Xiaomi Mi9 - Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@simonsays83 Doch, davon gehe ich schon aus, weil in dem Fall ja der Wireless Charger auf den Aukey Charger zugreift und nicht das Mi9.
Lediglich wenn du das Mi9 direkt mit dem Aukey Charger laden möchtest, erreichst du nicht mehr als 18W.
 
@darki~ ah ok... Will ihn nur für den Wireless Charger nutzen...
[doublepost=1554656887,1554656716][/doublepost]@meer das Paket von Banggood mit dem 20W Wireless Car Charger ist gestern gekommen. Nur leider war nur der normale 20W Wireless Charger drin. Danke Banggood...
Vielleicht schicken die ja jetzt das richtige Produkt und ich darf den normalen Wireless Charger behalten :1f607::1f606::1f606:
 
Nutzt jemand eine Folie für die weit rausstehende Kameralinsen? Wenn ja welche?
 
Welches Netzteil/Kabel braucht man den um sowohl mit Kabel als auch mit dem Wireless Charger die volle Ladeleistung zu erreichen?
 
@Pauli69
Du meinst wohl Hülle, in meinem Beitrag: 267 sind Bilder der Hülle und im Beitrag: 270 ist der Link dazu. Gibt's mit allen möglichen Motiven.
 
@Auditt Einen Charger, der mittels QC4+ 27W bietet. HAMA und Pazzimo haben einen, der soll aber einen lauten abgeben. Der von Razer bietet 24W, auch nicht schlecht.
 
ger_kar schrieb:
@Pauli69
Du meinst wohl Hülle, in meinem Beitrag: 267 sind Bilder der Hülle und im Beitrag: 270 ist der Link dazu. Gibt's mit allen möglichen Motiven.
Ne ich meine eine Schutzfolie für die Kameralinsen
 
@simonsays83 Die 27W werden aber mittels PD3.0 möglich. Ich hab auch mal einen Beitrag darüber gelesen, dass das Mi9 die 27W des Aukey Charger nicht ausnutzen kann, weiß aber nicht mehr wo.
Außerdem habe ich auch den Aukey Charger und er lädt genauso schnell das Mi9 auf wie der Anker 18W QC3.0 Charger.
 
@simonsays83 Was gibt es nicht? Ich hab das 20W Qi-Pad hier und das 27W Netzteil auch. Uns fehlen halt nur die Mi9's z.Zt.. :)
[doublepost=1554671267,1554671114][/doublepost]@Pauli69 Lass das bleiben, versauen doch nur die Bilder...
 
@Huawei-Nutzer das Xiaomi 27W Qi-Ladepad
 
Welche Ladestandards unterstützt das Xiaomi Mi9?
Das Xiaomi Mi9 kann natürlich an jedem USB Port aufladen. Interessant ist nur welche Schnellladestandards das Mi9 unterstützt.

Dies scheinen gleich zwei zu sein! Wie man am beiliegenden Ladegerät erkennen kann, unterstützt das Mi9 natürlich Quick Charge. Allerdings wird auch der neuere USB Power Delivery Ladestandard unterstützt, wie es bei den meisten Flaggschiffen der Fall ist.

Es ist allerdings weder mit Quick Charge 3.0 noch USB Power Delivery möglich die beworbenen 27W zu erreichen.

So wie es aussieht nutzt Xiaomi für die vollen 27W die beworben werden den Quick Charge 4+ Standard, für welchen aber zum Zeitpunkt dieses Artikels keine Ladegeräte verfügbar sind.


Welche Ladestandards unterstützt das Xiaomi Mi9? Test und Ladeanalyse - Techtest

Wäre dann dies nicht das richtige Ladegerät?
Quick Charge 4.0 USB C Ladegerät I Handy Schnellladegerät mit Quick Charge 4+ / 4 Plus kompatibel für iPhone, Samsung, Huawei, Honor, Sony, LG, HTC, Nokia I Ladeadapter I 27W:Amazon.de:Elektronik

Außer das besagte AUKEY USB C Ladegerät 27W kann doch QC4+
https://www.amazon.de/AUKEY-Ladeger...t=&hvlocphy=9043873&hvtargid=pla-564828423301
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Nur als Info die Peakally Xiaomi Mi 9 Hülle in schwarz/matt ist defekt, also die aktuelle Produktion.
Die Erhöhung an der Kamera-Aussparung ist nicht ausreichend, auf der äußeren Seite.
Habe die Peakally Xiaomi Mi 9 Hülle in transparent und dort ist es perfekt, Kamera Seiten top geschützt. Wollte aber eine schwarze haben, hatte mir ja auch ein schwarzes Handy gekauft aber es ist ja eher ein Spiegel ;)

Peakally Xiaomi Mi 9 Hülle, Soft Silikon Dünn Transparent Hüllen [Kratzfest] [Anti Slip] Durchsichtige TPU Schutzhülle Case Weiche Handyhülle für Xiaomi Mi 9-Klar:Amazon.de:Elektronik

Hat jemand eine ganz schlichte schwarze (matt) Hülle schon gekauft!?
 
Gibt es Hüllen für magnetische KFZ Handyhalterungen, die auch das induktive Laden zulassen.
Für mein momentanes S8+ habe ich eine Pitaka Halterung, die ich gerne weiter nutzen möchte.
 
@fixgdf Also ich habe die auch bestellt. Und bei mir sitzt das case auch perfekt. Die Aussparung schützt die Kamera vollkommen
 
@SoniQ die transparente oder die schwarze... ? hatte zuerst die transparente bestellt... diese fand ich sehr gu daher noch mal in schwarz... das war aber nix. Der Hersteller hat das auch bestätigt das die erste Auslieferung davon betroffen ist. Gibt auch schon eine bewertung bei amazon bei der schwarzen (negativ)
 
Ich habe die durch sichtige
 
  • Danke
Reaktionen: fixgdf
Nachtpflanze schrieb:
rupta schrieb:
Nachtpflanze schrieb:
Das Case ist aktuell auch mein Favorit zum Kaufen.
Bist du auch immer noch zufrieden?
Ist es Rutschfest? Case ist höher als die Kamera? Sind die Knöpfe gut zu Bedienen?
Hat das sonst noch jemand und kann davon berichten?

Der Abschluss mit der Kamera ist zur Mitte bündig nach außen hin darunter.

Knöpfe sind gut zu bedienen und rutscht auch nicht in der Hand.

Wenn du Zeit hast bekommst du es via AliExpress für die Hälfte.

"Der Abschluss mit der Kamera ist zur Mitte bündig nach außen hin darunter."
Das verstehe ich nicht genau. Wenn es flach liegt, sollte das Gummi auf dem Tisch liegen, nicht die Cam. Ist das damit so? Laut Artikelbeschreibung auf der Seite angeblich schon.
 
Hennessy schrieb:
Das Nillkin Glas interessiert mich auch.
Achte mal bitte beim abringen drauf ob der schwarze Rahmen das Display kleiner macht. Das ist nämlich oft das KO Kriterium bei der Art von Gläsern.
@Hennessy
Es war unmöglich das Glas blasenfrei anzubringen, weshalb ich es zurücksenden musste. Durch die Umrandung ist es schwerer die Blasen raus zu bekommen, da die Luft nicht richtig entweichen kann.

Alternativ hab ich nun folgendes Panzerglas ohne Rand bestellt: TopACE Panzerglas Schutzfolie für Xiaomi Mi 9,Ultra Dünn HD Transparenz Schutzfolie Anti-Öl Anti-Kratzer und Blasenfrei Gehärtetes Glas Displayschutz für Xiaomi Mi 9:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und Hennessy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
653
wald66
W
B
Antworten
6
Aufrufe
778
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
675
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten