Diskussionsrunde zur MIUI 11 Beta (GLOBAL, nicht EU!)

Okay seltsam.
 
Wenn es mir zu blöd wird kann ich ja wieder auf die RevOS wechseln.
Zumindest wenn nicht das kommt was angekündigt wurde.
 
Ich finde die Einstellung nicht, mit der man die Navigastionstasten durch die Gestensteuerung ersetzen kann.
Bin ich blind oder ist das nur (noch) nicht vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Vollbildanzeige
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schon die zweite App, die nicht mehr auf 10 läuft :
Authenticator Plus, startet nicht
ezPDF bringt System zum total Absturz
 
Zuletzt bearbeitet:
@u.hedt
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-30-22-33-44-123_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-10-30-22-33-44-123_com.android.settings.jpg
    377,5 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: u.hedt und M--G
Ich habe voll die miesen Akkulaufzeiten.
Ich glaub ich Roote doch wieder und hau mir wieder die RevOS oder die Xiaomi EU Stable drauf.
Was meint ihr noch warten oder Rom drauf?
 
Also ich hatte mit der Stable/Stock immer schon schlechtere Akkulaufzeiten, wüsste nicht was der Vorteil sein sollte die originale Rom zu benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe keine Probleme mit der Akkulaufzeit. Ist so wie vorher...
 
  • Danke
Reaktionen: Nuschi1980 und M--G
Ich finde sogar, dass meine Akkulaufzeit besser geworden ist, als bisher... Einzig das Problem mit dem Themes Center habe ich noch. In der Region Deutschland funktioniert die App immer noch nicht und das habe ich über die Feedback App jetzt auch nochmal gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: androidin und M--G
Die Themes App ist in DE wegen DSVGO gesperrt.
 
Gibt´s dazu irgendwo was nachzulesen...??? Was hat die Datenschutzgrundverordnung mit der Themes App zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich kann über den Akku auch nicht meckern.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-31-16-21-29-620_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-10-31-16-21-29-620_com.miui.securitycenter.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 138
  • Screenshot_2019-10-31-16-21-39-885_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-10-31-16-21-39-885_com.miui.securitycenter.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: androidin, u.hedt, topper8 und eine weitere Person
@mcc2005 Wurde im englischsprachrigen MIUI Forum thematisiert. Was es mit dem DSVGO zu tun hat, die App erfühlt ein paar Relevante Dinge im Bezug auf die Gesetzänderung nicht.

Die Schrittzähler Funktion betrifft das allerdings auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Themen App geht in der gesamten EU nicht, weil dort massenweise geklaute Themen verfügbar sind (iPhone, Samsung, Huawei usw.). Darum ist Schweiz immer eine gute Lösung. Die ganz krassen Sachen gibt es mit Indien. Xiaomi hätte sonst sofort Klagen am Hals.
 
Über Nacht wurde mir heute das miui 11 Update angeboten, aber als ich drauf geklickt hab heute morgen, ist es wieder verschwunden. Komisch.

Auf den Miui Servern Schein ich aber keine Freigabe bekommen zu haben. Update mittels zip geht weiterhin nicht. Schade :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Nacht (10 Std) 28%Akku verloren durch "Mobilfunknetz-Standby". Einstellung ist auf LTE/WCDMA. WLAN und mobile Daten waren ausgeschaltet, Flugmodus auch aus. Zeit ohne Signal steht 2%. Eigentlich guter Empfang hier, immer 4 - 5 Balken (LTE), daher finde ich den Verbrauch extrem.
Dann muss ich wohl nachts im Flugmodus bleiben.
Hatte ja eigentlich auch gehofft, dass es beim MIUI 11 die Option LTE / WCDMA / GSM geben wird, aber leider wie gehabt....
 
Macht doch einfach mal einen Werksreset, danach ist alles gut. Ich hatte heute Nacht 10h nur 3% Verlust.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und mcc2005
Ich habe immer nur 2-3% jede Nacht. Hier war es bisher auch egal mit welcher Rom ich unterwegs war.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@thunder43 alles klar. Danke für die Aufklärung. Somit werde ich mir die Themes App runterschmeißen und das APK aus der xiaomi.eu bzw. der MiuiMix extrahieren, dann muss ich nicht immer die Region umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Huhu

ich schreibe es einfach mal - obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich jetzt Eulen nach Athen trage...eben wurde ganz normal über die Updatefunktion die MIUI 11.0.1.0 QFAMIXM STABIL 2.3G angeboten und lädt jetzt runter. Keine Beta - keine Anmeldung...einfach so.
 
  • Danke
Reaktionen: weberbeis, thunder43 und M--G
Dito - lade auch gerade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
49
swa00
swa00
E
Antworten
2
Aufrufe
2.729
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten