Xiaomi Mi9 - Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gerry70 Bin leider noch kein Mi9 Besitzer, aber evtl werde ich den screen protector später mit in betracht ziehen :)
 
Meine Erfahrungen mit diesen günstigen sind......Schrott hoch zehn. Kann man gerne testen aber man wird zu der erkenntniss kommen, das es scheisse aussieht. Meist liegen sie nicht richtig auf und die Bedienung klappt auch nicht mehr richtig. Ich habe gleich den Nillkin CP max 3d genommen. Habe ich jetzt auch auf dem Mi 8, und den merkt und sieht man quasi garnicht. Super passgenau, bis über die Runden Kanten.
 
@stefan191 Dürfte aber bei dem Teil kein Case mehr rüberpassen oder?
 
Doch alle passten bisher. Keine Probleme. Nutze zur zeit ein Mofi Stoffcase. Passt perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte beachte die Forenregeln. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
spixi schrieb:
MacMenu schrieb:
Hab welche mit Stoff genommen
Link????

Wenn du soviel Mühe in die Suche steckst wie du eine Frage stellst, würde ich schon fürs mi 10 suchen.

Einfach bei AliExpress mi 9 case suchen und dann hast du genug zur Auswahl. Benutze nur die App und kann kein link kopieren
 
@MacMenu , mich hatte es nur mal Interessiert , welche du gekauft hast, ich habe vorgestern eine bei Aliexpress bestellt.

Jetzt Interessiert es mich nicht mehr... Danke
 
Hab übrigens auch seit Anfang an einen Screen-Protektor in Form eines harten dünnen "Glas" drauf.
Werde es aber am WE wieder runter machen...
Finde die Bedienung, wenn man auf die Wischgesten umgestellt hat (was eigentlich genial ist), einigermaßen unangenehm wegen der "scharfen" Kanten am Rand.

Eventuell Folie, oder ich vertraue dem Gorilla ;)
 
@Dosenblech
Welches Glas hast du drauf gehabt (am besten mit Link)? Und wie funktioniert der Fingerprint-Sensor mit dem Glas?
 
@Gerry70
schau mal #7
 
@Dosenblech
Habe die dipos Folie bei Amazon erworben, hier mache ich mit einer Folie selbige Erfahrungen wie du mit einem Glas.
Durch die auch hier enthaltene Kante laufen die Wischgesten nicht immer flüssig.
Warte nun auf die ieferung der atfolix

Update: Finger weg von der atfolix! Passgenauigkeit ist eine Katastrophe, viel zu breit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Falls jemand Panzer Glas sucht, kann ich eins Empfehlen

ESR Displayschutzfolie kompatibel mit Xiaomi Mi 9 Schutzfolie - Panzerglas Schutzfolie mit Full-Screen Abdeckung - HD Hartglas Folie für Xiaomi 9(2019) - 2 Pack ESR Displayschutzfolie kompatibel mit Xiaomi Mi 9 Schutzfolie - Panzerglas Schutzfolie mit Full-Screen Abdeckung - HD Hartglas Folie für Xiaomi 9(2019) - 2 Pack:Amazon.de:Elektronik

Sitzt komplett auf disolay. Bin wirklich begeistert


Und Cover habe ich mir auch bestellt, kam gerade an.

Sehr handlich,kamera ist auch geschützt. Auch nicht rutschig. Liegt sehr gut in Hand (dank slim)


Peakally Xiaomi Mi 9 Hülle, Soft Silikon Dünn Transparent Hüllen [Kratzfest] [Anti Slip] Durchsichtige TPU Schutzhülle Case Weiche Handyhülle für Xiaomi Mi 9-Klar Peakally Xiaomi Mi 9 Hülle, Soft Silikon Dünn Transparent Hüllen [Kratzfest] [Anti Slip] Durchsichtige TPU Schutzhülle Case Weiche Handyhülle für Xiaomi Mi 9-Klar:Amazon.de:Elektronik

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: pyrocry, ZiegevonNebenan, NooneR und eine weitere Person
@gs_hemso Ist die Kamera bei der Hülle geschützt?
 
Ja die kamera ist geschützt. Kamera Sitz ca. 2mm tiefer
 
Die Hülle von gm hemso habe ich auch. Die ist in Ordnung. Kamera ist geschützt. Die ist halt bisschen rutschig. Aber für den Anfang bis spigen was raus bringt geht die klar.
 
@gs_hemso
Der Fingerprint-Sensor funktioniert mit dem Panzerglas genauso gut wie ohne?
 
Anker USB-C Wandladegerät,30W USB Ladegerät mit Power Delivery, PowerPort Speed
Das Anker Ladegerät wäre doch perfekt für die Qi Station oder? Link ist von Amazon 19,99 Euro 20V bei 1,5 A und Anker ist ja top. Was für ein Kabel brauch ich dafür, habe die Qi Station in China bestellt, aber nicht im Bundle. Hab gelesen dass die Stecker Aufnahme oder so besonderst ist, dass nicht alle Kabel passen? Kann mir jemand Infos geben? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: maxe: Formatierung (große fette Schrift) entfernt, wäre schön, wenn du das nächste Mal ein bisschen drauf achtest.
ich habe nun dan zum ersten mal GorillaGlas, ist den bei Gorilla glas noch ein Panzerglas-schutz von Nöten?
gruss
 
@Cattleya007 das kommt auf deinen Anspruch an. Ich benutze mein Handy auch ohne Folie, aber mit Case weil ich das Gefühl nicht mag.
Das 6er Glas verhindert nicht jeden Y Kratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: Cattleya007
ich bin Handwerker , benutze bisher ein Case und musste bisher an meinem Motorola 2-3 mal Jährlich das Panzerglas wechseln weil Gesprungen.
Dann gehör ich zur Gefahren Gruppe 1 die unbedingt trotzdem ein Panzerglas verwenden sollten ) richtig verstanden ?
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
652
wald66
W
B
Antworten
6
Aufrufe
772
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
674
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten