Xiaomi Mi9 - Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube eben noch nicht. Ich hab bei Aliexpress bestellt und das steht auch noch auf Preorder. Aber ich hab nirgends einen richtigen release Termin gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: maxe: bitte keine direkten Voll Zitate
@sundilsan lädt das dann mit qc 4+
 
sundilsan schrieb:
17,99€ ist der Blitzangebot-Preis ! Hab grad zugeschlagen, danke für den Tip
 
Ich schwöre, bei mir hatte der gerade noch 19 Euro angezeigt. :)

@T3O: Weiß ich nicht.
 
Ist die QI-Funktion eigentlich auch bei Hüllen gegeben? Einerseits will ich ja ne Hülle haben um meine 500€ Anschaffung zu schützen, andererseits hätte ich auch gerne alle Funktionen die es so mit sich bringt...
 
@T3O ich danke dir ! Mal schauen wann ich das Phone bestellen kann, dann wird mal bei AliExpress geshoppt :D
 
T3O schrieb:

Hab ich. Kann ich nur empfehlen, gutes Teil.
[doublepost=1553281695,1553281577][/doublepost]
Proph3t. schrieb:
Ist die QI-Funktion eigentlich auch bei Hüllen gegeben? Einerseits will ich ja ne Hülle haben um meine 500€ Anschaffung zu schützen, andererseits hätte ich auch gerne alle Funktionen die es so mit sich bringt...

Hab zu Hause das Xiaomi 10 Watt Qi Pad und auf der Arbeit den Anker Qi Stand, beides lädt perfekt mit Hülle .
 
Jemand ne info wann spigen ihre hüllen fürs mi 9 bringt?

@cottager habe das Tagesangebot von Amazon mit PD bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort auf meine Nachfrage vom 13.03

Hallo Marcel,
vielen Dank für deine Anfrage.

Wir planen aktuell 3 Hüllen für das Xiaomi Mi 9 anzubieten:
- Liquid Crystal Fit in Crystal Clear
- Ultra Hybrid Fit in Crystal Clear
- Rugged Armor in schwarz

Wir gehen davon aus, dass die Hüllen in ca. 3 - 5 Wochen auf Amazon verfügbar sein werden.

Viele Grüße,
dein Spigen Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: minidiegi - Grund: Direktzitat entfernt, kann man sich sparen, steht ja genau oben drüber. Bitte in Zukunft die Forenregeln beachten.Gruß minidiegi
  • Danke
Reaktionen: s30507090
meer schrieb:
Ich glaube eben noch nicht. Ich hab bei Aliexpress bestellt und das steht auch noch auf Preorder. Aber ich hab nirgends einen richtigen release Termin gelesen.

Habe auch bei Ali bestellt, verschickt wurde es bisher nicht, da es anscheinend noch gar nicht releast wurde. Wann dies sein wird konnte ich bisher auch noch nicht heraus bekommen...
 
T3O schrieb:
Jemand ne info wann spigen ihre hüllen fürs mi 9 bringt?

@cottager habe das Tagesangebot von Amazon mit PD bestellt

Ich hab mir damals noch das angebotenen Kabel mitbestellt und hab auch mein Mi 8 schon immer damit geladen. Ich hab auch keine Geräuschentwicklung oder ein piepen wie in manchen Rezensionen beschrieben und laden geht wirklich superschnell. Soll wohl auch baugleich zum Hama-Lader sein. Bei dem Preis bin ich mehr als zufrieden damit.
 
Ibywind Panzerglasfolie für Mi 9 (2 Stück) -9H Panzerglas Folie, HD Displayschutzfolie, Tempered Glas Schutzglas, Handy Hartglas Schutzfolie mit Applikator für die Installation (Mit Easyinstaller):Amazon.de:Elektronik

Habe diese Folie gerade aufgebracht und kann sie auf den ersten Blick empfehlen. Schablone ist dabei, damit das Glas gerade aufgebracht werden kann. Sichtbarer Bereich des Displays wird voll abgedeckt. Navigationsgesten funktionieren einwandfrei, Fingerabdrucksensor geht auch, allerdings ein bisschen langsamer als ohne Glas (gefühlt).
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
kannst du mal ein Foto machen?

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
@dennis46419

Klar, hoffe auf den Bildern ist genug zu erkennen. Bei dem Set ist auch eine Folie für die Rückseite dabei, nix besonderes aber lasse ich jetzt mal drauf, bis meine Hülle von Aliexpress da ist.
 

Anhänge

  • IMG-20190323-WA0042.jpg
    IMG-20190323-WA0042.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 361
  • IMG-20190323-WA0043.jpg
    IMG-20190323-WA0043.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 366
  • IMG-20190323-WA0044.jpg
    IMG-20190323-WA0044.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 373
  • Danke
Reaktionen: Gerry70, sundilsan und dennis46419
@safeguard Hab sie mal bestellt =)
 
Heute ist das Ladegerät gekommen.
Macht ordentlich Dampf
 

Anhänge

  • IMG_20190323_205044.jpg
    IMG_20190323_205044.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 313
  • Screenshot_2019-03-23-20-40-11-486_com.gombosdev.ampere.png
    Screenshot_2019-03-23-20-40-11-486_com.gombosdev.ampere.png
    41,7 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
682
wald66
W
B
Antworten
6
Aufrufe
810
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
693
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten