Xiaomi Mi9 - Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tasar schrieb:
Hab meinen von Ali auch vor 2 Tagen bekommen aber das Mi9 noch nicht.
Habs erstmal mit meinem 2s probiert und kann soweit nichts negatives sahen. Der Lüfter läuft hörbar aber im Auto ja nicht relevant.
Allerdings hab ich etwas bedenken wegen der Lüftungsgitter, der Lader mit Handy wiegt schon einiges.
Es ist aber noch ein Fuß zum kleben dabei, mal schauen, ob ich den nutze.
Der elektrische Öffner/Schließer ist ganz nett aber für mich eher ein Gimmick.
Wieviel hast du für deinen Car Charger bezahlt?
 
@darki~ Hier mal nen Screen.... im durchschnitt hatte ich ca. 4200 mA Ladung von 57% auf 100% ca. 21min
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-09-20-31-39-514_com.digibites.accubattery.png
    Screenshot_2019-04-09-20-31-39-514_com.digibites.accubattery.png
    43 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und gimix
@simonsays83, leider noch zuviel, 45€.
 
Hallo zusammen,

wie ihr wisst haben wir hier die Regel, dass pro Thread ein Thema bzw. eine Frage behandelt werden soll.
Das ist natürlich bei neuen und teils noch nicht verfügbaren Geräten nicht gut umsetzbar, weshalb es hier in einem allgemeinen Thread die Option zur Debatte, Diskussion und Gesprächen rund um das Zubehör geben soll.

Nun ist einiges an Zubehör verfügbar und es wird Zeit, die Themen etwas aufzudröseln und zu strukturieren.

Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread und bitte Euch für weitere Fragen und Gespräche die anderen Threads (falls passend) zu verwenden, oder neue zu eröffnen. So ist es dann auch für spätere Leser und Mitglieder einfacher Threads und Themen zu finden.

Grüße
maxe
 
  • Danke
Reaktionen: MDXDave, Fulano und MSDroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
654
wald66
W
B
Antworten
6
Aufrufe
779
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
676
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten