Wie Deutsch als Sprache für das Xiaomi Pad 6 Pro einrichten?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mhh dann geht es wohl wirklich nur für china Geräte.
hab echt glück gehabt, geht wohl mitlerweile auch nur über China Account.

wie oft hast du es über die Community App versucht, muss ja 00Uhr China zeit sein um Glück zu haben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hätte es dir echt gewünscht, dass es geklappt hätte mit dem entsperren 😒
ist Wirklich ne Super Sache des ganze 😊

oder du zahlst halt die 50€ für den Freischalt Dienst.
Unlock bootloader Xiaomi without 7 days ( All Global Model)

Werde ich bei meinem neuen Tab von Xiaomi genau so machen müssen.

Der shop ist bekannt, haben viele hier im Forum gemacht.
Schaue Xiaomi 15 Ultra

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rescue
50€ ist mir die Sache nicht Wert, habe es über eine Woche probiert auf der offiziellen Variante, jetzt mag ich nicht mehr ;) Vielleicht habe ich Glück und es gibt eines tages alternative variante die funktioniert. Immerhin gut an der Sache, zukünftig wird es keine Xiaomi geräte mehr bei mir geben:D

Danke dir trotzdem für deine Hilfe und Mühe:1f44c:

MSI-MATZE schrieb:
Ich kann dir ja helfen kein Problem.
Die Software ist so genial wie nur genial 😉
Schau selbst, alles auf Deutsch 😉
Anhang anzeigen 1329900
ich habe zwar nicht das pro modell aber auch hypertn installiert , bei mir war bei der 2.9 version kein deutsch verfügbar

@m0t0x Hast du auch multilanguage verwendet.
Bei mir ist alles auf deutsch.

Kannst es ja anhand meinem Screenshot erkennen, hast du eigentlich TWRP drauf

Zuletzt bearbeitet:
@MSI-MATZE ja war 2.9 multi , waren alle Sprachen da bis auf Deutsch , komisch, ne habe auf dem pad 6 kein Twrp , wusste nichtmal das es eine gibt, am liebsten wäre mir da xiaomi.eu darauf aber gibt es ja leider nicht

ne die gibt es leider nicht, also ich habe es auch auf Deutsch das ist schon merkwürdig.

Hab gesehen du hast ein Xiaomi 15 ultra, wie wie hast du den da den bootloader entsperrt.

per Zahlung. oder app

Schade das sich das bestellen über China nicht mehr lohnt, hatte noch Glück gehabt mit dem pad 6 pro über die Bypass Methode zu entsperren .

Mittlerweile ist das große pad auf den Markt gekommen aber ohne Snapdragon schade, aber davon angesehen kannn man das knacken bei Cina Geräte echt knicken.

Xiaomi Pad 7 Ultra - 12GB/512GB - 14 inch - best price

@MSI-MATZE habe ein Script benutzt das mir die Rechte fürs unlocken über die app holen soll da man immer die Meldung kam "quota limit reached"
Stellte sich raus das immer die Meldung kommt, einfach versucht zu entsperren und hat geklappt .

Ja ist schade das man nicht mehr günstig die Geräte so kaufen kann

m0t0x schrieb:
habe ein Script benutzt
Beim 15 Ultra oder beim pad.
Viele haben es ja über den bezahl Service gemacht.
Funktioniert das immer noch mit dem Script

@MSI-MATZE bei beidem, beim Pad hatte ich noch die Rechte vom letzten Jahr.

Es gibt immer wieder Leute, die berichten, dass es funktioniert. Beim 15 Ultra stand jedes Mal „Quota limit reached“ in der App.
Ich habe versucht zu unlocken, doch da stand „72 Stunden warten“.
Das Skript drückt ein paar Millisekunden vorher auf den Button zum Beantragen. Man muss vorher BlueStacks installieren und alles vorbereiten.
Wenn du schon einmal mit deinem Xiaomi-Account ein Gerät entsperrt hast, sollte es kein Problem sein.

ne habe noch kein Gerät damit entsperrt, dass Xiaomi pad 6 pro ist ja von china und da hab ich die Bypass Methode verwendet.

als Smartphone nutz ich noch ein S23Ultra von Samsung, dass macht seine Dienste noch gut.
als nächstes wird es ein Xiaomi das 15 Ultra hat mir nicht so gefallen.

Aber das dein pad 6 nicht auf Deutsch ist, ist schon komisch bist du auch in der Telegramm gruppe.
am besten mal TWRP installieren und dann den cach löschen.

@MSI-MATZE in welcher Telegramm Gruppe ?

Für HyperTN