Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lavendel ist noch zu haben.
 
Krass dann haben die Bestände ja nicht lange ausgehalten. Freut mich für alle die den Gutschein nutzen konnten
 
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
Yep, gerade das LavenderViolet bei Saturn bestellt, finde die Farbe irgendwie cool. Für 404€ kann man das Mal machen;)
Paar Versionen sind schon ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Just in this moment ... blau und schwarz mit 128GB bei Saturn wieder verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
... heute Früh bei AMAZON Spanien bestellt - wird Morgen geliefert :)
 
Ich habe bei Amazon Italien bestellt und es kam in 2 Tagen. Bin sehr zufrieden mit dem Telefon.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Ich könnte Kotzen, am 07.03 mi9 in Blau 128Gb bestellt beim Media markt. Dann kam vorgestern eine e-mail das es KW12 wird. Eben kam wider einen e-mail das es jetzt sogar KW13 wird! zu erst wird man angelockt mit 6-bis 7 Tage leiferzeit. Und dann sind es doch fast 3 Wochen.
 
Ich glaube, dass die Firmen darauf nur begrenzten Einfluss haben. Die müssen ja auch auf die Lieferungen
warten. Da es auch ein ziemlich neues Gerät ist, kann sich so was schon mal leider verzögern.
 
Habe es am 11.03 über alternate bestellt, mit Versandangabe max. 4tage, gestern ne Mail erhalten Lieferbar wahrscheinlich erst ab 28.03
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Saturn ist das schwarze 128 gb wieder zu bestellen
 
Habe mir Lavendel + 128GB bestellt bei Saturn. War erst kurz ausverkauft und dann wieder bestellbar.
Es kam aber kurze Zeit späte ne Mail vorraussichtlich KW13.
Ich bin gespannt was mich für den Preis erwartet...
 
Ich habe von Saturn noch keine Mail bezüglich Liefertermin bekommen
 
Ich habe heute mit dem Online service vom Media Markt gesprochen, die bekommen das mi9 selbst erst in der KW12. Und dann gehts zum kunden raus.
Vermutlich erst KW13.

Mit Alternate habe ich auch gesprochen, die warten auch noch auf das mi9. Laut Aussage gehen dort die Handys am 28.03 zum kunden raus.
 
Saturn in Berlin hat mit eben geschrieben das es erst in der 13 KW was wird ...
 
Hast eigentlich schon jemand der bei Alternate vorbestellt hat von denen irgendeine Nachricht bekommen?
 
Habe am 07.03. dort bestellt und am 11.03. zuletzt eine Email bekommen:

OCBU6W Xia Mi 9 128-A-16,23 bu - Dieser Artikel soll am 15.03.2019 bei uns eintreffen.
Wir bedauern die Verzögerung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Sie eine Alternative wünschen.
 
dito
 
Kann es sein, dass bei Amazon Spanien und Italien nur die 64 GB Variante zur Zeit gehandelt wird? Wollte mich kundig machen, falls Alternate nicht wie versprochen morgen liefern kann.
 
Ja das ist der Fall. Es wird nur die 64GB angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: minidiegi - Grund: Direktzitat entfernt, kann man sich sparen, steht ja genau oben drüber. Gruß minidiegi
Denkt aber auch an die deutsche Gewährleistung. (halbes Jahr)
Deshalb bestelle ich auch lieber hier im Lande. Ist beim Umtausch
--nach meiner Erfahrung-- dann meist etwas unkomplizierter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
88
swa00
swa00
M
Antworten
0
Aufrufe
285
MarcusAurelius1
M
L
Antworten
3
Aufrufe
836
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten