Wie kann man MIUI updaten?

@Legoan aha 😒 danke
 
conker64 schrieb:
bei meiner tochter kam das update heute. bei meinem sohn kommt immer noch nichts. ich verstehe das nicht. was kann ich noch machen? oder muss ich auf etwas anderes achten?
Auch dieselbe Miui Version, bez. MI oder EU?
 
Außerdem würden wahrscheinlich die Server zusammen brechen, wenn alle das update
bekommen würden.
 
@Fietze alles das gleiche
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@voyi1994 schade, dachte das es eigentlich gehen würde. klappt doch bei allen anderen doch auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte wenn alle zugleich das Update bekommen würden.
 
@voyi1994 sorry falsch artikuliert. ich meinte das es bei anderen herstellen auch geht. ios zb.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

andere frage: wie kann ich denn manuell installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du EEA (EU) oder Global (MI) ROM? (MIUI 11 für das Mi 9 gibt es aktuell nur für die Global ROM.)

Wenn du wie ich bis Freitag die EU-ROM hast musst du erst die Global-ROM installieren (Handy wird dabei zurückgesetzt). Ich habe dafür dieses Tool genutzt: XiaoMiTool V2 - Modding of Xiaomi devices made easy for everyone
Allerdings war darüber nur die Global Stable mit MIUI 10 verfügbar. MIUI 11 wurde aber direkt nach dem Einrichten des Mi 9 als Update angezeigt.

Wenn du die Global (Stable) ROM hast müsste sich das Update in System-Updates manuell installieren lassen. Du brauchst die ZIP-Datei und musst die Funktion mit 10x auf das Logo tippen freischalten.
 
@michas1e4 ok, we genau finde ich herraus welche version ich habe.
laut handy ist bei mir die miui global stable pfaeuxm 10.2.30 drauf
 
Das ist die EEA-Version. Hab ich gestern gelernt😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: conker64
So habe gestern das MIUI 11.0.2.0 bekommen also wieder alles aktuell. Mal sehen ob meine Probleme damit behoben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
habe ein ähnliches problem wie hier beschrieben..

habe ein mi 9 transparent edition und hänge in der MIUI 10.2.14 PFAMIXM Global Stable fest
hatte davor irgendeine Beta MIUI drauf.. die wurde auch nichtmehr geupdated und bin danach über den menüpunkt zurück zur stabilen rom auf die oben erwähnte ROM gekommen...

Würde aber gerne auf MIUI 11 kommen aber bekomme wieder keine updates angezeigt


achso.. updaten über das XiaomiToolV2 habe ich probiert aber er erkennt einfach mein handy nicht obwohl usb debbuging aktiviert ist


EDIT: jetzt wird mir plötzlich ein update angezeigt.... zwei tage herumexperimentieren... und wenn man dann um hilfe fragt funktioniert es plötzlich von selbst 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der chaotischen miui Welt. Dieses os ist ein bisschen anders wie die anderen 😂
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.712
medion1113
medion1113
Musti1981
  • Musti1981
Antworten
3
Aufrufe
1.296
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten