Google Assistent ploppt immer auf (von selbst)

@ManuMicky wenn du die "Google" App öffnest hast du am unteren Bildschirmrand eine Navigationsleiste mit 5 verschiedenen Menüpunkten, dort wählst du "Mehr" aus, dann solltest du in die Einstellung kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ManuMicky
Hat jemand es geschafft, also ich würde gerne AI taste lang druck weiter google sprache haben aber einmal druck ausstellen, da es daran evtl liegt das er von selbst aufploppt oder?
 
howhigh schrieb:
Bei mir funktioniert es auch bis jetzt. Nur das Display leuchtet immer wieder von selbst auf ohne das eine Nachricht oder etwas erscheint.


Bei mir genau das gleiche, steht's und ständig leuchtet nun das display, gefühlt jede minute.
Habe nebenbei auch fernseher laufen... Oder beim Auto fahren und Musik hören ging es auch ständig an. Als ob das Gerät auf stimmen reagiert...
 
Ja so kommt es mir auch vor, als ob es auf Stimmen reagiert (Musik im Auto oder in der Arbeit wenn jemand redet und das Handy auf dem Tisch liegt). Komischerweise zu Hause im WLAN ist es mir noch nicht passiert. Nur Unterwegs oder wo ich kein WLAN habe.

Ich überlege sowieso auf das Mi 9 SE zu wechseln, weil es mir einfach zu groß ist. Hab nicht die längsten Finger und somit wäre etwas kleiner perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
Selbst im WLAN habe ich es ständig... Also von daher muss es auf irgendwas reagieren...
 
Hab ich am Samsung s7 edge auch. Glaub das liegt einfach an Google Hab die beta app drauf
 
Bin seit Sonntag auf der xiaomi.eu Rom und auch da keine Probleme mit dem Assistant. Nutze ebenfalls die Google Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und Scoty
Woran sehe ich das die Google beta installiert ist?
 
Beim Honor 10 habe ich das Problem auch. In den Standard-Apps deaktiviert, aber auch irgend einem Grund aktiviert sich der Assistant wieder von selbst. Ich habe ihn (dank dieses Theads) nun auch mal in der Google-App selbst deaktiviert. Vielleicht hilft es ja?!
 
Scheint ein miui Problem zu sein.

Denn ich habe den Google Assistent komplett deaktiviert und trotzdem schaltet das Display ohne erkennbaren Grund sich einfach ein.

Aber auch nur wenn stimmen/Musik registriert werden...
 
Ich habe das Problem überhaupt nicht mit dem Mi 9. Nicht ein einziges Mal bisher. Und ich hab Google als Standard-Assi drin.
 
Ich habe das Problem auch nicht. Der Google Assistent hat sich nie ungewollt geöffnet. Habe ihn aber auch aktiviert.
 
Also kannst ja nur an einer bestimmten App liegen die das verursacht oder ein Hardwarefehler?

Welche Region habt ihr bei eurem Mi 9 eingestellt?

Ich hab Schweiz eingestellt.
 
auch Schweiz.
 
Hat schon jemand der das Problem hat versucht das Gerät zurück zu setzen?

Wie mache ich eigentlich von meinem Mi 9 ein Füll Backup mit Apps und allem, das ich das Backup dann auf dem Mi 9 wiederherstellen kann, oder geht das nicht?
 
Habe es auf Deutschland stehen, werde auch Mal die Region abändern
 
Bringt ja nix. Ich hab Schweiz und bei mir tritt das Problem auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Direktzitat entfernt, Beitrag steht direkt drüber. LG MDXDave
War auch kurz auf Schweiz, dann wieder Deutschland.
 
Achso okay, das ist echt merkwürdig
 
Gibt es nicht sowas wie einen Eventlog oder eine App die mitschreibt was gerade im Hintergrund läuft oder ausgeführt wird?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
227
Hajooo
H
M
Antworten
2
Aufrufe
406
Stronzi
Stronzi
Zurück
Oben Unten