Xiaomi Pocophone F1 Updates

Das war bei meinem Poco von Anfang an so.
 
Die dauerhaften Noch Notifications funktionieren bei der aktuellsten 10.3.8.0 immer noch nicht.
Ob die das jemals bei der Global Stable in den Griff bekommen bezweifle ich.
 
@Mikehop Es hieß schon mehrfach, dass das erst mit MIUI 11 kommt. Es bringt also nichts, nach jedem MIUI 10-Update erneut zu meckern. Schneller kommt das Feature so sicher auch nicht. Da bleibt nur zu Hoffen, dass das MIUI bald für das Pocophone released wird. Es gab ja mal Gerüchte zu "Ende Oktober".
 
@Verpeilter Neuling
Aber in der Beta funktioniert es doch auch! Warum dann nicht in der Stable in Gottes Namen
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@Mikehop Weil Xiaomi das so entschieden hat.
 
Neue Funktionen kommen erst wieder mit Miui 11 als großes Release. Bugfixes und Security-Updates weiterhin als monatliches Update.
 
Dann bleibe ich wohl noch einen Monat auf der Beta und lese hier fleißig mit. Bitte berichten wenn die Notification geht. Vorher ist das für mich ja nutzloß.
 
Ich bin auch noch auf der Beta.

Stable hat für mich keine Vorteile.

Dann lieber sauber auf V11 wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: jaloviina und tomhighflyer
@UsAs so ist auch mein Plan. Wäre geil wenn man direkt von der updaten könnte auf die v11
 
Das wiederum glaube ich nicht das man von der Beta direkt auf die MIUI 11 kann, ohne Datenverlust.
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
@RED_NINJA sehe ich auch so
 
Ich auch nicht.

aber wenn ich schon einmal neu einrichten muss, brauche ich es gleich nur noch direkt für die V11 machen.
 
Ist da auch direkt Android 10 mit dabei?
 
Gute Frage. Wenn man die anderen Threads im Herstellerforum verfolgt, dann sieht es nicht danach aus. Wir haben aber sowieso viele Funktionen, die andere Hersteller mit Android 10 bekommen, schon in Miui integriert. Ganz so wichtig ist es nicht, wobei die erleichterten Security-Fixes zum Beispiel tief in Android 10 drin sind. Ich schätze Android 10 kommt Ende November oder im Dezember. Quelle: Bauchgefühl nach Spekulatiusverzehr und eigenen Xiaomierfahrungen.
 
Du dürftest Recht haben was Android 10 angeht. Siehe Post 28 in selbigem Thread.
 
Ja, die Frage wurde da jetzt inzwischen eindeutig beantwortet. Das habe ich von Xiaomi aber auch nicht anders erwartet.
 
War ja auch schon beim Update auf MIUI 10 so, dass die neue Android-Basis nachgeliefert wurde. Auf die Benachrichtigungen und den DarkMode freue ich mich schon.
 
@Wattsolls
1571760097606.png
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
639
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.015
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten