Xiaomi Pocophone F1 Updates

Geht nicht mehr auf? Seltsam. Sinngemäß ist da zu lesen Erscheinungsdatum von Miui11 (also ab dem 22.Oktober) Tester. Unsereiner bekommt das erst in 2 bis 3 Wochen.
 

Anhänge

  • IMG_20191022_165625_207.jpg
    IMG_20191022_165625_207.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 176
Jetzt geht es wieder. Da hing wohl was bei XDA.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Vielleicht stellt ja ein Tester die Rom Online :)
 
Ich lese daraus (allerdings ist mein englisch nicht so prickelnd), dass unsereiner nur dann in 2-3 Wochen MUIU11 bekommt, wenn der Test "erfolgreich" abgeschlossen ist?!
 
So habe ich es auch verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nebukatnedzar
Heißt also das wir das Update nicht bis zum 31 Oktober bekommen wie es eig aussah...
 
Ja. Vorher gab es wohl übrigens auf Twitter einen groß von Xiaomi beworbenen Countdown, der für den 16. Oktober eine Überraschung für alle Pocophone-Kâufer versprach. Da ist nix passiert. Diese Aktion ist mir (zum Glück) komplett entgangen.

Nun ist der jetzt deutlich angekündigte Release nur noch ein interner Betatest. Die User sind verständlicherweise sauer und verwirrt. Xiaomi, für den ganz üblen Internet-Clickbait und Kundenfang: Sitzen, sechs!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, RED_NINJA, W113 und eine weitere Person
tomhighflyer schrieb:
Vielleicht stellt ja ein Tester die Rom Online :)
Die sind doch mittlerweile an Accounts gebunden.
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
Es ist auch auffällig, wie der ständig überschwenglich gut gelaunte und smarte (US-Elite Uni-Abschlüsse) Alvin Tse, die tollsten Überraschungen im Wechsel zu neuen Modellen von Xiaomi ankündigt. Seltsamerweise muss man sagen, dass die Softwareabteilung ihren normalen Zeitrythmus hat, der große Poco-Chef - aber nur wie die perfekte Version vom in Asien beliebten Frühstücksdirektor wirkt. Quasi viel Fassade aber nix dahinter. Jede Ankündigung war bisher immer falsch, wurde aber irgendwie doch zum Glück später eingehalten. Der Kerl ist nur da um Twitter auf Englisch zu befeuern und um kalifornische IT-Kompetenz, gute Laune und Hippness zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die chinesische Art. :)-old
 
Bis jetzt nix. Aber keine Sorge, auch wenn es immer ein paar Tage oder Wochen länger dauert: Xiaomi ist immer zuverlässig und so Sachen... wie eine nachträgliche Widevine-Zertifizierung per Software hat bisher kein anderer Hersteller geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch auf der MIUI 10.4 by xiaomi.eu 9.5.23 Beta und wollte nun mal auf die aktuelle Stable von xiaomi.eu wechseln.
Hätte dazu aber noch zwei Fragen.
1. Ist das problemlos ohne Datenverlust möglich?!
2. Ist der MIUI Notch Notification Mod! in der aktuellen Version endlich integriert? Denn ohne ist das OS für mich nicht nutzbar. Mod-download - mi-globe.com auf der Webseite scheint es fürs F1 aber keine Version mehr zu geben :(
 
@bl3d2death Da ich schon vorher auf der Stabile war, kann ich da nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Frag zur Sicherheit halt noch Mal im passenden Thema nach ;).
 
Ich habe auch schon gewechselt und wenn man es richtig vorbereitet (Backup usw) dann ist es halb so schlimm.
 
Gibt es eig irgendeine offizielle Aussage wann man mit Android 10 für das Poco rechnen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Matzl1068
Das interessiert mich auch.

Ich bin auch noch auf 9.6.27.

Das Poco ist komplett eingerichtet und läuft so rund, dass ich nicht alles neu einrichten brauche, nur weil da MIUI11 steht. Dann warte ich lieber auf Android 10 und steige dann mit dem Full Flash auf den neuen Unterbau sauber um.
 
@Reeen Was versprichst du dir denn davon konkret? Neue Features wird es da kaum geben. Lieber eine solide Basis für MIUI 11.
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer und match-box

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
650
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
507
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten