Diskussionsrunde zur MIUI 11 Beta (GLOBAL, nicht EU!)

tatsächlich, bei mir jetzt auch. Scheinbar freigegeben worden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Zeev ja, das ist durchaus möglich, dass Xiaomi schon heute mit dem Rollout beginnt... Viel Spass damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Zeev
Klasse - die Benachrichtigungs-Icons bleiben oben links stehen und verschwinden nicht wieder. Das reicht mir - der Rest ist Zugabe...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@mcc2005
Könntest du dann die ZIP teilen per PN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, denke schon. Das wird aber wohl nur die APK zum installieren werden. Mal sehen, ob´s überhaupt funzt...
 
@mcc2005
Okay danke falls es geht.
 
@Zeev geht die AI Tastenbelegung bei dir?
 
Nein - die geht auch nicht; man kommt automatisch auf den Auswahlbildschirm zurück. Wiederholt man es, wird man gefragt, ob man eine Fehlermeldung zu XIAOMI schicken möchte
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Okay dann wird die Beta jetzt so an alle verteilt.
Bin mal gespannt, wann das gefixt wird
 
  • Danke
Reaktionen: sav und M--G
Und ich bin gespannt wann alle Neuerungen integriert werden.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sav
@hellmichel Jo, der Betatest hatte wohl einzig und allein den Grund zu gucken ob das Update ohne Totalausfälle funktioniert. Nach paar Tagen hat Xiaomi gesehen: passt und hat das Ding jetzt für alle geöffnet.
 
@Zeev wenn ich die AI taste bediene, kommt der Google Assistent und ich habe nichts ein- oder umgestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sav Das sieht zumindest danach aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcc2005 die AI Taste geht, nur Abstellen oder Ändern kann man sie nicht.
 
@hellmichel danke für die Info. Das ist bei mir auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Die alten Einstellungen werden aber beim Update übernommen. Also wer nur von der alten Stable wechselt, hat noch die gleiche Belegung.
 
@thunder43 ist bei mir auch so. Ich kann´s nur nicht umstellen...
 
@thunder43 bin ich aber nicht, ich hatte die tgz dovor geflasht und dann gleich die Beta. Sozusagen Clean.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@hellmichel ich auch... und nach dem Update habe ich nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Glig, heid ischs kumme.
 
Ich finde die Laufzeit mega. Hatte ich so mit noch keiner Rom auf dem Mi9
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-01-19-33-37-999_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-11-01-19-33-37-999_com.miui.securitycenter.jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 172
  • Screenshot_2019-11-01-19-33-43-664_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-11-01-19-33-43-664_com.miui.securitycenter.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: topper8, Tiger1a2, weberbeis und eine weitere Person

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
48
swa00
swa00
E
Antworten
2
Aufrufe
2.728
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten