Allgemeines zum Xiaomi Pocophone F1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HD2 User
@JustDroidIt
Ich denke ihr redet aneinander vorbei. Der eine sagt wenn es kein SD845 sein muss, gibt es in der Preisklasse besseres. Der Andere sagt in der Preisklasse gibt es nichts besseres mit SD845. Also ich denke nicht dass ihr euch wiedersprecht.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Alfred01 schrieb:
Hast du dein Poco gestern abgeholt dann teste es doch.
[doublepost=1535699041,1535699006][/doublepost]@Jorge64
Habe es gestern abgeholt,komme aber erst heute dazu es einzurichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Nutzerlink korrigiert (Jorge->Jorge64) / Holger
Das Gehäuse ist auch kein richtiges schwarz sondern Graphit sieht sehr edel aus.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Zur Gehäuse Diskussion, nicht direkt abhängig vom Poco F1, sondern ganz speziell auf meine privaten Erfahrungen mit S3 und S7, ich mag Polycarbonat und dieses komische Glas-/Aluminium-Gehäuse find ich Recht unhandlich. Reines Aluminium geht nicht mit induktiven Laden, OK das geht aber sowieso nicht beim F1.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Mal so allgemein gefragt, warum ein Poco F1 kaufen wenn einem zum Beispiel der 845er unwichtig ist?
Gibt es noch andere Punkte warum man für ein Poco F1 100€ - 150€ mehr ausgeben sollte als für ein Note 5?
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
z.B. UFS 2.1 Speicher.
Der Unterschied zw. EMMC und UFS ist schon merklich .... just my 2 cents ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@BangBoomBang Schon mal das Note ausprobiert?
Mich macht das Ding verrückt mit kleinen Hängern und Rucklern, die anscheinend niemand anderem auffallen oder auffallen wollen.
Das A2 oder Poco laufen für mich da wesentlich smoother und flüssiger, auch als nicht Gamer.

Daher würde ich sagen, der Aufpreis zahlt sich aus, wenn das einem auffällt, sonst kannst du auch bedenkenlos zum Note greifen.
 
BangBoomBang schrieb:
Mal so allgemein gefragt, warum ein Poco F1 kaufen wenn einem zum Beispiel der 845er unwichtig ist?
Gibt es noch andere Punkte warum man für ein Poco F1 100€ - 150€ mehr ausgeben sollte als für ein Note 5?

Naja bessere GPU
Besserer Strom Managmend
UFS EMMC Speicher unterschied
Der Ram ist schneller und besser Angebunden!
Display ist besser!

Note 5 st halt nur ein Mid Gerät Da kann man nicht erwarten das es Gegenhalten kann!
[doublepost=1535708446,1535708394][/doublepost]
HD2 User schrieb:
LundM schrieb:
Ne HD redet einfach nur alles schlecht!

Ne, ne, HD ist nur neutral und setzt andere Maßstäbe!
(egal welcher Hersteller oder ob iOS oder Android)

Ne Android natürlich Gerät ist sost egal es Darf nur nicht Teurer sein!

Dann hau raus
 
Alfred01 schrieb:
Du wirst die Apps löschen können ist bei meinem Note 5 auch so.

Nein kann man nicht. Wollte das ohnehin gerade hier schreiben und das regt mich auf. Ich kann weder Facebook, noch Chrome oder Google Play Music und wie sie alle heißen löschen oder deaktivieren. Das verstehe ich überhaupt nicht.

Die Kamera ist btw. besser als beim Redmi Note 4, aber schlechter als beim iPhone 7.
 
Ich kann nur sagen wer den Mehrpreis zb. zum Note5 nicht bezahlt ist selbst schuld.
Das Gerät geht ab wie die Post, die Kamera ist viel besser als vom Note5 oder auch A2 und vieles mehr. Notch abschaltbar für den der es nicht mag, USB C, dazu kommen noch gute Stereo Lautsprecher und einen Top Launcher. Aber wie gesagt es gibt noch einiges wie zb. Volte läuft sofort und auch APTX ist vorhanden. Nicht nicht zu vergessen Android P kommt auch bald und das alles für 329 Euro .:thumbsup:
[doublepost=1535717787,1535717627][/doublepost]@Rookie19

Das ist nicht richtig du kannst alle Apps wie Exel Word und Facebook Skype usw. löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: zickzack, ger_kar, LundM und eine weitere Person
Rookie19 schrieb:
Alfred01 schrieb:
Du wirst die Apps löschen können ist bei meinem Note 5 auch so.

Nein kann man nicht. Wollte das ohnehin gerade hier schreiben und das regt mich auf. Ich kann weder Facebook, noch Chrome oder Google Play Music und wie sie alle heißen löschen oder deaktivieren. Das verstehe ich überhaupt nicht.

Die Kamera ist btw. besser als beim Redmi Note 4, aber schlechter als beim iPhone 7.
probiere mal folgendes -> How to Uninstall Carrier/OEM Bloatware Without Root Access
Hat bei mir bis jetzt immer einwandfrei funktioniert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rookie19
Die Kamera ist auf keinem Fall schlechter als beim IPhone 7 wie du darauf kommst verstehe ich nicht. Und wenn du Google Cam installiert hast wird es noch um einiges besser.
 
@Alfred01 :

Werde mich nachher auch mal ans Einrichten machen.

Kann man die Google Cam so installieren oder muss man da wie beim A1 irgendwas am PC machen vorher?
 
wen man die notch deaktivert sollte % gehen könnte das einer testen?
Da miui es ja dabei hat!

Ich bin auch mega am Überlegen wen ich es für 350€ bekomme muss ich nur noch den miui luncher drauf bekommen und bin glücklich.
wobei das Mi 8 auch schon für 380 über den Tisch ging mit der noch viel besseren Kamera!
 
ja nur geht dann % das ist die frage.

es werde ja nur die 2 Ecken deaktiviert
 
Was meinst du mit %...……?
 
Ich würde die Notch gern haben aber auch Akku in %. Geht ja dann aber anscheinend nicht. AoD hat es auch nicht oder?
 
Das Gerät hat keine Akku Anzeige in Prozent sagte ich auch schon.

Und was ist AOD...….? geht's auch in Deutsch.
 
@der_Kief Doch habe ich gesehen und gerade getestet. Läuft. Genau was ich wollte. Vielen Dank.

@LundM Man kann die Notch ausblenden, aber das % Zeichen kann man nicht anzeigen lassen. Es gibt keine Option dafür. Man sieht die % leider nur, wenn man das Dropdown Menü öffnet. (Ich hatte schon locker 30 Androiden aber mir bis heute nicht gemerkt wie man das Center nennt. lol)

@Alfred01 Das ist seltsam. Wie gesagt, ich hatte die Möglichkeit nicht. Aber mit der Anleitung von @der_Kief klappts.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
AoD = Always on Display

Nein ist nicht vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
642
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
502
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten