Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global)

Nunja, die wichtigsten Apps laufen, mal sehen was die neue GCam so bietet. Heute ist es wolkig, Astrofotos wirds wohl keine geben
 
@mcc2005
Schau hier ist nichts
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-04-17-26-37-116_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2019-11-04-17-26-37-116_com.miui.home.jpg
    328,7 KB · Aufrufe: 162
AI Tastenbelegung kann jetzt eingestellt werden. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G ist echt merkwürdig... Ich könnte schwören, dass es so ausgesehen hatte bei mir

Screenshot_2019-11-04-17-59-07-360_com.miui.home.jpg
 
Bei mir so
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-04-18-09-02-906_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2019-11-04-18-09-02-906_com.miui.home.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: M--G
Huhu

könnte jemand mal bitte gegenchecken, ob "AndroidAuto" automatisch mit installiert wurde?
Es ist nicht unter den normalen Apps zu finden, sondern nur wenn man unter PlayStore / eigene Apps / Installiert nachschaut. Man kann diese App auch nicht deinstallieren.
Weiss jemand näheres zu der Thematik?

Danke für eure Mühe
 
@mmc2005

Hast du vllt den Systemlauncher über APK Mirror eine Beta Version installiert, da gibt es nämlich Alpha und Beta Versionen als APK
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei allen selbst installieren Apps ist Autostart aktiviert.... War vor dem kleinen Update von heute auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Zeev das ist durchaus möglich...
 
@Zeev Ja, ab Android 10 ist Android Auto mit im System integriert. Das ist so korrekt. Bei mir ist die App samt Symbol aber noch drauf.
Screenshot_2019-11-04-20-02-15-083_com.miui.securitycenter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jensi und M--G
Danke für die Info - was mich irritiert ist nur, dass diese App nicht startbar ist bzw. nirgendwo wirklich auftaucht.
Na mal kucken; ich brauch sie nicht wirklich.
Naja - zumindest konnte ich ALEXA jetzt auf die AI-Taste legen - wenigstens was....

Danke für Eure Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@mcc2005
Du hast doch die RevOS drauf oder?
 
@M--G jetzt ja. Aber als das Global Update kam, hatte ich auch die Global drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Zeev schrieb:
Danke für die Info - was mich irritiert ist nur, dass diese App nicht startbar ist bzw. nirgendwo wirklich auftaucht.
Na mal kucken; ich brauch sie nicht wirklich.
Naja - zumindest konnte ich ALEXA jetzt auf die AI-Taste legen - wenigstens was....

Danke für Eure Hilfe


Hmmmm, komisch. Bei mir steht sie unter zu verwaltende Apps, wobei ich sie vorher schon drauf hatte.
Deinstallieren geht nicht, vielleicht übers ADB Tool?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@mcc2005
Könntest du nicht ne APK erstellen und mir per PN schicken?
 
Kann man die ZIP auch mit offenem Bootloader mittels TWRP installieren?
 
Hallo zusammen. Habe zwar die EU Version, aber habt ihr das gleiche Problem auch nach der neuen MIUI 11 Installation das beiden icons keine benachrichtigungspunkte oder Nummern erscheinen? Des weiteren kommuniziert mein Handy nicht mehr mit meiner Huawei watch gt active Punkt die Uhr registriert nur die Anrufe aber zeigt mir keine Benachrichtigungen an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Des weiteren kommen die Benachrichtigungen sehr sporadisch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Samsung Gear S3 und bei mir kommen auch seit dem Update keine Benachrichtigungen auf der Uhr an
 
  • Danke
Reaktionen: Android82
Danke für deine Antwort. Benutzt du denn Standard Launcher oder einen anderen? Ich verwende den poco Launcher.
 
rusak2 schrieb:
Kann man die ZIP auch mit offenem Bootloader mittels TWRP installieren?

Selbstverständlich! Habe ich so gemacht und mache ich nie anders. Musst aber dann das volle, also große Update Paket nehmen. Anschließend TWRP und Magisk wieder flashen nach Bedarf.
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.772
medion1113
medion1113
U
Antworten
1
Aufrufe
1.062
thalys
thalys
Zurück
Oben Unten