MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

@dyfk3l bei mir war es hier. Kann aber durchaus sein, dass man es nicht muss. Bei mir war es kurz nach dem Update jedenfalls noch auf L3
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-03-09-45-31-474_com.miui.cloudservice.png
    Screenshot_2019-03-03-09-45-31-474_com.miui.cloudservice.png
    9 KB · Aufrufe: 137
  • Screenshot_2019-03-03-09-45-27-461_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-03-03-09-45-27-461_com.android.settings.png
    23,4 KB · Aufrufe: 146
Mit "Fingerabdruck bezahlen" habe ich nicht. Vermutlich, weil ich MiPay kürzlich mit dem Debloater gelöscht habe.
Bei mir daher nach wie vor L3, was mir aber auch egal ist.
 
Hallo,

ich hänge mich hier mal dran.

Kurze Frage, kann man das akuelle Global-Dev-ROM ohne Bootloader unlock installieren?
Bin (noch) auf der aktuellen MIUI Stable 10.2.2.0 . Ich habe mir das Tutorial auf en.miui.com durchgelesen, aber ich habe im offiziellen Software-Updater (Einstellungen->Mein Gerät->Softwareupdate) im 3-Dot-Menü keinen Eintrag
"Choose Updqate Package".

Der Bootloader-unlock dauert bei mir noch ca. 30 Stunden...

Habt Ihr einen Tipp?

Edit: Habs gefunden... Man muß ein paar mal auf das Symbol "10" tappen, dann wird's freigeschalten.

Grüße

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja kann man ganz normal. Über die Website das aktuelle Beta Update runterladen direkt am Gerät und dann über den System Updater wie du auch schon geschrieben hast "Updatepaket auswählen" und im Dateimanager suchen - wird verifiziert und dann installiert. Habe auch den Bootloader noch gesperrt.

Kannst du mal einen Screenshot schicken mit deinen Punkten die dir angezeigt werden?

Was mir in der aktuellen Beta noch aufgefallen ist:
- OK Google "Voice Unlock" geht jetzt. Trotz gesperrtem Gerät lassen sich Nachrichten abrufen, Wecker stellen, Wetter usw.
Ging vorher nur bei Google Geräten, dann meinte Google dass sie es freigeben und hier klappt es nun.
- Update Einstellungen im System Updater gibt es einen Punkt "Updates eher erhalten". Der wäre mir vorher nicht aufgefallen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, worf2804 und ehrles
Eine Frage an euch allen
Wird beim beta Update alle Daten vom pocophone f1 gelöscht?

Dankeschön
 
Beim Update von einer Beta auf die neue Beta nicht. Nur wenn du von der Stable auf die Beta oder zurück flashst.
 
Dankeschön
Warte dann lieber auf die nächste stable Version
 
So langsam dürfte aber auch Mal eine neue stable Version kommen.
Patch Stand Dezember 2018 ist schon etwas mau.
 
Noch eine kurze Frage zur Global Beta:
Updates kommen dann nach Installation OTA oder nicht?
Hoffe nach wie vor aber das bald Mal wieder ein stable Update kommt.
 
Ja, die Updates bei Beta kommen OTA und ohne Datenverlust.

Es soll zwei relativ schnell aufeinanderfolgende Stables geben demnächst, so Alvin Tse von Poco via Twitter. Quelle habe ich nicht parat, bin unterwegs. Aber eine neue Stable kommt bald.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Es wird eine frühe und späte Stable geben. 4k 60fps kommt nicht in die erste Stable.
Die frühe Version umfasst den Februar Patch, L1 Support und Fix der Touch-Probleme.

Twitter
Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und EdgA
Perfekt,ich Danke euch für die infos:1f44d:.
 
Gibt es wohl irgendwann auch eine Anzeige für Benachrichtigungen? Ich kann immer nur sehen, ob ich eine WhatsApp habe, wenn ich die Statusleiste runterziehe
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Da warte ich auch schon ewig drauf.
Soll wohl immer angeblich kommen,aber bisher hat sich noch nichts getan.
 
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick
Das nervt am Pocophone, solch selbstverständliche einfache Dinge, die einfach nicht da sind
 
Da gebe ich dir absolut Recht.
Kann das auch absolut nicht nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick
Dann geht die Suche wohl weiter, nach einem Smartphone, das zu mir passt
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
SusiPickPick: Die sind an den Benachrichtigungen dran. Bald wird es was für die Beta gegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und SusiPickPick
Dann bleibt zu hoffen, das es auch endlich klappt, Dankeschön
 
SusiPickPick schrieb:
Gibt es wohl irgendwann auch eine Anzeige für Benachrichtigungen? Ich kann immer nur sehen, ob ich eine WhatsApp habe, wenn ich die Statusleiste runterziehe
Dafür gibt es ein eigenes Thema. Um parallele Diskussionen zu vermeiden, sollten die Benachrichtigungen in der Notch dort diskutiert werden. Ich habe da gerade eine mögliche Lösung für dich gepostet: Pocophone F1 - Fehlende Benachrichtigungen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
363
systemkobold1
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.170
rene3006
R
M
  • MarkusBP
Antworten
3
Aufrufe
862
MarkusBP
M
Zurück
Oben Unten