Xiaomi Mi9 - Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Razer Phone Power Charger mit 24W oder Aukey Power Delivery 3.0 27W Charger
 
  • Danke
Reaktionen: loadbalancer
darki~ schrieb:
Razer Phone Power Charger mit 24W oder Aukey Power Delivery 3.0 27W Charger

Mit Aukey habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Und der geht, obwohl er "nur" Wuick Charge 3 hat?
 
Der hat nicht Quick Charge 3.0, sondern Power Delivery 3.0. Das ist was Anderes.
Nichtsdestotrotz bietet Aukey mit seinen 27W QC 4+.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: loadbalancer
mit dem Aukey 27W QC 4+. hatte ich nur Probleme,
Pocophone oder Motorola konnnte ich damit nur im ausgeschalteten Zustand laden.

Ich steh da mehr auf Anker , welches aber Anker aber 4+ kan weis ich nicht
 
Hab auf Amazon auch ein QC4+ von Hama gefunden.
 
@Cattleya007 Anker hat noch kein QC4+ Ladegerät.
@Huawei-Nutzer Das Ladegerät von Hama soll relativ laut sein.
 
Ich hab das, baugleich zum Hama, Ladegerät von Pazzimo für das Mi 8 Pro. Höre kein fiepen oder sonstiges und funktioniert super.
 
Huawei-Nutzer schrieb:
Heute wurde der Xiaomi 20W Qi-Charger geliefert (gekauft über Gearvita). Es ist kein USB-C Kabel dabei (kein Problem) und leider auch kein Netzteil. Auf der Packung steht auf Chinesisch, dass das Netzteil nur max 1,35A rausdrücken darf. Meine Xiaomi und Huawei Netzteile scheinen mir ungeeignet. Hat jemand ne Idee oder einen Tipp?
Was passiert denn, wenn man den Stecker und das Kabel vom Handy benutzt? Lädt das dann nicht, Brandgefahr oder was? Hab mit Physik nix am Hut :D
Weil ansonsten könnte man ja den mitgelieferten 18 Watt Stecker nehmen, sollte dann ja nur minimal langsamer laden, als mit einem 20 Watt Stecker.
 
Naja, die Xiaomi und Huawei Netzteile haben einen höheren Output als 1,35A. Ich will den Charger nicht beschädigen und bin mir gerade unschlüssig was ich machen soll.
 
Ja und? Die Netzteile geben ja nur das her was gebraucht wird. Bis zum maximal wert. Es könnte auch 10 A abgeben, wird es aber nicht wenn nur 2 gezogen werden. Das ist in der Elektrotechnik immer so. Ist ja kein konstantstromnetzteil.
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ, CroMagnonBC, Ascendo und eine weitere Person
Hat eigentlich jemand schon eine Möglichkeit gefunden das QI-KFZ-Ladegerät zu kaufen?
Fand die Vorstellung sehr interessant, hab das Ding aber bislang nirgends gefunden :D
 
Bezüglich Spigen.... Habe Antwort erhalten

Hallo Marcel,
vielen Dank für deine Anfrage.

Wir planen aktuell 3 Hüllen für das Xiaomi Mi 9 anzubieten:
- Liquid Crystal Fit in Crystal Clear
- Ultra Hybrid Fit in Crystal Clear
- Rugged Armor in schwarz

Wir gehen davon aus, dass die Hüllen in ca. 3 - 5 Wochen auf Amazon verfügbar sein werden.

Viele Grüße,
dein Spigen Team

Und bezüglich Panzerglas...ist da jetzt bereits eins bekannt, was die Funktion vom Fingerabdrucksensor nicht beeinflusst?!
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, romeon, Don_Pedro und 2 andere
@Marcel1988 .
Danke für das teilen der info.
Werde wieder das Rugged armor kaufen.
Hatte ich beim Mate 9 und Mate10 pro schon.
War sehr zufrieden.

Für den Übergang das mitgelieferte Case nutzen oder isz das zu "billig"
 
@T3O Musst Du wissen. Die Kamera guckt aus dem mitgelieferten Case halt raus. Aber das Teil hat Saphirglas und wenn Du aufpasst ist alles gut...
 
Gibt es bezüglich Displayschutz (bevorzugt Panzerglas, notfalls auch Folie) mittlerweile Empfehlungen, die mit dem Fingerprintsensor kompatibel sind?

Habe eben mal bei amazon geschaut und die 3 Bewertungen des Panzerglas von ANEWSIR scheinen alle Fake zu sein.
 
@Ascendo
Wie sind deine Erfahrungen mit dem Glas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
638
wald66
W
B
Antworten
6
Aufrufe
748
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
667
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten