Amazon lässt sich nicht installieren

M

Makos2017

Neues Mitglied
23
Moin,

Vor kurzem ließ sich die Amazon App nicht mehr updaten. Dann habe ich sie deinstalliert und nun lässt sie sich garnicht mehr installieren, also weder aus dem playstore, noch als apk und Amazon Apps gibt mit nur die Tabletversion. Habe auch die miui Optimierung unter den Entwickleroptionen schon ausgeschaltet.

Kann mir jemand helfen?

Gruß von mir
 
Hallo Makos,

um welche App geht es dir genau? Es gibt ja mehr als eine App von Amazon:
1569746841388.png

Falls du Amazon Shopping meinst: Die habe ich gerade bei mir zum Test problemlos installiert. Welche Software hast du auf dem Poco? Die Gobal Stable in der aktuellen Version 10.3.8.0?
 
Moin,

Danke für die schnelle Antwort. Es ist die shopping app. Daten des playstores habe ich auch schon gelöscht und trotzdem passiert das im Anhang....
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-29-10-54-41-900_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-09-29-10-54-41-900_com.android.updater.png
    249 KB · Aufrufe: 105
  • Screenshot_2019-09-29-10-56-58-464_com.android.vending.png
    Screenshot_2019-09-29-10-56-58-464_com.android.vending.png
    235,2 KB · Aufrufe: 106
@Makos2017 Hast du das Poco mal neu gestartet? Was mich wundert: Seit Freitag ist eigentlich die 10.3.8.0 freigegeben und du bist noch auf der 10.3.7.0. Ich habe das Update schon installiert und bei mir läuft die Amazon-App.
1569748166198.png
 
Alles schon probiert. Updates werden immer der Reihe nach angeboten, da sonst alle gleichzeitig auf den Server zugreifen. Den Fehler hat Samsung am Anfang einmal mit dem S1 gemacht. Hab keinen Bock das ganze Teil zu resetten. Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Hängt vielleicht gar nicht mit der Amazon App zusammen. Ist noch eine andere App in der Pipeline zum updaten etc. Hängt was ? Irgendein Dienst. Vielleicht an Mal runterfahren. Und dann starten.
 
@Makos2017 Vielleicht sind noch irgendwelche alten Dateien vorhanden. Gehe mal in die App "Sicherheit" und versuche dort den Punkt "Bereinigung".
 
  • Danke
Reaktionen: Bernie82
Das hatte ich auch vor einiger Zeit. Da war ne ausländische Amazon App irgendwie installiert...weiß der Teufel, woher. Die hab ich dann gelöscht und alles war wieder ok. Einfach mal installierte Apps durchforsten.
 
Moin,
Neu gestartet, gereinigt, neu gestartet und.....
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-29-15-28-14-069_com.android.vending.png
    Screenshot_2019-09-29-15-28-14-069_com.android.vending.png
    237,6 KB · Aufrufe: 113
Auch probiert... Resultat das gleiche. Das Scheißteil macht mich fertig
 
Bist du noch auf der 10.3.7? Welche Region ist denn bei dir in den Einstellungen hinterlegt?
 
Hatte das gleiche Problem mit dem Max und Max 2, denke auch mal ne Woche lang mit dem Mix 2s. Irgendwann ging es dann wieder, habe auch keine Lösung gefunden gehabt.
 
Region war auf Indien (face unlock), jetzt auf Deutschland, play store Daten nochmal gelöscht, nen Neustart hingelegt und.... Nix!
 
Hast du denn auf die 10.3.8 geupdatet? Schonmal versucht die App via adb zu installieren?
 
Ansonsten hilft meist nur eine Neueinrichtung des Gerätes und dann mit Region zb Schweiz starten.

Manche Apps habe ich auch schon durch die Benutzung einer Fake Location Anwendung, zum Laufen bekommen.

Location Deutschland simulieren und dann die Gewünschte App installieren.
 
Seit 18:09 nix geändert und nun läuft es. Man muß Android manchmal scheinbar nur zermürben. Danke für die ganze Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Bourbon und Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
P
Antworten
27
Aufrufe
4.281
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
G
Antworten
1
Aufrufe
857
wowi63
W
Zurück
Oben Unten