Xiaomi Mi 9: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loadbalancer schrieb:
Ab 28. soll das Mi 9 ja wie hier schon erwähnt in Spanien / Italien bei Amazon & Mediamarkt verfügbar sein, eigentlich müsste es da doch möglich sein, das aus Deutschland zu bestellen, ohne Ärger mit Zoll etc, immerhin sind das ja EU-Staaten, oder gibts da irgendwo nen Haken?

Kein Zoll oder Ähnliches!
Mit deinen Amazon Daten kannst du dich auch bei Amazon Spanien,Italien, Frankreich ( auch in USA oder GB) Anmelden und bestellen!
Mache es seit Jahren schon so ...
 
  • Danke
Reaktionen: loadbalancer und olih
Scum schrieb:
Mit deinen Amazon Daten kannst du dich auch bei Amazon Spanien,Italien, Frankreich ( auch in USA oder GB) Anmelden und bestellen!

Hab ich schon ausprobiert :]
Jetzt müsste man nur noch entwdeer soweit spanisch können, um die Angaben zum Versand im Detail zu verstehen, oder der Google Übersetzer müsste auf der Seite funktionieren...
 
Welche angaben zum versand?
Das hier?
Elige una opción de envío
EUR 4,16 Envío estándar (3 a 5 días)

Versandkosten und Dauer
 
OK, das ist noch einigermaßen verständlich, aber danke!

Was mir auffiel, es steht dann auch dabei "[Versión española]", ich nehme an, das kann man dann auf deutsch umstellen...

Die 128GB version gibts aber scheinbar nicht bei Amazon?
 
Das Telefon das du jetzt hast kannst du doch mit sicherheit auch von Mandarin bis Hindu alles einstellen an Sprachen! :]
Es ist die Internationale Version inklusive aller Sprachen uns ink. LTE Band 20
Amazon selber verkauft nur die Internationale Version
 
  • Danke
Reaktionen: loadbalancer
Stimmt natürlich.

Hört sich ja fast alles zu schön an...

Nur wo man die 128er Version kriegt hab ich noch nicht gefunden...
 
Man kann froh sein das es überhaupt so schnell schon etwas in Europa gibt...
 
Da das die internationale Version ist, soll man den Bootloader entsperren?
Ehrlich gesagt bin ich auch echt überrascht, dass das Smartphone so schnell verfügbar ist. Xiaomi ist sogar schneller als Apple :)
 
Sobald die 128GB Version verfügbar ist wird bestellt :1f60d: Ich wüsste nicht was ich für diesen Preis sonst kaufen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Hallo Auch der Pressekonferenz heute morgen hat xiaomi bekannt gegeben dass in Spanien die 64 GB Version zu Amazon kommt und die 128 bei Media Markt zu erwerben ist. In Italien das selbe Bei Amazon 64 und Media Markt euronics und noch ein Laden die 128 gb

Siehe hier bei 1h45m15s

 
  • Danke
Reaktionen: loadbalancer
Ich würde auch lieber auf die 128GB-Version warten, erstens wegen dem Speicher und zweitens wegen der Farbe.
Mal was anderes als das übliche schwarz wäre schon nett.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich hab den Thread jetzt mal überflogen und glaube keine Antwort auf meine Fragen gefunden. Hat es Band 20 und Stereo Lautsprecher?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Band 20 mit 100% Sicherheit ...
Amazon verkauft doch nur die Internationale Version

Network
  • 2G
    GSM B2/B3/B5/B8, CDMA 1X/EVDO BC0,
  • 3G
    WCDMA B1/B2/B4/B5/B8, TD-SCDMA B34/B39
  • 4G
    FDD-LTE B1/B2/B3/B4/B5/B7/B8/B12/B17/B20, TD-LTE B34/B38/B39/B40/B41(120MHz)
  • SIM
    nano SIM Card
  • Dual SIM
    Dual SIM Card, dual standby
 
  • Danke
Reaktionen: olih und chrissi77
Schade nur das es kein weiß gibt... Dann wird wohl blau das Rennen machen.
 
chrissi77 schrieb:
Ich hab den Thread jetzt mal überflogen und glaube keine Antwort auf meine Fragen gefunden. Hat es Band 20 und Stereo Lautsprecher?

Stereo Lautsprecher sollte es nicht haben. Es gibt zwar 2 Lautsprecher auf der unteren Seite, der eine Lautsprecher sollte aber das Mikro sein. Das habe ich irgendwo gelesen, hoffe aber, dass es nicht stimmt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Moin, kann schon jemand was zum SAR-Wert des Mi9 sagen?
 
Frag tiicher
:1f61c: (kleiner Insider Witz)
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Blöde Frage, habe die Vorstellung nicht gesehen aber was hat die bei Xiaomi geritten OIS zu entfernen und infrarot face unlock? Für mich ist das ein Rückschritt, genau wie der optische Fingerabdrucksensor.... Für euch alle nicht?
 
Das es kein OIS gibt verstehe ich auch nicht.

Da es aber wohl die Explorer Edition nicht zu uns schaffen wird als Global Version (In China fehlen LTE Bänder) ist es für mich leider uninteressant.

Es ist wohl aber so wie ich oben schon erwähnt habe.... amazon nur 64 GB und MEdiamarkt erhält exclusiv die 128 GB Version.

Móvil - Xiaomi MI 9, 4 G, 6.4", AMOLED, RAM 6 GB, Almacenamiento 128 GB, Negro
 
can84 schrieb:
Das es kein OIS gibt verstehe ich auch nicht.

Nur fürs Verständnis. OIS ist doch Bildstabilisierung oder? Hat das Mi9 dann überhaupt keine Bildstabilisierung oder warum ist der Unmut hier relativ groß das OIS nicht vorhanden ist.

Wenn mich einer von euch darüber aufklären könnte wäre super :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
408
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
261
MarcusAurelius1
M
T
Antworten
1
Aufrufe
746
teq87
T
Zurück
Oben Unten