6 Pro Xiaomi Pad 6 Pro lässt sich nicht updaten

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die ZIP muss original und hier im Root sein.

Denke das sollte eh passen habe es runter geladen ins Hauptverzeichnis kopiert und kann aber nicht gewählt werden hmmmm irgendwas mach ich falsch.

Ok
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Soo habe beim updater alle Daten gelöscht und Neustart gemacht , das File lässt sich nach wie vor nicht anklicken wenn ich das Update Paket suche. Ich habe wie gesagt die GLOBAL VERSION 14.0.3 installiert seid ihr sicher das das File das richtige ist ?

Habe hier die erste Version oben runter geladen

Xiaomi Pad 6 Pro (liuqin) China Fastboot & Recovery ROM | XiaomiROM.com

Zuletzt bearbeitet:
Neu starten, die Daten vom Updater löschen und neu erweitern.
Alternativ:
Versuche es mit der zip in Download und im Unterordner downloaded_rom

Zuletzt bearbeitet:
Keine Chance.Nicht anklickbar. 😪

Bin Mal bisschen weiter aber auch nicht an Ziel leider

Anhänge

• Screenshot_2023-10-26-11-25-45-722_com.google.android.documentsui.jpg
    Screenshot_2023-10-26-11-25-45-722_com.google.android.documentsui.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 116
  • Screenshot_2023-10-26-11-27-43-481_net.xiaomiui.downloadersafe.jpg
    Screenshot_2023-10-26-11-27-43-481_net.xiaomiui.downloadersafe.jpg
    299 KB · Aufrufe: 121
  • Screenshot_2023-10-26-12-05-37-623_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-10-26-12-05-37-623_com.android.updater.jpg
    222 KB · Aufrufe: 117
  • Screenshot_2023-10-26-12-05-27-039_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-10-26-12-05-27-039_com.android.updater.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich auch empfehlen...wusste bisher aber nicht, ob ich es auch für Tablets nutzen kann.

Gerade ausprobiert, funzt soweit und wird erkannt. als Empfehlung google transator mit der life Kamera funktion im chinesischen Boot Menu nutzen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eveline1972 !
Ich habe auch das Mi Pad 6 Pro mit der Global 14.0.6 (Shop-Rom) komplett deutsch !
Die Global gibt es offiziell ja gar nicht. Ich habe das Table bei Ebay gekauft und den Verkäufer gefragt, wie ich das Tablet auf Hyper OS updaten kann. China/English stable ist ja schon raus! In der Produktbeschreibung stand drin, dass man kein OTA Update damit machen kann.
Er hat folgendes geantwortet:
hi, hyperos is now only available with xiaomi 14 series. the tablet pc can not update, pls dont do something on the tablet pc.
Ich habe dann gefragt, ob man das Tablet überhaupt updaten kann. Und wenn ja, wie?
Warte jetzt auf Antwort !

Habe das gerade bei Aliexpress gelesen !

Wichtiger Hinweis:
Lieber Kunde: Xiaomi 2023 mi pad 6 pro ist global rom [miui global 14.0.3], (die globale Version unterstützt keine System updates).
Vor installiert mit google play; youtube; netflix; google assistant und andere apps, unterstützung muti-sprachen. Die xiaomi 2023 mi pad 6 serie produkte kommen mit 2 jahre eu lokale garantie!

Vor dem Versand, die Xiaomi 2023 mi Pad 6 ProGeöffnet werden; Firmware auf das globale Versions system aktualisiert. Ich hoffe Wert Customer scan zu verstehen. Wenn es Ihnen etwas ausmacht, bitte nicht bestellen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Heißt das nun das 6 Pro mit dieser Deutsch Fake Rom kann nicht geupdatet werden? Habe auch das letzte China Rom runtergeladen, ausgewählt aber nach dem anwählen schreibt er konnte Update nicht durchführen. Aktuell ist die 14.05 13TKQ1.221114.001 drauf mit Sicherheitspatch 05/23.

Edit: Habe es soweit hinbekommen. Das heruntergeladene Recovery Update in update.zip umbenannt und schon wurde es Installiert. Nach der Installation erstmal zurückgesetzt ( bzgl. Lieferung aus China, keine Ahnung was da alles von denen in der Fake Deutsch Rom geändert wurde ) und nun ist es auf der aktuellen HyperOS. Morgen mal alles soweit wie möglich auf Deutsch und fertig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerFried
Wie verrückt von denen, solch eine Version auf das tablet zu installieren, welche nie Updates bekommt 🤣 die sind echt kreativ, wenn es darum geht, die Dinge nach Europa zu verkaufen.

Naja, auf Nachfrage beim Alihändler würden sie mir bescheid geben wenn es für die ausgelieferte Rom ein Update gibt. Aber wie gesagt das war eine mit Sicherheitspatch von 05/23. Letztendlich habe ich mich aber vorher wohl selbst nicht richtig Informiert, denn das zb. Morelocal2 nach jedem Neustart wieder auf Englisch steht, schrieb niemand. Am Ende ist es mir aber auch wurscht, ich kann soweit Englisch und gut ist. Zudem ist das Tablet auch nicht wirklich als Produktiv gedacht, eher Youtube, Zeitschriften lesen, Surfen etc.