Mi 9 Explorer Edition mit Global Rom = LTE Band 20?

AMG Design

AMG Design

Dauergast
1.487
Hallo Leute,

nur für mich zum Verständnis. Wenn ich mir das Mi 9 in der Explorer Edition kaufe und da eine Global Rom drauf ist, kann ich dann LTE Band 20 Vodafone voll nutzen?

Wenn ja, könnte es Probleme bei kommenden Updates geben?

Würde mich über Infos freuen :)
 
Meines Wissens gibt es keine Explorer Edition / Transparent Edition mit B20. Da ändert auch eine Global ROM nix daran.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Hey Leute habe mir heute das Mi9 Explorer Edition 12GB Ram 256GB Festplatte gekauft und denke das ich es am Dienstag haben werde.
Nun meine frage ist der Bootloader schon offen?
Kann ich das Mi9 EEA Rom 10.2.30 Stable PFAEUXM darauf Flashen?
 
Bootloader ist zu also warten bis zum Unlock 😡
Das 9 EE hat ja abgesehen von Speicher als unterschied nur die Kamera...Daher sollte auch die Firmware gleich sein!
Was ich auf die schnelle gefunden habe ist das hier:
Mi 9 Explorer Transparent Global ROM

Transparent Edition
 
  • Danke
Reaktionen: Horsteln
@Scum Danke dir für deine Antwort.
 
@AMG Design Hast du deinen Bootloader schon Entsperrt?
 
@Horsteln ich habe es dann doch nicht gekauft obwohl es verdammt gut aussieht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ja sieht Mega aus. Leider halt ohne Band 20 oder?
 
Ja so sieht es aus :(
 
@AMG Design Ah OK denn ich habe meins heute bekommen und der Bootloader ist schon Entsperrt somit habe ich gleich die Miui 11eu 9.9.27 installiert und läuft super.
 
Horsteln schrieb:
@AMG Design ...und läuft super.
...und, hast du Probleme ohne Band 20? Soll ja drauf ankommen in welcher Gegend man wohnt?!?
 
kommt glaube ich auch auf den Provider an
 
Also ich Wohne in Berlin und habe damit gar kein Problem meine Provider sind O2 & Lebara
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
@hellmichel Jeep so ist es.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
418
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
270
MarcusAurelius1
M
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
851
hps
H
Zurück
Oben Unten