Xiaomi Mi9 - Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtpflanze schrieb:
Das Case ist aktuell auch mein Favorit zum Kaufen.
Bist du auch immer noch zufrieden?
Ist es Rutschfest? Case ist höher als die Kamera? Sind die Knöpfe gut zu Bedienen?
Hat das sonst noch jemand und kann davon berichten?
 
Morgen kommt mein Xiaomi 20W Wireless Car Charger.... Ich bin sehr gespannt...
 
Bitte berichten... Der interresiert mich auch brennend :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
Hab meinen von Ali auch vor 2 Tagen bekommen aber das Mi9 noch nicht.
Habs erstmal mit meinem 2s probiert und kann soweit nichts negatives sahen. Der Lüfter läuft hörbar aber im Auto ja nicht relevant.
Allerdings hab ich etwas bedenken wegen der Lüftungsgitter, der Lader mit Handy wiegt schon einiges.
Es ist aber noch ein Fuß zum kleben dabei, mal schauen, ob ich den nutze.
Der elektrische Öffner/Schließer ist ganz nett aber für mich eher ein Gimmick.
 
rupta schrieb:
Nachtpflanze schrieb:
Das Case ist aktuell auch mein Favorit zum Kaufen.
Bist du auch immer noch zufrieden?
Ist es Rutschfest? Case ist höher als die Kamera? Sind die Knöpfe gut zu Bedienen?
Hat das sonst noch jemand und kann davon berichten?

Der Abschluss mit der Kamera ist zur Mitte bündig nach außen hin darunter.

Knöpfe sind gut zu bedienen und rutscht auch nicht in der Hand.

Wenn du Zeit hast bekommst du es via AliExpress für die Hälfte.
 
  • Danke
Reaktionen: rupta
So, habe gerade meine Hülle bekommen, 26.03. bestellt.
Kamera ist gut geschützt, das ist die Hauptsache und das für 8,96 €. Wie lange das Design hält, muss man erst mal abwarten.
 

Anhänge

  • IMG_20190406_153426.jpg
    IMG_20190406_153426.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 240
  • IMG_20190406_153657.jpg
    IMG_20190406_153657.jpg
    885,6 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir. Wo hast Du das nochmal her?
 
@Huawei-Nutzer
Das Nillkin Case habe ich auch. Ich suche eigentlich das "richtige" Frosted Shield von Nillkin und das ist oben und unten sowie an den Schaltern offen. Aber dieses Case ist auch gut. Es hat ebenfalls diese griffige Struktur und bietet mehr Schutz als das klassische Frosted Shield, weil es rundum geschlossen ist. Um die Kamera ist eine Lippe, die minimal über die Kamera steht. Am Display steht sie auch nur minimal über und schließt mit meinem 0,33 mm Panzerglas bündig ab. Gefällt mir gut.
 

Anhänge

  • nillkin1.jpg
    nillkin1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 275
  • nillkin3.jpg
    nillkin3.jpg
    54 KB · Aufrufe: 281
  • nillkin2.jpg
    nillkin2.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
Ich hab jetzt folgende Kombi drauf...

Ibywind Panzerglasfolie für Mi 9 (2 Stück) -9H Panzerglas Folie, HD Displayschutzfolie, Tempered Glas Schutzglas, Handy Hartglas Schutzfolie mit Applikator für die Installation (Mit Easyinstaller) Ibywind Panzerglasfolie für Mi 9 (2 Stück) -9H Panzerglas Folie, HD Displayschutzfolie, Tempered Glas Schutzglas, Handy Hartglas Schutzfolie mit Applikator für die Installation (Mit Easyinstaller):Amazon.de:Elektronik

Folie sitzt echt super... Blasenfrei, nichts hebt sich ab etc. zusätzlich ist noch eine Folie für die Rückseite dabei

Als Case hab ich gerade dieses in blau drauf...

Online Shop For xiaomi mi 9 case cover 6.39'' NILLKIN Frosted PC Matte hard back cover Gift Phone Holder mi 9 case for xiaomi mi9 mi 9 pro | Aliexpress Mobile

Passt super... Kamera ist geschützt, Ausschnitte sind sauber und nicht scharfkantig. Tasten lassen sich problemlos drücken
 
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC und ger_kar
@Marcel1988
Das ist die gleiche Kombination wie bei mir. Sowohl Case als auch Panzerglas sind gut.
 
Die ibywind hab ich auch gekauft. Liegt noch verschlossen im Schrank. War da auch was für die Rückseite bei? Steht ja garnicht in der Beschreibung, würde ich ja nachgucken aber bin nicht Zuhause.

Grüsse
 

Anhänge

  • Screenshot_20190406-173006.png
    Screenshot_20190406-173006.png
    250 KB · Aufrufe: 127
@dennis46419
Ja, eine Folie für hinten. Guck mal auf Bild 7 bei Amazon.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-06-17-32-45-297_com.android.chrome.png
    Screenshot_2019-04-06-17-32-45-297_com.android.chrome.png
    234,8 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Ha das hab ich Garnicht gesehen. Pack das dann mal später aus. Dankeschön.

Schade das es nicht transparent ist.
 
@simonsays83 Damit erreichst du beim Mi9 nur 18W, da 27W nur über QC4+ erreicht werden und nicht über PD3.0.
 
@simonsays83 Das Netzteil habe ich für das Xiaomi 20W Qi-Ladepad gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@simonsays83 ist unterwegs zu mir. Diese und die durchsichtige von nillkin. Müsste die nächste tage eintreffen. Die Marke ist aber qualitativ immer sehr gut bisher.
 
@Huawei-Nutzer das gibt es doch gar nicht :)
[doublepost=1554656063,1554656024][/doublepost]@darki~ hmm.... Also kann ich damit die 20W vom Wireless Charger gar nicht ausnutzen... Doof
[doublepost=1554656111][/doublepost]@stefan191 verwechselst du da was? Es geht nicht um eine Hülle...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
652
wald66
W
B
Antworten
6
Aufrufe
772
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
674
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten