Diskussionsrunde zur MIUI 11 Beta (GLOBAL, nicht EU!)

  • 121 Antworten
  • Neuster Beitrag
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Threadstarter
Es tut sich was
Screenshot_2019-10-29-14-36-03-004_com.android.updater.png
 
S

stefan191

Lexikon
Eben gerade gekommen?
 
I

Imeege

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir auch gerade eben angekommen!
 
Zeev

Zeev

Erfahrenes Mitglied
Bei welchem Modell tat sich was?
danke
 
dcdead

dcdead

Erfahrenes Mitglied
Android 10 oder 9?
 
Nuschi1980

Nuschi1980

Erfahrenes Mitglied
Android 10... so steht es in Changelog
Screenshot_2019-10-29-15-39-33-228_com.android.updater.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild - Gruß MSDroid
S

stefan191

Lexikon
Ach so. Sehe gerade ich habe ja anscheinend die Eea version. Da kam noch nix.
 
Motorola

Motorola

Fortgeschrittenes Mitglied
Ihr Glücklichen :D
 
MarioLemieux66

MarioLemieux66

Erfahrenes Mitglied
Bin zwar nicht unglücklich, aber noch updatelos 🙂
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Bleiben die Benachrichtigungen jetzt in der Leiste stehen?
 
MarioLemieux66

MarioLemieux66

Erfahrenes Mitglied
@hellmichel ist keine Antwort ein Zeichen dafür, dass gar nix mehr geht bei den beiden? 😳
Vielleicht gut, dass mir es noch nicht angeboten wird 😂
 
T

topper8

Fortgeschrittenes Mitglied
@hellmichel Ja, die bleiben jetzt.
 
M--G

M--G

Inventar
Ich bin jetzt mal zurück und habe mir auch das Update aufgespielt. Leider gibt es den Dark Mode für alle Apps nicht und auch kein App Drawer.
 
Zuletzt bearbeitet:
MarioLemieux66

MarioLemieux66

Erfahrenes Mitglied
Habt Ihr die Region geändert oder sonstwas?
 
A

androidin

Experte
Nein. Einfach manuell die Suche angestoßen
 
Motorola

Motorola

Fortgeschrittenes Mitglied
M--G schrieb:
Ich bin jetzt mal zurück und habe mir auch das Update aufgespielt. Leider gibt es den Dark Mode für alle Apps nicht und auch kein App Drawer.
Ich dachte in MUIU 11 soll es endlich einen App Drawer geben ?? 😒
 
M--G

M--G

Inventar
@Motorola
Ehrlich gesagt ist das voll die ver.. von Xiaomi.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stefan191

Lexikon
Die sachen werden schon noch kommen. Bei meinen ipad war nach ios 13 auch nicht gleich alles perfekt. Da kamen noch zig updates nach. Also abwarten. Wird hier nicht anders sein.
 
Motorola

Motorola

Fortgeschrittenes Mitglied
@M--G

das ist ja echt krass... Die hatten das doch in irgendeiner Beta von MIUI 11 integriert und jetzt in der Stable wieder entfernt ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
derthüringer

derthüringer

Ikone
Haben wir das nicht alle gewußt das es bei Xiaomi vieles im argen ist? Und jetzt müssen wir durch.
Ist traurig, aber was soll's.
 
Ähnliche Themen - Diskussionsrunde zur MIUI 11 Beta (GLOBAL, nicht EU!) Antworten Datum
9
79
5
Oben Unten