MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

Beta 9.4.18 ist verfügbar!

EDIT:

- außer das Zeug was dasteht konnte ich wirklich keine nennenswerten Unterschiede feststellen ^^
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-19-12-42-15-935_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-04-19-12-42-15-935_com.android.updater.png
    58,5 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carisma2001, match-box, Kamio00 und eine weitere Person
Gerade installiert, aber einen Dark Mode finde ich nicht
 
Geht "OK google"? Runtergeladen habe ich sie mir, aber muss erst Fotos und so sichern, bin noch auf der Stable
 
Also bei mir geht das schon seit der letzten Beta wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Gibt es heute kein Update?
 
@hoecke ist verschoben
 
  • Danke
Reaktionen: hoecke
Wird die neueste Beta nicht über OTA gefunden?

Wenn ich die jetzt manuell runter lade und installiere , wird dann das Gerät wieder komplett gelöscht, wie es von Stable auf Beta war?


Habe die OTA runtergeladen, kann aber nicht installiert werden weil ich kein beta Tester bin? Was da los?

Muss ich die ganze Rom laden? Ist dann wieder alles weg ?

Blick mich nicht mehr durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
10.9.4.26 verfügbar

- Optimized system performance
- Improved system security and stability
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles, worf2804, Roughneck_sp und eine weitere Person
Ich hatte mit der heutigen Beta zum allerersten mal das Problem, dass während der Benutzung der Bildschirm plötzlich schwarz wurde und nichts mehr ging. Nach längerem Drücken auf die Powertaste kam immerhin der bekannte Screen, in dem man die Punkte Flugmodus, Stumm, Neustart und Ausschalten wählen kann. Allerdings kam nach dem Neustart lediglich das Mi Recovery Menü, in dem ich auch nach Auswahl von "Reboot" immer wieder landete. Letztendlich habe ich herausgefunden, dass man beim Reboot die Lautstärke-Leise-Taste gedrückt halten muss, so dass man im Fastboot-Modus landet. Dort muss man dann die Power-Taste gedrückt halten, bis sich das Pocophone abschaltet. Danach lässt es sich wieder ganz normal starten und man landet nach dem Booten wieder in seinem System. Ich hatte schon ein bisschen Panik...
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
@Clumpsy kann es sein, dass du zu dem Zeitpunkt eine Akkuwarnung bekommen hast? Ich nutze ein Mi 8 Lite mit der Beta 9.4.25 und hatte das gleiche Phänomen, jedoch konnte ich mein Gerät nicht mehr einschalten bis ich ein Ladegerät angeschlossen hatte. Bei mir war die einzige längerfristige Lösung für das Problem, mein Handy auf Englisch umzustellen, da tritt das Problem nicht auf. Vielleicht kannst du mal testen, ob sich das Problem reproduzieren lässt, wenn dein Akku fast leer ist.
 
Wenn Du die Akkuwarnung bei 20% meinst, dann könntest Du Recht haben. Sicherheitshalber habe ich nach dem Auftreten des Problems gleich das Ladegerät angeschlossen. Nachdem ich wieder ins System gekommen bin, lag der Akkustand bei 19%. Ist das ein bekannter Bug, der sich in die neue Beta geschlichen hat?



Bitte keine Direktzitat. Gruß Scodera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß Scodera
@Clumpsy genau diese Meldung meine ich. Bisher habe ich online noch nichts dazu gefunden. Das Problem ist bei mir halt, dass mein Gerät immer wieder in das Recovery menu booted und ich es also ohne Ladekabel gar nicht mehr zum laufen kriege. Deshalb muss ich mein Handy wohl oder übel auf Englisch nutzen bis der Bug behoben wird. So weit ich weiß erreichen Bug Reports über das Einstellungsmenü die devs direkt, vielleicht meldest du den Fehler dort einmal, das habe ich auch schon gemacht. Das ist halt der einzige, mir bekannte Weg um Bugs zu melden.
 
@Jakob2199 Ich habe es gerade noch einmal getestet und es war genau so wie von Dir beschrieben. Ohne Netzteil lande ich übrigens auch immer wieder im Recovery Menü. Echt bescheiden. Kann man die Akku-Warnmeldung eigentlich auch abschalten oder erst z.B. bei 5% erscheinen lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Bei mir das gleiche Problem mit der neuen Beta gestern Abend bei 19 % Akku .... Schwarzer Bildschirm und danach Mit Recovery und Probleme beim Reboot
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@Clumpsy ich glaube, dass das nicht geht. Wir werden damit wohl bis frühestens Freitag leben müssen…
[doublepost=1556598978,1556598902][/doublepost]@worf2804 es ist immerhin gut zu wissen, dass sich der Fehler reproduzieren lässt, danke für deine Rückmeldung!
 
@Roughneck_sp das ist nicht deren ernst, oder? Ich kann das mit deren Ferien ja nachvollziehen, aber das aktuelle Update ist ja mit das schlechteste, das ich jemals getestet habe… Trotzdem danke für den Link, dann werde ich wohl mein Handy noch länger auf Englisch eingestellt lassen müssen.
 
@Jakob2199 man darf halt nicht vergessen dass es eine Beta ist. Fehler inbegriffen. Urlaub machen die aber leider sehr oft.
Ansonsten halt immer laden wenn es eine Möglichkeit gibt damit man nicht unter 20% fällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
348
systemkobold1
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.162
rene3006
R
M
  • MarkusBP
Antworten
3
Aufrufe
857
MarkusBP
M
Zurück
Oben Unten