HyperOS-Updates für das Mi Pad 6

@Ragi68 hast ganz normal die global Version vom Mi Pad 6?
 
Hab die EU version
 
Installiert bei mir auch gerade :)
(EU Version)
 
Tja, dann ging das mit den Wellen, in denen das Update ausgerollt wird, schneller als gedacht. :)
 
Habe es auch gerade installiert, schien normal durchgelaufen. Aber jetzt geht die Rotation nicht mehr, egal was ich einstellen, es dreht sich das Bild nicht mehr. Auch externe Apps (Rotation Control Pro) funktionieren nicht, Bild dreht sich zwar ins Querformat, nimmt aber keine Eingaben mehr an.
Funktioniert es bei Euch oder hat jemand dasselbe Problem?
 
Funktioniert bei mir.
 
Wurde mir gestern Nachmittag auch angeboten, konnte jetzt nichts nach der Installation feststellen. Läuft genauso gut und alles funktioniert.
 
Bei mir wir seit dem Update eine App, Kore, im Speicher behalten. Erkennbar am kleinen Schloss-Symbol. Wie bekommt man das weg? Tippe ich auf das Symbol bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Standard Launcher forcedclosed wurde. Ich nutze allerdings Nova Premium.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-18-08-48-17-244_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2024-01-18-08-48-17-244_com.miui.home.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 95
Zurück zum integrierten Launcher, dann entsperren und dann wieder zum Nova. Geht nur wenn der Standard Launcher von Xiaomi aktiv ist...
 
  • Danke
Reaktionen: bhf
Tja, entweder hat Xiaomi die Verteilung gestoppt oder es wird wieder mal per Würfelspiel entschieden wer dran ist.
Ich hab noch nix....
Screenshot_2024-01-25-00-55-34-675_com.android.updater.jpg
 
Hallo zusammen,

wir haben unseren beiden Kindern je ein Pad 6 zu Weihnachten geschenkt. Heute wurde das Update auf HyperOS angeboten. Beim einen Tablet lief es problemlos durch, beim Zweiten startet das Tablet mehrere Male neu und bleibt auf MIUI mit der Meldung, dass das Update fehlgeschlagen ist und wird neu angeboten.
Weiß jemand Rat? Beide sind gleich konfiguriert und es läuft Google Family Link drauf.

Grüße Michael
 
Hab es nun auch bekommen und ja, derselbe "Mist" in neuem Gewand. Was nun aber wirklich nervt ist der graue Balken um die Appleiste im Startbildschirm unten.

Screenshot_2024-01-27-11-42-11-177_com.miui.home.jpg
 

Ähnliche Themen

Atze04
Antworten
3
Aufrufe
247
Atze04
Atze04
Atze04
Antworten
0
Aufrufe
25
Atze04
Atze04
D
Antworten
3
Aufrufe
929
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten