Diskussionsrunde zur MIUI 11 Beta (GLOBAL, nicht EU!)

Läuft gut, das Beta Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hellmichel
Sehe ich auch so und mit Oktober Patch auch sehr aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wo findet man die Einstellung, wann das Display abschaltet bei Inaktivität. Hat sich glaube ich verstellt auf 30 Sekunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der Ultra Energiesparmodus fehlt.
Wenn es wirklich noch Beta ist dann okay.
Wenn es aber in die Stable geht und App Drawer, Dark Mode für alle Apps und der Ultra Energiespsrmodus fehlen noch dann finde ich das schon traurig von Xiaomi.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@androidin
Inaktivitätsanzeige & Sperrbildschirm -> Schlafen
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
Moin. Bei mir geht das Benachrichtigungslicht nicht mehr 😡
Auch beim Laden gibt es auf dem AOD keine Anzeige, dass er lädt. Nur nach dem Einstecken des Kabels kommt diese Animation, die dann aber natürlich wieder verschwindet.
Kann das jemand bestätigen?
Rappi

Nachtrag: Wenn ich die Einstellungen der AI Taste ändern möchte, dann stürzt die Funktion ab und ich kann den Fehler melden. Habe ich mal gemacht 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, eine Beta!
Und ich wunder mich, dass hier irgendwie "alle" (natürlich nur die, die sich melden) Updates bekommen und ich nicht. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev und MarioLemieux66
@rappi2000
Jap das mit der AI Taste habe ich auch.
 
Also bei mir steht nichts von Beta. Ganz im Gegenteil. Bei System steht "Stable MIUI based on Android 10".
 
@MarioLemieux66 Ja, hab ich gemacht. Also doch Beta 😢 Aber dann kann man ja noch hoffen, dass die Stable doch vernünftig läuft..... 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und MarioLemieux66
Brav alle Bugs melden, damit ich dann davon verschont bleibe. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: chimchim1, androiduser1971 und M--G
@rappi2000 Ich würde da nicht so viel auf "Beta" geben. Das Ding wird schon mehr oder weniger Stable sein. Aber es wird halt erstmal im Rahmen des "Beta"-Programms veröffentlicht -> nur bestimmte Leute, die sich freiwillig gemeldet haben - kriegen Zugriff drauf. Wahrscheinlich wird die gleiche Version einfach 1zu1 in einigen Tagen/Wochen auch der breiten Masse zur Verfügung gestellt. Außer Xiaomi findet doch noch irgend welche gravierenden Fehler. Und selbst dann. Xiaomi hats bei der EU ROM in 6 Monaten nicht geschafft bekannte Bugs korrekt zu fixen. Also selbst wenn die Leute hier Bugs meldet, wenns nicht grad das ganze System zerlegt, wird Xiaomi das Ding einfach veröffentlichen. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu pessimistisch und Xiaomi will wirklich mal auf die Community hören^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cpther0
Ich habe schon Feedback gegeben und hoffe auch das es was nützt. Beim Huawei Mate 10 Pro damals hat es nämlich nix genützt. Da wurden trotz Feedbacks die Fehler mit in die Stable genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarioLemieux66
Ich habe das Update nun auch installiert und mir ist gleich aufgefallen das der Akkuverbrauch gestiegen ist. Außerdem läuft es nicht mehr ganz so flüssig wie vorher. Aber da es ja anscheinend eine Beta ist, ist es doch noch okay......
 
  • Danke
Reaktionen: Android82
Kann ich gar nicht bestätigen. Akkuverbrauch über Nacht 4 %. Das finde ich schon ziemlich gut.
Und mein Phone rennt Butter weich. Hatte es aber davor auch zurück gesetzt, weil ich den Bootloader wieder geschlossen habe.
Vielleicht liegt es ja da ran.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das mit der AI Taste haben alle. Wurde zig mal in der Telegram Gruppe gemeldet. Das Benachrichtungslicht hat aber kein Problem. Das geht ganz normal. Akku hält bei mir jetzt deutlich länger als vorher und ansonsten rennt das System ohne Ende. Allerdings hatte ich den Effekt, dass Whatsapp nach einer Weile in den Ruhestand geht wenn es über Whatsapp für Windows gekoppelt ist. Das Problem hatte ich früher immer mit dem Honor. Hab´s jetzt mal im "Android Taskmanager" gesperrt und läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hellmichel
Komisch, bei mir ist nichts zu finden MIUI Global 10.2.30.0 Stable (PFAEUXM)
 
Bei mir blinkt die LED auch nicht mehr wenn Nachrichten kommen.
 
Registrierter Beta User, @TNF Apex ?

Ist nur für diese. Daher hatte ich die Mods per Meldung auch schon gebeten, die Posts aus dem "Global für alle" Thread in den Beta-Bereich zu verschieben
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
28
swa00
swa00
E
Antworten
2
Aufrufe
2.724
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten