Xiaomi Mi9 - Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir auch Aukey gekauft, hab jetzt eben ausgepackt sehe aber das keine normale USB Anschluß ist
Dann werde ich wieder zurück schicken

Mfg
 
ist typ c anschluss ja
 
@T3O welches kabel hast du dazu gekauft ? Hab das Netzteil bestellt aber mir fehlt das passende Kabel
 
@ccey habe ein Kabel von choetech.
Hab ich noch von nem anderen Ladegerät hier gehabt.
Ob es allerdings genau das ist kann ich nicht sagen. Aber sieht gleich aus
CHOETECH USB C auf USB C Kabel 3.3ft(1M) Kompatibel mit Type C Geräte Wie Google Pixel/Pixel XL, New MacBook, ChromeBook Pixel, Nexus 5X/6P, Lumia 950/950 XL und Type-C Unterstützte Handys CHOETECH USB C auf USB C Kabel 3.3ft(1M) Kompatibel mit Type C Geräte Wie Google Pixel/Pixel XL, New MacBook, ChromeBook Pixel, Nexus 5X/6P, Lumia 950/950 XL und Type-C Unterstützte Handys:Amazon.de:Computer & Zubehör
 
  • Danke
Reaktionen: ccey
@T3O da steht aber Stromausgang : 5v 3a, das sind dann ja 15w oder hab ich da grad einen Denkfehler?
 
@ccey bei dem Kabel ?
Also mein Kabel stamts aus einem set mit nem 5v 3A Ladegerät .

Hatte damals das Ladegerät gekauft und früher war wohl nen kabel dabei , das aus sieht wie das was ich verlinkt hatte.
Was da jetzt im inneren inneren anders ist oder nicht ,kann ich nicht sagen
USB Typ C Ladegerät CHOETECH 15W Type C Wall Charger 5V/3A für Google Nexus 5x/6p, Google Pixel/Pixel XL, Lumia 950xl/950 und andere Type-C 5V unterstützte Geräte(Kabel ist nicht enthalten) USB Typ C Ladegerät CHOETECH 15W Type C Wall Charger 5V/3A für Google Nexus 5x/6p, Google Pixel/Pixel XL, Lumia 950xl/950 und andere Type-C 5V unterstützte Geräte(Kabel ist nicht enthalten):Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: ccey
@T3O alles klar danke. Ich werde mal das Kabel bestellen und testen.
Danke nochmals für die ganzen Infos
 
@ccey
Sehr gerne.
Kannst ja Mal berichten.


Evtl kann ja Mal jemand das Original Ladegerät testen wie lange das Mi zum Vollladen braucht
 
Hallo Mi 9 freunde
Mein Smartphone ist zwar noch nicht geliefert worden aber man macht sich ja doch schon seine Gedanken zu Zubehör.
Da ich noch ein guten Lader im Einsatz habe Frage ich euch mal ob der gleichwertig/schneller lädt als der mitgelieferte?
AUKEY USB Ladegerät 3 Ports 30W 6A mit AiPower Technologie Wandladegerät für iPhone XS/iPhone XS Max/iPhone XR, iPad Air/Pro, Samsung, LG, HTC, Nexus usw.:Amazon.de:Elektronik

Danke übrigens für den Tip der Hülle hier im Thread, habe ich sogleich bei Amazon bestellt.
Peakally Xiaomi Mi 9 Hülle, Soft Silikon Dünn Transparent Hüllen [Kratzfest] [Anti Slip] Durchsichtige TPU Schutzhülle Case Weiche Handyhülle für Xiaomi Mi 9-Klar:Amazon.de:Elektronik
 
@Romulix also das Ladegerät teilt die 30w ja auf alle 3 ports auf.
Würde vermuten es ist langsamer
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix
Angegeben sind max 2,4a und max bis zu 6v, sprich das wären 14,4W.
Das mitgelieferte kann ja 18W
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix
Hallo, habe mir auch schon gedanken über Ladegerät ubd Kabel gemacht. Man benötigt jedenfalla für die Qi Ladegerät zwingend min 27w, wobei das Netzteil 20V und min 1,35A machen soll. Habe mir ein Netzteil von Anker und eins von Aukey rausgesucht die es schaffen und Kabel gehen auch nur bestimmte die usb 3.1 und usb dilvery machen. Habe zwei in Aussicht die gehen müssten: Anker Powerline II USB-C auf USB-C 3.1 Kabel (90 cm) mit Power Delivery für Samsung Gal und UGREEN USB C Kabel 2M USB C auf USB C Ladekabel 20V 3A Aluminium Nylon USB Typ C Schnellladekabel 60W kompatibel mit MacBook Air 2018,MacBook Pro. Habe es aber noch nicht getestet. Habe oben ein link zu china gadet artikel, mit denen habe ich mich ausgetauscht. Warte aber noch auf Saturn und das mi 9
 
Das Kabel unterstützt schnelles Aufladen mit 20V 3A (Max).

Grad gelesen, cool das hatte ich noch garnicht auf den Schirm, dass müsste dann auch gehen...warte auf deinen Bericht, das ist auch günstig
 
Hallo,
am Samstag kam meine Hülle. Von der Geschwindigkeit der Lieferung war ich echt überrascht. Hat knapp zwei Wochen geauert. Verpackung war mega sicher, erst ein gepolsterter Umschlag, dann innen ne Luftpolsterfolie und die Hülle an sich nochmals in nem blauen Täschchen. Die Hülle an sich ist ok. Sie ist auf jeden Fall besser als die mitglieferte. Die Kamera ist besser geschützt also vorher. Sie hat eine gute Passgenauigkeit und alle Aussparungen und Tasten ist super. Sie fühlt sich gut an, hat ganz guten Gripp. Die Optik hätte ich mir zwar ein ganz klein wenig besser vorgestellt, aber es ist ok für den Preis.
 

Anhänge

  • IMG_20190322_131612.jpg
    IMG_20190322_131612.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 409
  • IMG_20190322_131616.jpg
    IMG_20190322_131616.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 344
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Hast du einen Link zu der Hülle?
 
@ManuMicky
Ich habe mir die mal bestellt, kostete 8,96 €.
 

Anhänge

  • Hülle Mi 9 AlieExpress (26.03.2019).JPG
    Hülle Mi 9 AlieExpress (26.03.2019).JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
696
wald66
W
B
Antworten
6
Aufrufe
824
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
702
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten