Diskussionsrunde zur MIUI 11 Beta (GLOBAL, nicht EU!)

scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
2.718
Es tut sich was
Screenshot_2019-10-29-14-36-03-004_com.android.updater.png
 
  • Danke
Reaktionen: thunder43, topper8, Imeege und eine weitere Person
Eben gerade gekommen?
 
Bei mir auch gerade eben angekommen!
 
Bei welchem Modell tat sich was?
danke
 
Android 10 oder 9?
 
Android 10... so steht es in Changelog
Screenshot_2019-10-29-15-39-33-228_com.android.updater.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild - Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: androidin und T3O
Ach so. Sehe gerade ich habe ja anscheinend die Eea version. Da kam noch nix.
 
Ihr Glücklichen :D
 
Bin zwar nicht unglücklich, aber noch updatelos 🙂
 
Bleiben die Benachrichtigungen jetzt in der Leiste stehen?
 
@hellmichel ist keine Antwort ein Zeichen dafür, dass gar nix mehr geht bei den beiden? 😳
Vielleicht gut, dass mir es noch nicht angeboten wird 😂
 
@hellmichel Ja, die bleiben jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: cpther0, medion1113, sav und 7 andere
Ich bin jetzt mal zurück und habe mir auch das Update aufgespielt. Leider gibt es den Dark Mode für alle Apps nicht und auch kein App Drawer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr die Region geändert oder sonstwas?
 
Nein. Einfach manuell die Suche angestoßen
 
  • Danke
Reaktionen: MarioLemieux66
M--G schrieb:
Ich bin jetzt mal zurück und habe mir auch das Update aufgespielt. Leider gibt es den Dark Mode für alle Apps nicht und auch kein App Drawer.

Ich dachte in MUIU 11 soll es endlich einen App Drawer geben ?? 😒
 
@Motorola
Ehrlich gesagt ist das voll die ver.. von Xiaomi.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Die sachen werden schon noch kommen. Bei meinen ipad war nach ios 13 auch nicht gleich alles perfekt. Da kamen noch zig updates nach. Also abwarten. Wird hier nicht anders sein.
 
@M--G

das ist ja echt krass... Die hatten das doch in irgendeiner Beta von MIUI 11 integriert und jetzt in der Stable wieder entfernt ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Haben wir das nicht alle gewußt das es bei Xiaomi vieles im argen ist? Und jetzt müssen wir durch.
Ist traurig, aber was soll's.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
46
swa00
swa00
E
Antworten
2
Aufrufe
2.728
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten