Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das als unlauteren Wettbewerb bezeichnen . Wenn da steht 6-7 Tage und es dann 3 Wochen sind, dann haben sie eine ware angeboten, die sie nicht im Lager hatten. Andere die es auf Lager hatten konnten es wegen dieser Marktvernebelung nicht verkaufen.
Man kann nur anbieten was man am Lager hat. Ware die ich gar nicht habe als lieferbar zu kennzeichnen ist nicht erlaubt. Das ist dann ein Lockangebot.
 
Hallo.
Am Freitag habe ich beim Saturn eins bestellt,kam gerade Anruf,
Ich kann abholen kommen.
Dann fahre ich mal los. :)
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85, Don_Pedro, SoniQ und eine weitere Person
Don_Pedro schrieb:
Denkt aber auch an die deutsche Gewährleistung. (halbes Jahr)
Deshalb bestelle ich auch lieber hier im Lande. Ist beim Umtausch
--nach meiner Erfahrung-- dann meist etwas unkomplizierter.

Ist meiner Meinung nach Quatsch. Deutsche Gewährleistung...Wenn du bei amazon.es bestellst und probleme hast, dann schreibst du amazon allgemein und die werden einen dann auch nicht hängen lassen. Hatte auch schon trouble mit ner Bestellung aus Amerika von amazon.com, da gabs auch kein "ne sie sind ja in Deutschland", da wurde sofort ersatz geschickt im Expresstempo, nach einem tag war das teil da.

Und wenn man bei cect shop, tradingshenzhen oder wo auch immer bestellt, hat man genauso garantie.
 
Das ist bei Amazon (in Spanien und Italien) überhaupt kein Thema, die tauschen bei bedarf sofort aus.
 
gs_hemso schrieb:
Hallo.
Am Freitag habe ich beim Saturn eins bestellt,kam gerade Anruf,
Ich kann abholen kommen.
Dann fahre ich mal los. :)

Welcher Saturn Markt?
 
Das ging ja schonmal gut weg
 

Anhänge

  • saturnbild.JPG
    saturnbild.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 246
@Ascendo die großen noch viel mehr. Schwarz war heute früh schon bei über 200
 
  • Danke
Reaktionen: Ascendo
Weiß jemand wann die 8gb RAM Version in Deutschland lieferbar ist? Wird da eine andere Software Version verwendet?
 
@Dryvos Warte schon die ganze zeit darauf ...wird aber sicherlich noch 1-2 wochen dauern.
 
Warum sollten 6gb RAM nicht reicheb, bzw für welche anwendungen? Bitte pn um den the nicht zu entweihen
 
@Dryvos
@Ascendo Ist von Xiaomi noch nicht einmal erwähnt worden, die 8gb Version kommt vielleicht auch gar nicht .... who knows
 
8 GB soll nur on China kommen. In eu kommt bald 256gb/12 RAM so wie ich es gelesen habe.
 
Kann auch keine hundert prozentige Antwort geben. ich meine es sollte auch eine 8er global geben. Aber nun gut, abwarten was noch passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dryvos
Buows schrieb:
8 GB soll nur on China kommen. In eu kommt bald 256gb/12 RAM so wie ich es gelesen habe.
Wo hast du die Info her?
 
Für was braucht man soviel RAM was macht ihr mit den dingern? :)
6gb ist sogar mehr als genug finde ich.
 
@gimix das einzige was interessant wäre sind die 256 gb
 
Kannst Rechnung sehen
 

Anhänge

  • IMG_20190314_193224.jpg
    IMG_20190314_193224.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: spixi und romeon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
80
swa00
swa00
M
Antworten
0
Aufrufe
283
MarcusAurelius1
M
L
Antworten
3
Aufrufe
834
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten