Xiaomi Mi9 - Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sav Ich habe die Mofi-Hülle für das Pocophone F1 ausführlich getestet. Den Mofi-Case-Test kannst du gerne im Zubehör-Bereich des Pocos hier im Forum lesen: Xiaomi Pocophone F1 [Taschen/Cases]
 
Was mich bisher wirklich nervt, ist dass es bisher keine Hülle gibt die die Kamera schützt habe die transparente und zwei die aussehen wie die Rugged armor von Spigen. Überall das gleiche...die Cam ist wenn überhaupt plan mit der Hülle.
 
@hollibs also meine für 8 Euro von Amazon schützt die Kamera und viele andere hier geposteten auch.
 
Tja,bei mir ist nichts wirklich geschützt.warte auf die spigen,da soll es klappen.in USA gibt es die wohl schon
 
Das mag sein...Vielleicht bin ich aber auch sehr pingelig,was die Passform anbetrifft.die andere,oft genannte transparente Hülle,ist für mich absoluter Müll und wurde hier auch schon gelobt.
 
Wollte mir die OMIDIGI Q1 wireless Ladeschale holen was 15W leisten soll.
Erstens finde ich das originale von Xiaomi optisch nicht ansprechend und außerdem zieht es Schmutz an.
Es soll auch nervige Geräusche machen weil bei den 20W ein Lüfter von Nöten war.

Bleibt bei mir nur noch die Frage zum Ladestecker und Kabel.
Kann mir jemand was gutes und günstiges empfehlen?
 
@simonsays83 ist diese Hülle bei dir oben und unten gleich hoch über dem Display?
Bei mir guckt am oberen Rand das Display raus.
 
Romulix schrieb:
Wollte mir die OMIDIGI Q1 wireless Ladeschale holen was 15W leisten soll.
Erstens finde ich das originale von Xiaomi optisch nicht ansprechend und außerdem zieht es Schmutz an.
Es soll auch nervige Geräusche machen weil bei den 20W ein Lüfter von Nöten war.

Bleibt bei mir nur noch die Frage zum Ladestecker und Kabel.
Kann mir jemand was gutes und günstiges empfehlen?
OK, erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt.
Den Tip mit dem Wireless charger hatte ich von chinagadges, aber leider gibt's den nicht mehr für kleines Geld in Deutschland und in China waren es mindestens drei Wochen Wartezeit.
Auf Amazon habe ich aber ein umgelabeltes Wireless Ladestation 15W Fast Qi Charger Handy Ladegerät kabellos Induktive Telefon Aufladen für Samsung S9 S8 S7 S6 Note 8/5, Drahtlos Laden 7,5W für iPhone X, XS, XS Max, XR, iPhone 8, iPhone 8 Plus:Amazon.de:Elektronik entdeckt was unter 20€ zu bekommen war.
Dieses hat auch einen USB Kabel im Lieferumfang und wurde gleich Mal bestellt.
Als Lader habe ich nun den dort vorgeschlagenen AUKEY Quick Charge 3.0 USB Ladegerät 19,5W USB Netzteil für Samsung Galaxy S8/S8+/Note 8, LG G5/G6, Nexus 5X/6P, HTC 10, iPad Pro/Air, Wireless Ladegerät usw.:Amazon.de:Elektronik bestellt.
Was haltet ihr so von meiner Bestellung?
 
@Kweck ich würde sagen oben ist die Hülle in einer Höhe mit dem Display... Ich gehe davon aus dass das extra so ist. Vllt damit es angenehmer ist wenn man sich das Handy beim Telefonieren ans Ohr hält. Das Handy liegt trotzdem nicht auf dem Display auf wenn man es mit der Displayseite aufn Tisch legt.
[doublepost=1554144091,1554143963][/doublepost]@Romulix sieht gut aus...
 
@simonsays83auch in Kombination mit einem Schutzglas?
Das steht bei mir deutlich über.
 
Hab jetzt schon ein paar Hüllen probiert...irgendwie passt es noch nicht 90-95%ig...

Da ich mit den Wischgesten arbeite, stört mich aktuell der überstehende Rand links/rechts (andererseits schützt er natürlich)
 
Habe meine 7€ Hülle von Nillkin bei AliExpress gekauft. Schützt das komplette Kameramodul und ist generell sehr stabil!
 
Hab gestern eine Hülle von Nilkin bekommen...

Dabei war auch eine Folie....allerdings steht drauf für Xiaomi Mi 9 Explorer

Passt die trotzdem, oder gibt es Unterschiede?? Hab zumindest nichts gefunden ....
 
@Marcel1988 sollte gleich sein...
[doublepost=1554200633,1554200613][/doublepost]@Kweck habe noch kein Glas drauf....
 
@Dosenblech
Dto. Mit Glas aber ist es fast bündig und passt ganz gut mit Vollbild/den Wischgesten.

@simonsays83
ok. Dann würde es bei mir auch passen, ohne Glas.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es wegen dem Lautsprecher oben so ist. Wäre da mehr Rand würde es den evtl. etwas verdecken.
Ein Leid ist das mit diesem wenigen Rand. Wie schön wäre doch so 1cm Rahmen rundherum ;)
 
Also ich gehöre auch zu den glücklichen die jetzt alles (außer Autoladestation) haben. Das original Pad ist Grad gekommen, erster Schnell Check mit Kombi Original Ladegerät und Kabel mit der App Ampere 4,2 V und 2A, mit Aukey Qi 3 charger und Ugreen USB c Kabel ergab 1,9A und 4,2 V? Weiß nicht ob das stimmt geht das mit der App Ampere zu schauen? Müsste doch mehr Spannung anliegen? Gibt es eine andere Möglichkeit oder nur Akku leer und Zeit stoppen? Hat jemand Erfahrungen?
 
Ich hab diese, einfach in blau. Passt gut und schützt das Kameramodul.
 
@simonsays83
Meine in schwarz wird morgen oder übermorgen ankommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
262
Schatzilein
S
B
Antworten
1
Aufrufe
882
wald66
W
B
Antworten
6
Aufrufe
1.057
hps
H
Zurück
Oben Unten