Diskussionsrunde zur MIUI 11 Beta (GLOBAL, nicht EU!)

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bist du auch im Beta Programm angemeldet und hast du den Haken drinnen bei "Updates früher erhalten" im Updater?

Ich hänge noch auf der 10.2.14 fest. Da ich das Handy aber erst seit heute habe muss ich erstmal schauen wie alles funktioniert

@TNF Apex ... außerdem bist Du auf der EU Variante 😉
Hier geht's um die PFAMIXM

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@MarioLemieux66 Man oh mann, da blickt doch keine alte S... mehr durch 😶

Bin zwar auch schon alt .... Aber ich glaube da blickt auch keine junge S.. durch 😂

• Danke
Reaktionen: mcc2005 und M--G
Noch was gefunden.
Der Zähler für Nachrichten wird nicht mehr an den Apps angezeigt. Also irgendwie scheint das ganze Benachrichtigungssystem zu spinnen 😠

Ist ein EU in der Versionsnummer zu finden,ist es eine EU Version 😂 als S.. mittleren Alters geht's 😃

• Danke
Reaktionen: mcc2005, M--G und MarioLemieux66
Ich bin alt und Blicke mittlerweile durch

• Danke
  • Haha
Reaktionen: medion1113 und M--G
@M-G @rappi2000 Bei mir passt das aber. Bei Nachricht habe ich eine Vibration, diese Blubberblasen am Rand erscheinen auf dem Display (hab ich zum testen ausgewählt) und die Zahl steht an der App.
Screenshot_2019-10-30-15-22-48-874_com.miui.home.jpg

• Danke
Da muss ja auch bei Benachrichtigungen aktiviert werden. Sonst geht es natürlich nicht.

• Danke
Vielleicht haben die beiden noch nicht alles wieder aktiviert. Ich habe ja nur ein Update von der Stable gemacht und es hat alle Einstellungen übernommen. Kann keine Veränderung feststellen. Alles in Ordnung.

Die Zahl steht bei mir aber die LED geht nicht obwohl aktiviert.

Was ich bei Xiaomi immer empfehlen kann zwischen/nach größeren Versionssprüngen: Wipen. Das war beim Mix 2s schon so, dass mir nach dem ersten Update von MIUI 9 auf 10 oder so, einige Optionen gefehlt haben, einiges nicht richtig funktioniert hat usw. Ein Wipe, und dann ging alles so wie es sollte, außer es war wirklich ein richtiger Bug - für alle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@sav
Ich habe ein Wipe gemacht da ich ja von der RevOS gekommen bin. Dann habe ich erst die EEA tgz aufgespielt danach die Global Stable und das Update kam gleich. Nach dem Update habe ich nochmal ein Wipe gemacht. Insgesamt wurde das Ding 3 mal glaub Gewipet.

• Danke
Reaktionen: medion1113
@M--G Okay, dann ist da wirklich irgendwas nicht in Ordnung bei der Beta :/

• Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
Bei mir geht die Zahl und die LED.
Bist du sicher, dass du die LED aktiviert hast ?

@hellmichel
Jap.

Anhänge

• Screenshot_2019-10-30-18-12-42-229_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-10-30-18-12-42-229_com.android.settings.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 156
  • Screenshot_2019-10-30-18-13-14-370_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-10-30-18-13-14-370_com.android.settings.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 158
  • Screenshot_2019-10-30-18-13-31-764_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-10-30-18-13-31-764_com.android.settings.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 145
Es handelt sich aber um eine Vorversion des eigentlichen Updates bei der Global und es bekommen nur diejenigen, welche sich zur Beta angemeldet haben. Ich nehme an, um den 04. bis 06.11. werden diese dann auch die Ersten sein, welche das eigentliche Update bekommen werden. Das wird dann wohl eine Versionsnummer im Wert von 11.0.3 - nehme ich an...

Hier steht stabil und nicht beta.

Anhänge

• IMG_20191030_182645.jpg
    IMG_20191030_182645.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 199
@androidin egal was da steht, wenn das Rom von jemanden geflasht wird, der sich nicht für das Beta-Programm angemeldet hat, wird dem Nutzer mitgeteilt, dass es sich im eine Version, Beta Version handelt, wofür man nicht autorisiert ist. @sav hat gestern versucht, meine zip zu flashen, ohne Erfolg, er bekam nur die von mir hier beschriebenen Info...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarioLemieux66 und M--G
Zurück
Oben Unten