Xiaomi Mi9 - Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bertone84

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hab mir jetzt erst mal den Qi-Charger geordert, diesen hab ich aber direkt aus China bestellen müssen. Als nächstes werde ich mal nach einem schönen Case gucken. Auch wenn der Mitgelieferte gar nicht so schlecht ist.
 
MacMenu

MacMenu

Erfahrenes Mitglied
Bei AliExpress hab ich mir paar case gekauft Bin gespannt ob die was taugen. Der teuerste hat 8€ gekostet xD
 
Ascendo

Ascendo

Stammgast
@MacMenu haste aber ganz schön tief in die tasche gegriffen :D
 
Hopoint

Hopoint

Experte
Funktioniert der Fingerabdrucksensor auch mit Schutzfolie?
 
S

stefan191

Lexikon
Ich habe mir wieder das Original nillkin 3d Glas bestellt. Lieber gleich 11 euro für etwas vernünftiges.
 
M

Marcel1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannste vielleicht auch den Amazon Link mitschicken? :)
 
M

Marcel1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Links zu den Produkten wäre ganz nett
 
Gerry70

Gerry70

Experte
@stefan191
Da bin ich mal auf deine Erfahrung gespannt, wie zuverlässig der Fingerprint-Sensor mit dem Panzerglas noch funktioniert. Ich hatte ein anderes Panzerglas für das Mi 8 Pro gekauft und der Fingerprintsensor ging erwartungsgemäß deutlich schlechter. Vor allem, wenn die Haut sehr trocken war. Mit etwas feuchterem Finger funktionierte der Fingerprintsensor besser.
Bitte gib hier mal Bescheid, wie es beim Mi 9 mit der Nillkin 3D klappt.
 
B

BergStrombernd

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist standardmäßig eigentlich ne Schutzfolie drauf?
 
SoniQ

SoniQ

Erfahrenes Mitglied
@Huawei-Nutzer Ich bin auch auf den link gestoßen. Hat das Ladegerät denn einen normalen EU Stecker? Kenne mich da nicht so aus.

@stefan191 das case habe ich auch geordert . Bist also zufrieden damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hopoint

Hopoint

Experte
Mein Mi 8 ist mir mal runtergefallen und trotz TPU Case wurde das Display leicht beschädigt. Deswegen kommt für mich nur noch ein Hard-Case in Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten