Xiaomi Pocophone F1 Updates

Mahlzeit!

Im Rahmen der kompletten Xiaomi-Liste wurde das Pocophone noch ausgelassen, via Twitter hat der Chef der Marke aber noch einmal bekräftigt, dass das Budget-Smartphone natürlich auch MIUI 11, sprich Android 10 aufgespielt bekommt. Wann genau ist noch offen. Xiaomi beginnt in China am Mitte Oktober mit dem Rollout für die ersten Modelle.

 
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA, Holgerbaer, Wattsolls und 2 andere
Wie macht man ein manuelles OTA?
Unter "System Update" gibt es keine Option ein manuell gespeichertes Update auszuwählen.
 
Einstellungen => Mein Gerät => MIUI Version -> da dann ca. 10 x auf die 10 tippen.
Dadurch wird das Menü mit "Update-Paket wählen" erweitert um den Speicherort der OTA auszuwählen.
 
Leider nein, ich habe das Entwicklermenü ja schon freigeschaltet. Im Menü beim System-Update kann ich nur "letztes Update Paket herunterladen" auswählen. Pfade kann ich da nicht angeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Gruß Scodera
Diese Erweiterung hat nichts mit den Entwickleroptionen zu tun.
 

Anhänge

  • Updatepaket auswählen.png
    Updatepaket auswählen.png
    30,5 KB · Aufrufe: 235
Die 10.3.8.0 wurde mir gerade per OTA angeboten. Scheint also für alle freigegeben zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
bei mir ebenfalls, da steht aber seit einer halben Stunde 0%. Der Download geht entweder nicht oder extrem langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was enthält denn das Update für Verbesserungen?
 
Sicherheitspatch September und Digital Wellbeing.

Von den ganzen anderen Änderungen wie den Dark Mode oder die Optionen für Benachrichtigungen, die die Beta mal hatte, ist in der Stable nach wie vor nichts zu sehen. Also entweder die haben diese Dinge nie gemerget oder es kommt vielleicht noch mit MIUI11.
 
In den Release Notes steht das Wellbeing nicht mal drin, ist aber in den Einstellungen vorhanden:
1569590923037.png

Dafür hat es mir seit dem Update schon 2x mein Sperrbildschirm-Wallpaper gegen das Standard-Wallpaper ersetzt
😡.
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Dafür hat es mir seit dem Update schon 2x mein Sperrbildschirm-Wallpaper gegen das Standard-Wallpaper ersetzt
😡
Ja, mir auch und heute gabs ein Update fües Wellbeing, vllt. ist es gefixt?
 
Habe alles aktuell. Trotzdem war eben wieder das Standard Wallpaper auf dem Lockscreen da. Beim Homescreen macht mein eigenes Wallpaper dagegen keinerlei Probleme.
 
Verpeilter Neuling schrieb:
... Dafür hat es mir seit dem Update schon 2x mein Sperrbildschirm-Wallpaper gegen das Standard-Wallpaper ersetzt
😡.
Hat sich heute bei mir auch verstellt, aber ganz ohne Update. Bin auf 10.3.7.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Dann hat das wohl einen anderen Grund und die zeitliche Nähe zum Update ist reiner Zufall. Vielleicht der POCO Launcher?
 
Die Geschichte mit dem veränderten Wallpaper hat wohl eher was damit zu tun, dass es vor einigen Tagen ein Update der SystemApp "Wallpaper Carousel" gab (25.9.19). Schaut mal nach, ihr habt bestimmt auch im Hintergrund diese App aktualisiert und da hat sich was automatisch verstellt.
 
@jaloviina Ja, die App wurde aktualisiert. Aber bei mir war das Lockscreen Wallpaper mittlerweile 5 Mal weg - innerhalb von ein paar Stunden. Für eine Aktualisierung sollte das maximal einmal der Fall sein. Wie auch immer: Seit gestern Abend ist mein Wallpaper da. Scheint also nicht mehr aufzutreten.
 
Guten Morgen,

Ich hab das Problem das ich als Benachrichtigungston für WhatsApp und so "Bottle Cap Noise" eingestellt habe ich aber trotzdem nur den Standart Ton höre.
Der Klingelton den ich einstellt habe funktioniert .
Bin auch auf der Stable 10.3.8
 
jaloviina schrieb:
Wallpaper Carousel
die App habe ich nicht auf meinem F1, aber trotzdem häufig neue Hintergründe im Lockscreen und im Startscreen
 
Mein Wallapper vom Sperrbildschirm ändert sich automatisch in den Standardwallpapier. Seit Tagen und bestimmt schon 30 Mal das Spiel gehabt, sehr nervig.
 
Bei mir ebenso, lasse mittlerweile das Standardwallpaper beim Sperrbildschirm und hoffe auf einen Fix....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten