Mi Band 4 auch ohne MiFit App betreibbar?

S

Storky

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die aktuelle Beta laufen und aktualisiere die auch immer...bin sehr zufrieden
 
FlyingHorse

FlyingHorse

Erfahrenes Mitglied
Ich habe aus dem Play Store die Pro Version installiert.
Über der Notify App erhältst du automatisch die neuesten Updates.
 
kotao

kotao

Stammgast
Ich kann ums Verrecken nicht verbinden .. :(

Habe die modifizierte App geladen, mich verbunden, deinstalliert - dann den Schlüssel ausgelesen und ihn notiert. Meine Notify-App (pro) gibt mir eine MAC-Adresse und diese ist auch bezeichnet mit "mi Smart Band 4". Habe mehrfach das Prozedere "ersetzen" in der Notify-App durchgespielt. - Immer das selbe: Bis zur Dateneingabe nach der Eingabe des Schlüssels... dann: "Mi-Band hat die Verbindung verweigert" ... (das andere was da noch steht kann ich nicht lesen weil der Screen zu schmal ist .. - irgendetwas mit "bitte" ..)

Habe schon Handy mehrfach neu gestartet, cache der bluetooth_app gelöscht, etc. Ich bekomme es einfach nicht hin... :(

edit: hat jetzt geklappt. Es gab eine neue MAC-Adresse und dadurch einen neuen Schlüssel durch de- und installieren/Band ersetzen. Das war das Problem. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten