Google Assistent ploppt immer auf (von selbst)

sundilsan schrieb:
Vielleicht solltest du diesen Thread hier einfach erstmal mal lesen. Da findest du auch eine erste Hilfe, bis das Problem gefixt ist .

Habe ich getan. Hilft ja alles nichts. Das einzige was bis jetzt geholfen hat bei mir war, den Fingerabdrucksensor deaktiviert. Dann war das Problem nicht mehr. Vielleicht beheben die es ja mit einem Update demnächst.
 
In der global developer ist das Problem behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Kann das Problem bei mir "zum Glück" auch nicht nachstellen. Habe unter "Tasten&Gesten" den Google Assistenten auf "Nichts" stehen. Ein-/Aus-Taste für 0,5 Sekunden gedrückt halten für den Google-Assistenten ist auch aus. AI-Taste habe ich in beiden Fällen auf die Kamera umgelegt. Asisstent ist nicht konfiguriert.
 
dracoola666 schrieb:
howhigh schrieb:
dracoola666 schrieb:
Hallo. Katastrophal dieses Problem. Der Google Assistent ploppt nun minütlich auf. Weiß hier schon jemand mehr?

gruß

Ich hab mir das Mi 9 SE geholt und hab das Problem nicht mehr.

Hm.. das ist keine Lösung des Problems. Ich warte jetzt das nächste Update ab.. dann sehe ich weiter

Für mich hat es zwei Probleme gelöst :) einmal das hier beschriebene Problem und das zweite das mir das Mi 9 zu groß war :)
[doublepost=1556302098,1556301997][/doublepost]@thunder43

das heisst? Was ist die Global Developer?
 
@howhigh

Das ist die Beta Version der ROM für nicht Chinesische Geräte. Heißt das davon auszugehen ist, dass die Änderungen im nächsten "Stable"-Release mit drinnen sind.
 
Mi 9 zu groß... dachte ich auch zuerst, als ich die Daten gelesen hatte. Aber es ist genauso groß wie mein altes 5,9 Zoll Gerät. Halt weniger Rand. Und jetzt kann ich mir kleiner als 6,3x nicht mehr vorstellen. Das wäre mir inzwischen zu winzig.

Ja, ot... Sry :)
 
Ja tolle erste hilfe ausschalten und nicht mehr nutzbar über die taste AI
[doublepost=1556306087,1556306041][/doublepost]Micht nervst auch immer öfters werde dem jetzt leider nachkommen
 
Hudrator schrieb:
@howhigh

Das ist die Beta Version der ROM für nicht Chinesische Geräte. Heißt das davon auszugehen ist, dass die Änderungen im nächsten "Stable"-Release mit drinnen sind.

Bin gespannt.. hoffentlich... Danke für die Info
 
Neues Update heute erhalten und Assistent ploppt fleissig weiter. Katastrophal..
 
Hat hier nun keiner mehr das Problem? Konnte nun zwar den Assistenten deaktivieren dafür geht jetzt ständig das Display von alleine an. Was zur Hölle ist das? Die Software ist ja wohl extrem voller Fehler..
 
Hast Du Doppeltippen und Anheben zum Aufwecken ausgeschaltet?
 
@sundilsan Anheben war deaktiviert. Doppeltippen war aktiviert. Hab's nun deaktiviert. Das Problem ist ja, was soll man noch alles deaktivieren damit das Teil ohne Fehler läuft? Die Hardware top die Software ein einziger großer Bug. Hätte ich so nicht erwartet.. schade.. ich melde mich ob Doppeltippen deaktivieren nun was bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mchalbig
Ich hab damit überhaupt kein Problem
10.2.24.0
 
Selbe Software Version hier. Ob es dann ne schlechte Charge war? Hardware bedingt? Ich verstehe es nicht. Ein paar haben das Problem und einige nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Direktzitat entfernt, Beitrag steht direkt drüber. LG MDXDave
Wie gesagt, ich hatte das noch nie
Mein Google Assistant ist aktiviert (ok Google)
 
Hab es nun mal neu aufgesetzt .. der Assistent ploppt sofort wieder auf. Mehrere Male in der Minute, Ich gehe von einem defekt aus. Das Teil geht nun zurück. Thema kann dann geschlossen werden. Hat ja keiner weiter das Problem. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag
Nur zur Info. Bei einigen Xiaomi Handys scheint die AI Taste fehlerhaft angebracht zu sein. Das bedeutet dann diese Fehler wie hier beschrieben.
 
Wenn Du sowas in den Raum wirfst, gib doch bitte auch die Quelle Deiner Information an.
 
Ich kann in deinen Quellen nichts davon lesen. Da ich auch das Problem sehr stark hatte und seit dem Umstieg auf die Developer Version keine Probleme mehr habe, gehe ich davon aus, dass es ein Softwareproblem war. Der Assistent ging meistens auf, wenn ich Gespräche in unmittelbarer Nähe geführt habe oder der Fernseher an war und das Gerät dort lag. In der Hosentasche oder tagsüber auf Arbeit ist das nie aufgetreten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
236
Hajooo
H
M
Antworten
2
Aufrufe
413
Stronzi
Stronzi
Zurück
Oben Unten