MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

auch ganz offiziell zum Download

upload_2019-3-29_11-50-14.png
 
@worf2804 kann man eigentlich irgendwo sehen wie groß das Update ist ?
 
Also Benachrichtigen bleiben jetzt dauerhaft neben der Uhr :1f44d:

DARK Mode habe ich noch nicht entdeckt.

@Kamio00 habe ich leider nicht darauf geachtet
[doublepost=1553857172,1553856953][/doublepost]Und man kann den Benachrichtigungsstil von MIUI auf Android wechseln
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Kamio00
worf2804 schrieb:
Also Benachrichtigen bleiben jetzt dauerhaft neben der Uhr :1f44d:
Sieht aber nur gut aus wenn die DPI auf Standard belassen werden.
Bei DPI Klein oder Custom verschiebt sich das unschön (zumindest bei der EU ROM)
 
@worf2804 habe es rausbekommen, sind ca. 291 MB ( war für mich nur interessant da ich mein datenvolumen Gerne zum Ende des Monats ausreize, zahlen immerhin dafur:p)

Aber ist ja schonmal cool das die Benachrichtigung bleiben, sehe es auch gerade
[doublepost=1553858782,1553858100][/doublepost]Wo ist eigentlich der Unterschied bei den Benachrichtigungstilen?
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
Die Anzeige der Nachricht bei heruntergezogener Statusbar und vermutlich auch auf dem Sperrbildschirm ändert sich
[doublepost=1553861856,1553859168][/doublepost]@der_Kief mit Standard passt es eigentlich ganz gut ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-29-13-14-41-370_com.mi.android.globallauncher.png
    Screenshot_2019-03-29-13-14-41-370_com.mi.android.globallauncher.png
    606,3 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: Kamio00
Android Auto läuft leider nicht mehr
 
Android Auto läuft bei mir aber ok Google geht immer noch nicht :(
Kann man die notch dunkel anzeigen? Bei hellem hintergrundbild sieht man gar nichts. Wenn ja wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku Verbrauch ist ja tödlich mit dem neuen update
 
Hat sich bei mir mit der neuen Beta gebessert und ist top ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Roughneck_sp
Ja bei mir auch. Ich habe über Nacht nicht 1 % verloren.
 
Der Akku ist bei mir auch im grünen Bereich.
 
Ich überlege echt doch auch mal auf die Beta zu wechseln. Das ewige Warten auf Features in der Stable nervt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Akku ist bei mir auch nach dem Update top.
Bin ebenfalls von der stable vor kurzem gewechselt. Kann es nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: dyfk3l
Akku ist nun bei mir auch top irgendwie war es die ersten zwei tage flop jetzt passt es :)
 
Nicht das morgen jemand auf die neue Beta wartet ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-04-13-00-36-465_com.mx.browser.png
    Screenshot_2019-04-04-13-00-36-465_com.mx.browser.png
    41,7 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: Genesis3000 und Kamio00
Kann Mal bitte jemand versuchen der auf der letzten Stable oder Dev ist eine Datei oder Ordner auf der externen SD Karte umzubenennen ?
Ich Versuche gerade herauszufinden ob das an meinem Gerat oder der EU oder ein allgemeines MIUI Problem ist
 
Geht. Es kommt eine Fehlermeldung beim ersten Mal, dann muss man den Zugriff der App auf Dateien und Fotos (SD-Karte) genehmigen. Beim zweiten Anlauf ging es dann.
 
@Bernie82
welche MIUI nutzt Du ?
 
Die aktuelle Stable (10.3.4.0) nutze ich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
356
systemkobold1
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.166
rene3006
R
M
  • MarkusBP
Antworten
3
Aufrufe
858
MarkusBP
M
Zurück
Oben Unten