Xiaomi Mi 9: Update auf MIUI 12 verfügbar

Ja
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Zwei Android Versionen hat das Gerät ja bekommen, damit dürfte das Ende der Fahnenstange erreicht sein.
Miui13 ist für mich noch nicht ausgeschlossen, aber fraglich....
Ich hoffe aber stark auf Sicherheitspatches für noch minimum 1 Jahr.
(Da doch eh nur quartalsweise Updates kommen wären das 4 Stück. Die Xiaomi's sollen sich mal bitte nicht so zieren, ist immerhin das Topmodell 2019.)
 
2019 top Model, ja. Aber das letzte top Model, was günstig war. Ich denke, das Mi 9 wird miui 13 bekommen, aber ohne Android 12
 
So, ich habe jetzt mal in allen Einstellungsmöglichkeiten herum gestöbert UND ich bin fündig geworden! (bezüglich meines Problems, s.o.)
So legt man weitere Zeitintervalle für den Lautlosmodus an:
"Einstellungen" -> "Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung" -> dort im Abschnitt "Unterbrechungen verringern" den Punkt "Bitte nicht stören" antippen -> dann auf "Zeitplan für Einschaltzeit" tippen. Hier ist nun schon die standartmäßige Zeit für die Nacht eingetragen, die man auch über die Laut-/Leisertaste erreichen kann. Am unteren Bildschirmrand kann man aber hier mit dem "+" weitere Zeitintervalle anlegen.

Also ich bin mir Sicher, dass das vorher nicht so "mühselig" war... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luetten30 und androidin
Also die 12.5.1 Version scheint wohl die beste zu sein, habe noch keine gravierende Fehler festgestellt. Akku hält immer noch 2 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Lorki
Schade
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
422
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
273
MarcusAurelius1
M
J
Antworten
1
Aufrufe
59
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten