Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

Meins soll tatsächlich schon morgen ankommen. Jetzt muss ich nur noch ne Nano-SIM holen :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Hallo,

habe mir eben bei Alternate via Ebay bestellt. Bin echt mal gespannt, ob es Samstag kommt. Werde dann meine Erfahrungen hier mitteilen.

Gruß Daniel
 
Die rote Version gibt es übrigens auch bei techinthebasket, aber ich vermute das ist dann nicht herausragend anders als bei eglobalcentral oder tecobuy, allerdings ohne mich in die AGBs, Versandbedingungen zum Thema Zoll/Einfuhr oder Gewährleistungsthemen reingelesen zu haben.

Der vollständigkeit halber noch die Preise:

128 GB (rot, schwarz und blau): 314 €
128 GB (schwarz und blau): 320 €
64 GB (schwarz): 293 €

Bearbeitungszeit 1-2 Werktage
Versand 8-10 Werktage

Fragt mich nicht, weshalb es schwarz und blau mit 128 GB doppelt gibt…

Ich warte weiterhin auf die Armoured Edition (oder kaufe davor das Oneplus 6 mit 256 GB...)
 
Mein Tauschgerät von Cyberport ist auch wieder zu mir unterwegs. Ging Superfix und ohne Probleme. Daher hat sich die Entscheidung bei einem deutschen Store zu kaufen jetzt schon gelohnt
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@racer-f1
Hallo zusammen,
habe mir bei techinthebasket das Schwarze mit 128 GB bestellt. Der Preis betrug 315,99 €. Versandart: Ecenomy Versand, also keine Versand- oder Zollkosten. Zahlung erfolgte über Paypal. Bestellt am 20.09.2018, Versandbestätigung kam gestern. Warte jetzt auf DHL:thumbsup:
Verschiedene Preise beziehen sich auf EU-Version und nicht EU. Also beim Bestellen darauf achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: racer-f1
@winnetou123
also 115,99 € ist ein guter Preis :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@der_Kief
Mist, habe mich vertippt - sollte natürlich 315,99 € heißen. Sorry
 
Es gibt doch vom Poco F1 nur eine globale Version soweit ich weiß. Ansonsten gilt wohl das gleiche wie bei eglobalcentral. Versand aus England und dahinter ein chinesischer Betreiber. Wie es da mit Garantie/Gewährleistung und dem verbundenen Aufwand aussieht steht wohl in den Sternen.
 
Meine Aussage bezog sich auf den Anbieter techinthebasket. Das es Shops gibt bei denen es anders läuft und das die meisten Smartphones aus China oder Südkorea kommen ist mir bewusst. :tongue:
 
Ich hab mal in nahezu allen möglichen Varianten und Einstellungen nach der Armoured Edition gegoogelt. Da kamen folgende halbwegs relevanten Funde:

In Indien und Malaysia ist die Armoured Edition bestellbar. Flipkart und Mi Indien liefern nicht außerhalb Indien und ehrlich gesagt, würde ich das auch gar nicht wollen. Auf den Philippinen gab es wohl eine Aktion im offiziellen Mi Store, in dem man vor Ort 200 Pocophone F1 Armoured Edition mit 6 GB RAM/128 GB ROM kaufen konnte. Diese Version hielt ich bis dahin für ein Gerücht.

Und nun die meiner Meinung nach "beste" Info: Ein kanadischer Händler hat die Armoured Edition gelistet und listet sie als nicht verfügbar mit folgendem Kommentar: "Delayed by Xiaomi - Current orders will be shipped app. starting from October 10-20, 2018"
Wer unbedingt die Armoured Edition will, muss also wohl nochmal einen Monat oder vielleicht noch länger warten - sofern diese Aussage tatsächlich so auch stimmt. Besonders bekannt scheint der Reseller laut den ersten Google Ergebnissen nicht zu sein ("pda plaza").
 
Mein Gerät ist angekommen, es war kein Aufkleber Global Version drauf. Hatte schon Bedenken. Aber läuft bestens.:thumbsup:
 
Was genau meinst du mit kein Aufkleber Global Version? Hattest du Angst, die indische Version zu bekommen mit nem entsprechenden "Fake" Aufkleber als Symbol der Global Version?
 
@racer-f1 von Fake Aufkleber hab ich noch nichts gehört und gelesen.
Alle Youtube Videos die ich gesehen habe, waren mit dem Aufkleber. Deswegen mein Bedenken.
Zusätzlich war noch ein Adapter für den Netzstecker dabei fürs Ausland. Passt gar nicht zusammen. Das fehlen des Aufklebers und der komische Adapter, lösten das Oh Oh :scared: aus. Supergau ?
Nö, alles top.
Ich lade mit nem universall Netzstecker der hat 2 USB steckplätze und Output 2,4 A
 
Du weißt, dass 2,4A nicht die Quickcharge Technik ist?
 
Sondern?
Ich guck mal auf die Uhr beim heutigen laden.
 
Poco F1 arbeitet mit Qualcomm Quick-Charge 3.0
Netzteil Output:
5V = 2,5 A
9V = 2 A
12V= 1,5 A

wobei das Poco F1 angeblich auch schon Qualcomm Quick-Charge 4.0 unterstützt
 
  • Danke
Reaktionen: racer-f1 und Jorge64

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten