Diskussionsrunde zur MIUI 11 Beta (GLOBAL, nicht EU!)

  • 121 Antworten
  • Neuster Beitrag
sav

sav

Experte
tatsächlich, bei mir jetzt auch. Scheinbar freigegeben worden.
 
mcc2005

mcc2005

Experte
@Zeev ja, das ist durchaus möglich, dass Xiaomi schon heute mit dem Rollout beginnt... Viel Spass damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeev

Zeev

Erfahrenes Mitglied
Klasse - die Benachrichtigungs-Icons bleiben oben links stehen und verschwinden nicht wieder. Das reicht mir - der Rest ist Zugabe...
 
M--G

M--G

Inventar
@mcc2005
Könntest du dann die ZIP teilen per PN?
 
Zuletzt bearbeitet:
mcc2005

mcc2005

Experte
Ja, denke schon. Das wird aber wohl nur die APK zum installieren werden. Mal sehen, ob´s überhaupt funzt...
 
M--G

M--G

Inventar
@mcc2005
Okay danke falls es geht.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
@Zeev geht die AI Tastenbelegung bei dir?
 
Zeev

Zeev

Erfahrenes Mitglied
Nein - die geht auch nicht; man kommt automatisch auf den Auswahlbildschirm zurück. Wiederholt man es, wird man gefragt, ob man eine Fehlermeldung zu XIAOMI schicken möchte
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Okay dann wird die Beta jetzt so an alle verteilt.
Bin mal gespannt, wann das gefixt wird
 
M--G

M--G

Inventar
Und ich bin gespannt wann alle Neuerungen integriert werden.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
sav

sav

Experte
@hellmichel Jo, der Betatest hatte wohl einzig und allein den Grund zu gucken ob das Update ohne Totalausfälle funktioniert. Nach paar Tagen hat Xiaomi gesehen: passt und hat das Ding jetzt für alle geöffnet.
 
mcc2005

mcc2005

Experte
@Zeev wenn ich die AI taste bediene, kommt der Google Assistent und ich habe nichts ein- oder umgestellt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@sav Das sieht zumindest danach aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
hellmichel

hellmichel

Inventar
@mcc2005 die AI Taste geht, nur Abstellen oder Ändern kann man sie nicht.
 
mcc2005

mcc2005

Experte
@hellmichel danke für die Info. Das ist bei mir auch so.
 
T

thunder43

Experte
Die alten Einstellungen werden aber beim Update übernommen. Also wer nur von der alten Stable wechselt, hat noch die gleiche Belegung.
 
mcc2005

mcc2005

Experte
@thunder43 ist bei mir auch so. Ich kann´s nur nicht umstellen...
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
@thunder43 bin ich aber nicht, ich hatte die tgz dovor geflasht und dann gleich die Beta. Sozusagen Clean.
 
mcc2005

mcc2005

Experte
@hellmichel ich auch... und nach dem Update habe ich nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
 
Normalo

Normalo

Neues Mitglied
Glig, heid ischs kumme.
 
Ähnliche Themen - Diskussionsrunde zur MIUI 11 Beta (GLOBAL, nicht EU!) Antworten Datum
9
79
5
Oben Unten