Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates (MIUI EEA)

Bei mir auch
 
  • Danke
Reaktionen: PVuserNRW
Komisch, gestern wurde mir in der spätschicht das Update angezeigt. Heute Nacht wollte ich es dann laden, aber da kam nichts mehr. Auch jetzt wird mir kein Update mehr angezeigt. Warum ist das so?
 
@luetten30
Ist bei mir auch so.
Habe mit der Installation gewartet und als ich es gestern installieren wollte, Benachrichtigung weg und nix mehr verfügbar.

War es eventuell fehlerhaft?
 
Komisch das Update wurde mir bis heute nicht mehr angeboten.
Aber eben habe ich das Update 11.0.3.0 bekommen. Wobei doch letzte Woche die 11.0.6.0 verteilt wurde. Find ich mehr als komisch.
 
@luetten30 du hast die global und nicht die EU version.
 
@luetten30 welche Rom hast du genau auf deinem MI9 screen shot wäre gut, weil offiziell gab es die 11.0.3.0 als EEA garnicht
 
aber letzte woche wurde mir doch die 11.0.6.0 angeboten als ich auf der Arbeit war. Und dann 3 Stunden später Zuhause war nichts mehr mit update. Das verstehe ich eben nicht.
 
wenn dir das 11.0.6.0 angeboten wurde kann dir nicht ein paar Tage später die 11.0.3.0 angeboten werden!!! es sind Unterschiedliche Rom`s. Die erste ist die EEA Rom , die begann Miui 11 mit 11.05.0. Die zweite ist eine Global Rom dort gibt es eine 11.0.3.0 deswegen Foto von "Mein Gerät" hier bitte hochladen, dann sieht man sofort was es ist oder auch nicht.
 
Das weiß ich ja alles deshalb bin ich ja so verwundert. Und als
big_Lebowski
das gleiche schrieb wurde ich natürlich damit auch noch bestätigt. Jetzt sehe ich auch das ich die Global habe.
Screenshot_2019-11-26-19-58-18-441_com.android.settings (1).jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann ist das wohl ein Missverständnis meinerseits. Komisch ist und bleibt aber warum mir das update letzte Woche für 2 Stunden angeboten wurde und dann heute wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei doch froh 👌
 
Und somit kann dir in der Regel keine EEA Rom angeboten worden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Aber Danke das IHR euch alle die Zeit für mich genommen habt. Ich finds immer wieder toll hier in dem Forum.
Danke schön
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@luetten30 ich glaube vor zwei Wochen ging der test los, vielleicht wurde es dir dort ausversehen angeboten, heute kam dann die finale version - also einfach die gleiche nochmal für alle.
 
Kann sein, ja. Mir wurde das heute vor einer Woche angeboten. Aber egal jetzt. Euch allen noch nen schönen Abend.
 
11.0.6.0
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-27-22-51-55-066_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-11-27-22-51-55-066_com.android.settings.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja interessant. Es gibt also doch eine Global 11.0.6.0. Jetzt kapier ich gar nichts mehr.
 
@luetten30
Das ist eine EU-Version (QFAEUXM) , keine Global. Lass dich nicht von dem "MIUI Global " verwirren. Die Globale würde QFAMIXM heißen.
 
ok wieder was dazu gelernt. aber verwirrend ist das schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Silberrücken, topper8, MarioLemieux66 und 2 andere

Ähnliche Themen

H
  • HubertAngerer
Antworten
0
Aufrufe
644
HubertAngerer
H
E
Antworten
2
Aufrufe
2.765
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten