Allgemeines zum Xiaomi Pocophone F1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin bis jetzt begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
LundM schrieb:
wen man die notch deaktivert sollte % gehen könnte das einer testen?
Da miui es ja dabei hat!

Ich bin auch mega am Überlegen wen ich es für 350€ bekomme muss ich nur noch den miui luncher drauf bekommen und bin glücklich.
wobei das Mi 8 auch schon für 380 über den Tisch ging mit der noch viel besseren Kamera!

Viel besser ist extrem übertrieben. Bessere Lowlight Shots bisher, das wars aber auch schon.
 
Leute, ich habe mal folgende Bitte:

Macht hier keinen Sammelthread draus.
Wenn ihr eine Frage oder Statement zu einem neuen Themenbereich habt, dann macht einen neuen Thread auf. Wenn der auch später nur 3 Beiträge enthält, so ist das dann später wesentlich übersichtlicher und leichter per Suche zu finden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Mir ist noch was Positives aufgefallen. Die Stock Foto App hat all meine Musik Cover automatisch in einen separaten Ordner gepackt. Sonst musste ich immer eine separate App installieren und die extra ausblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Alfred01
Ersteindruck ist sehr Gut.
Läuft rasend schnell und fühlt sich toll an.
 
Ja nur das schwarz ist für mich grau aber kein schwarz.

Ich sehe da auch Top Phone zu dem Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Jorge64
Beim Schwarz gebe ich dir Recht.

Klasse finde ich das man auch dual Apps zum Beispiel von WhatsApp erstellen kann,kannte ich nur von Huawei.
Und es hat Double Tap to wake und bildschirm Aktivierung beim hochheben.
Notch lässt sich ja wie schon geschrieben problemlos Verbergen,aber ich lasse sie erstmal da.
[doublepost=1535731545,1535731326][/doublepost]Ich habe nur Face unlock noch nicht gefunden,wo finde ich das?
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Face Unlock ist doch aktuell nur möglich wenn du Indien als Region auswählst. Für alle anderen noch nicht nutzbar. Keine Ahnung ob es noch kommt für Europa.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Sollte laut Aussagen in Europa frei sein.
 
Holger schrieb:
Leute, ich habe mal folgende Bitte:

Macht hier keinen Sammelthread draus.
Wenn ihr eine Frage oder Statement zu einem neuen Themenbereich habt, dann macht einen neuen Thread auf. Wenn der auch später nur 3 Beiträge enthält, so ist das dann später wesentlich übersichtlicher und leichter per Suche zu finden. ;)
Ich nehme diesen Hinweis, der ja leider größtenteils ignoriert wird, zum Anlass, diesen Thread zu schließen.

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
650
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
507
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten