Ein paar Fragen zum Mi 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eMWe96

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi zusammen,
habe nach einer Woche Nutzung ein paar Fragen, vielleicht kann mir der ein oder andere helfen:

1. Wenn ich das Gerät mit einem normalen USB-C-Kabel lade (nicht vom Zubehör), dann geht das Handy dauernd von alleine an und da ich es vor mir stehen habe am Schreibtisch schaltet es sich dadurch durch die Gesichtserkennung immer selbst frei. Ist das ein Fehler oder liegt es am "fremden" Ladekabel?

2. Ich habe versucht, das Mi 9 kabellos auf einer QI-Ladestation zu laden, die ich noch aus früheren Zeiten hatte - es passiert aber genau gar nix. Funktioniert das nur mit Original-Zubehör? Wäre doof, weil teuer!

3. Nachts verbraucht mein Mi 9 fast 20% Akku, obwohl es einfach nur auf dem Nachttisch liegt. Kommt mir etwas viel vor? Muss ich wirklich Energiesparen einschalten? Musste ich bisher bei keinem Handy und die haben alle maximal 5% pro Nacht verloren?!

Das war es erst einmal.

Danke für eure Hilfe...

GREETZ
 
Hallo,

bitte beachte unsere Forenregeln, dass immer nur eine Frage pro Thread gestellt werden soll. Sonst wird es schnell sehr unübersichtlich.

Zu deinen Fragen schau dich doch bitte mal im Mi9 Forum um, z.B.
Mi 9 Akkuthread
oder
Xiaomi Mi9 - Zubehör
etc.

Falls dann noch ne Frage offen ist, mach einfach einen neuen Thread auf.
Diesen Thread mach ich deswegen erst mal zu hier.
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
415
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
269
MarcusAurelius1
M
T
Antworten
1
Aufrufe
749
teq87
T
Zurück
Oben Unten