Diskussionsrunde zur MIUI 11 Beta (GLOBAL, nicht EU!)

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich benutze mittlerweile den Poco Launcher, hatte mich schon gefreut das es im System einen geben wird ohne Zusatz Apps...
Schade
Hat die xiaomi.eu Rom einen App Drawer?

@Motorola
Ja

Finde es nicht so flüssig wie vorher. Habt ihr einen ähnlichen Eindruck?

Die haben den Europa Start und die kritischen User wohl etwas unterschätzt 😎 und dazu kam noch das Chaos bei Huawei was ihnen viel Aufmerksamkeit beschert hat.

PS: Bin auch gerade MIUI 11 am Laden. 40% nach 10 Minuten. Die scheinen gut ausgelastet zu sein.

Hab gerade auf die Global geflasht und nach Updates gesucht und da ist es ... das neue MIUI 11 und Android 10.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
@mcc2005 Bei mir ist die Global grad fertig geworden, jetzt WLAN einrichen und nach Updates suchen :D Endlich ist Android 10 und MIUI 11 da, wollte eh schon länger mal Wipen, weil ich damals zu viel Deaktiviert hatte beim Debloaten.

Zuletzt bearbeitet:
habe mich etwas umgeguckt. Soweit wie ich es bemerkt habe, fehlt die neue Schriftart und die "Fett-Einstellung", Tasker, Super Battery Saver. Die 1. Seite auf dem Home Screen wurde auch noch nicht neu gemacht. Fehlt sonst noch was?

@sav ich bin gerade am downloaden, bei 67%. Hab das Update zip in Kopie vorliegen. Wer es möchte bitte PN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sav
@mcc2005 Passt schon, die Zip hab ich zur not auch schon aus nem anderen Thread. Danke!

Hmm, ne, geht doch nicht mit der Zip die ich hab "This ROM is beta testing.." :( Und Update findet (noch) nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es eben installiert. Habe vorher die tgz geflasht und den Bootloader wieder geschlossen. Mir wurde sofort das Update angeboten. Update lief sauber durch und System läuft sehr flüssig.

• Danke
Reaktionen: medion1113
sav schrieb:
@mcc2005
Hmm, ne, geht doch nicht mit der Zip die ich hab "This ROM is beta testing.." :( Und Update findet (noch) nichts.

Dito bei mir das gleiche....

M--G schrieb:
Hier die Zip wer nicht warten möchte
YouTube

@M--G Bei dem ding zeigt er mir an "This ROM is beta testing.." nimms vielleicht lieber raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir stürzen die Einstellungen zur AI Taste ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rappi2000 und androidin
@sav
Danke dir hab sie raus genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der AI Taste habe ich auch. Ansonsten alles super flüssig und bis jetzt keinerlei Probleme. Als Netzwerktyp steht jetzt LTE/TD-SCDMA/UMTS drinnen. Ich lasse es mal stehen und beobachte.

Okay, die Update.zip zu haben, bringt auch nichts. Gibt eine andere Fehlermeldung "Its not allowed to upgrade to unofficial ROM Package" und kein Update is möglich.
Hat zufällig noch jemand irgend ne andere Idee wie man doch noch an das Update kommt. Würd am liebsten Updaten und danach noch mal wipen, damit alles Frisch ist, darum lohnt sich grad nicht so recht das Handy komplett aufzusetzen mit all den Apps. Man fühlt sich irgendwie ... komisch :D

Im MIUI Forum wirds sogar noch als Beta bezeichnet: [Feedback]MIUI 11 Beta Stable version V11.0.1.0. QFAMIXM for MI 9 Released! - Mi 9/SE/T/T Pro/Lite - Mi Community - Xiaomi

Zuletzt bearbeitet:
So hab ich das auch gemacht. Update --> Werkseinstellungen --> Setup --> TWRP --> Magisk --> läuft!

Bekommen auch nur die, die sich für das Beta Programm angemeldet haben. Das offizielle Update kommt ja erst mit dem zweiten Rollout.

• Danke
Reaktionen: M--G
Ah stimmt, da hatte ich mich ja angemeldet.

Zurück
Oben Unten