Echo beim telefonieren - Poco F1

Ja, an die kommt man offiziell dran. Um die zu flashen, musst Du auch nicht erst rooten oder sowas. Das einzige, Du musst Dein Poco komplett neu einrichten. Es wird dabei zurückgesetzt. Die Beta´s haben hier auch einen eigenen Thread. ---> MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Nebukatnedzar
Wird das poco jedes Mal zurück gesetzt oder nur das erste Mal, wenn man von der stable auf die beta wechselt?
 
Es wird jedes mal zurückgesetzt wenn Du von Stable auf Dev wechselst und genauso wieder zurückgesetzt wenn Du von Dev auf Stable wechselst.
 
gibts schon was neues zu dem problem? habe aktuell pixel experience mit android 11 drauf aber problem besteht da auch immer noch...
 
Ich habe es seit ein paar Wochen auch - meine Gesprächspartner hören sich in Echo.

Das Problem besteht nun schon seit über 2 Jahren und Xiaomi macht offenbar nichts. Werde mir gut überlegen, ob ich noch mal ein Gerät von dieser Firma kaufe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
632
rene3006
R
bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.943
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten