MIUI 12.5 auf Mi 9

Ich habe die originale Box: AAWireless
Im Januar bestellt und im Mai erhalten. Damals lag der Preis noch bei 65$. Seitdem im Einsatz und noch nie Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy78
Ich habe das Original bestellt. Es gibt aber seit seit ca. 4 Wochen ein alternatives Produkt namens Carsifi. Darüber kann man noch nicht viel lesen. Alles andere auf Amazon ist aber nichts. Das sind Notlösungen die aber nicht im Ansatz funktionieren. AAWireless hat aber auch auf Youtube wirklich durchgehend positive Bewertungen. Das konntest du hier ja auch lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy78
Ich bin nun vom Mi11 Lite zurück zum Mi9.
Entweder war mein M11L ein Montagsgerät, oder es ist einfach von der Leistung her schlechter - hatte dort einige Ruckler und das bei eigentlich relativ anspruchslosen Spielen.

Nun ist auf dem Mi9 Miui 12.5.1 drauf - gibts hierzu Infos, wie lange Xiaomi noch Updates nachreicht?
Ansonsten würde ich mir auf kurz oder lang wieder eine xiaomi.eu Version flashen. Lohnt sich das?
 
Mit den 11er ist wohl Schluss. Kommen eventuell noch Si-patches aller paar Monate. Der aktuelle ist ja Juni oder Juli.
 
Der aktuelle ist von Juni, ja.
Denk auch, dass wohl Android 12 nicht mehr kommen wird. Also wäre die Überlegung mit xiaomi.eu doch nicht so blöd...
 
Das Mi 9 wird wahrscheinlich noch MIUI 13 auf Android 11 Basis erhalten und dann ist Schluss.
Ich persönlich bin seit letztem Weihnachten auf der Xiaomi.eu und kann diese auch uneingeschränkt weiter empfehlen. Von der Global Version würde ich mir nicht mehr viel erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: leon834
Wird wohl so sein. Steht auch so in etwa auf chinahandys.net.
Dann werd ich mal schaun, wies um den Bootloader steht und bei nächster Gelegenheit auf xiaomi.eu umsteigen.
 
tach leudde, also ich habe 2 mi9 hier. sind die teile meiner kiddys. beide sind die gleichen geräte, nur farblich anders. eins davon hat schon 12.5. bekommen. das andere sucht sich immer noch nen wolf. woran liegt das? ich habe schon gefühlte 100 neustarts gemacht, an und ab gemeldet, flugmodus. aber er zeigt nichts an was, kann ich tun?
 
und mit welcher Meldung bricht die Installation ab?
 
@conker64
Schonmal einen Werksreset gemacht ?
 
Du hast zwischendurch bestimmt vergessen eine Version zu installieren. Gleich die neue drauf geht nicht. Du musst zuerst die erste 12.5 drauf machen die es gab, damit es Android 11 hat und dann findet er auch das aktuelle Update.
 
Oder irgendeine 12.0.5... vergessen. Oder ist eines von den beiden gebrandet (Vodafone, O2 etc) ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
413
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
268
MarcusAurelius1
M
Musti1981
  • Musti1981
Antworten
3
Aufrufe
1.302
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten