Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global)

@kawa-zx9r Kein Problem immer gerne
@Firedance1961 Ich sehe das so Fragen kostet halt nix. Wen Amazon sagt ist uns egal ok Pech gehabt. Wen Amazon 50 Euro bitet als Entschädigung so rein aus Kulanz gute Sache. 5 Minuten zeit in den Amazon Kundenservice zu Investieren kann nur besser werden oder gleich bleiben aber auf keinen Fall schaden. Ich habe den Amazon Kundenservice immer sehr nett und Hilfsbereit erlebt auch außerhalb des "müssen".
 
@Audipower Ok, da gebe ich dir Recht, ein Versuch ist es immer wert
 
@Firedance1961 Hallo zusammen,
download der Rom (eu Rom 04) läuft jetzt über Windows als Zip Datei.
TWRP ist upgedatet. Nun hoffe ich das es mit der Zip Datei klappt.... Melde mich in 3 Stunden ob es läuft...
 
@Ps3005 und schon ein Ergebnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft nicht landet nach dem wipe immer im TWRP ..... AHHHH

Ich war so guter Hoffnung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was kann ich nun tun? Installiere gerade nochmals die Xiaomi.eu Mi9 v11.0.4.0...
Danach starte ich erneut
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich lade jetzt mal die runter. Müsste ja auch über TWRP zu installieren sein oder?
Recovery :
https://bigota.d.miui.com/V11.0.5.0...AGlobal_V11.0.5.0.QFAEUXM_b75c33b811_10.0.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben die 11.0.3 als OTA Update bekommen. Security Level November 2019.
 
Seit dem heutigen Update ist bei mir VoLTE angeschaltet, hatte das eigentlich immer aus und finde jetzt in den Einstellungen die Option zum ausschalten nicht mehr. Kann mir einer sagen wo das ist? Normal war es doch immer da wo auch der WLAN Anruf angeschaltet wird aber da ist nichts mehr.


Kann es kaum glauben das Xiaomi es geschafft hat mal den Sicherheitspatch im gleichen Monat auszurollen, bin begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@De_Digge Versuchs mal damit VoLTE: *#*#86583#*#* einfach im Dialer Eingeben danach müsste es Angezeigt werden. Allerdfings warum Volte ausschalten ? die Qualität ist besser und die verbindung meist Stabiler
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge
@Audipower

Erstmal Danke für die Antwort und ich hatte eigentlich noch nie wirklich Probleme mit der Verbindung beim Telefonieren, deshalb hatte ich es noch nie an.
 
@De_Digge Dann teste es eigentlich hast du damit keine Nachteile und wen doch kannst du es noch immer Abschalten. Ich kann sagen hier im dicht besiedelten gebiet ist VoLte einwandfrei aber wir haben auch schon seid Jahren eine sehr Gute LTE Versorgung
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge
@Ps3005 ich hoffe du hast vor dem flashen format data ausgeführt und anschließend mit yes bestatigt????
 
@Audipower

Ok dann lasse ich es mal an, vllt habe ich ja die ganze Zeit was verpasst und erlebe jetzt einen ganzen anderen Telefon Genuss 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@De_Digge Na so krass ist es nicht aber es schadet auch nicht
 
VoLTE geht dann nicht über die Datenmenge?
 
@laborskript Nein das ist Telefonie und wird über die Normalen Telefonminuten angerechnet. So der Standard in Deutschland kann Natürlich irgendwelche Kruden Tarife über 3 Anbieter geben. Aber Telefonica,Telekom und Vodafone rechnen das als Normale Gesprächsminuten einzige was es da gibt sind wieder Reseller die kein VoLte Mitbuchen ( Sind aber auch Mitlerweile die Absulute Ausnahme ) aber dann Funktioniert es einfach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: laborskript
Falls einer immer noch Probleme seit dem Update auf Android Q mit den Benachrichtigungen auf der Gear S3 hat, die App Gear S Plugin vom Playstore unterstützt noch nicht Android Q, ladet euch von APK Mirror die neue Version runter dann funktioniert alles wieder wie bisher.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-22-19-54-24-122_com.opera.browser.jpg
    Screenshot_2019-11-22-19-54-24-122_com.opera.browser.jpg
    498,7 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: crunchie
Diese Nacht muss irgendein fehlerhaftes Update gekommen sein. Handy startet ständig neu und ging sogar schon ein Mal komplett von selbst aus. Bin nicht der Einzige. Bei MIUI Germany gibt's auch mehrere mit gleichem Problem. Bis auf AppVault finde ich aber nichts systemnahes bei den Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Weiß jmd wann Miui 11.1 rauskommt?
 
Gibt es das bei Xiaomi überhaupt?
Außerdem jetzt ist erst das 11 er raus und ich denke das nächste ist MIUI 12 aber das dauert noch ein weilchen.
 
Hab heute von google gesehen, dass miui 11.1 ausgerollt wird mit Ultra-Energie sparen, focus mode etc.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.754
medion1113
medion1113
U
Antworten
1
Aufrufe
1.059
thalys
thalys
Zurück
Oben Unten