Poco Benachrichtigungen werden falsch dargestellt

C

cj1pm

Neues Mitglied
2
Hallo,


ich habe seit kurzem das Poco F1 mit Global 10.2.2.0. Leider werden die Benachrichtigungen falsch dargestellt. Siehe dazu das Foto.

Was kann man da machen?


Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-26-20-07-48-220_ginlemon.flowerfree.png
    Screenshot_2019-01-26-20-07-48-220_ginlemon.flowerfree.png
    311,6 KB · Aufrufe: 277
Komisch. Habe aber nur in der EU Version getestet. Dai wird es korrekt angezeigt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die Schrift auf groß gestellt? Dann habe ich schon ähnliches gesehen. Aber nicht nur beim Pocophone
 
Bei mir passt mit gleicher Version alles. Habe aber ein anderes Design als du. Könnte auch davon kommen.
 
Ändert leider alles nichts. Habe MIUI per Fastboot geflasht. Dabei sind auch keinerlei Probleme aufgetreten.
 
Hab den Mod deinstalliert. Keine Änderung.
Kann ich einfach so auf Stable 10.1.3.0 wechseln ohne Datenverlust? Wo bekomme ich die Software her?
 
Wenn ich es richtig im Kopf habe, waren die Daten weg. Wo du die Vorgänger Version her bekommst, kann ich dir nicht sagen, hatte sie abgespeichert.
 
Habe 10.2.2.0 einfach noch einmal über TWRP installiert. Danach funktioniert es wieder. Die Nutzung des Mods sorgt für den Defekt. Auch eine Installation des Disable-Mods sorgt dann nicht mehr für eine richtige Darstellung.
Also Lösung gefunden. Danke für die Hilfe. Daher lieber erst einmal einen neuen Mod abwarten.
 

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.958
bauch
bauch
I
  • itsme1
Antworten
4
Aufrufe
1.502
fmcheetah
fmcheetah
Zurück
Oben Unten