Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

Ich habe von Xiaomi Mi Robot über Xiaomi Pistons bis Xiaomi Mi TV Box, Xiaomi mi air 13" hier stehen (und noch einiges mehr :))

Beim Mi a1 dürfte ich einmal ins "Klo" greifen.
War von gearbest, ging von heute auf morgen einfach nicht mehr an.
Gearbest hat mir satte 60€ dafür gegeben (3 Wochen alt).
Habe dieses Gerät auch zerlegt, durchgemessen, Akku getauscht.. naja es dient jetzt zum Ausschlachten für meine Eltern ihre Mi A1.

Was ich damit sagen will..
Ich kaufe heute noch in China. Wenn ich jedoch mehr wie 50€ ausgebe, bin ich bereit mehr zu bezahlen und dafür einen deutschen Händler zu haben.
Ich bin nicht mehr bereit 200€ Lehrgeld wegen 30€ Ersparnis zu bezahlen
 
  • Danke
Reaktionen: uzumati040
Letzten Donnerstag die 128GB Version bei Eglobal für 271€ ergattert.
Bis heute keine Versandbestätigung, das wird mal ein Spaß.
 
Ich hadere immer noch. Ich hab ein wenig die Sorge das mir dieses Miui auf den Sack gehen wird.
 
im Zweifel wird dir der Nova-Launcher deine Sorge nehmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kotao, ehrles, JustDroidIt und eine weitere Person
Nova + schönes MIUI Theme = happy :p

Und es gibt Xiaomi ja bei deutschen Händlern, insofern ist ein Umtausch ja kein Problem wenn man gar nicht damit zurecht kommt. Wer Android kennt sollte sich aber eigentlich bei jeder Hersteller-UI relativ schnell zurecht finden.
 
Spiele mit dem Gedanken mir das Pocophone zu holen. Jetzt ist die Frage 4GB RAM oder gleich zur 128GB mit 6GB greifen? Preislich ist ja nicht so groß der Unterschied ;)
 
Es gibt kein Poco mit 4 GB Ram. Alle haben 6 GB Ram und 64 oder 128 GB Speicher. Das Topmodell hat 8 GB Ram und 256 GB Speicher.
Ich an Deiner Stelle würde zu dem 128 GB-Modell greifen, denn der preisliche Unterschied ist ja nun wirklich gering, wie Du ganz richtig sagst.

[Edit: Geändert. :p]
 
Zuletzt bearbeitet:
@JeKa1983 :

Und dann auch noch auf ein ausländisches Konto.

Wer da kauft,ist wirklich selber Schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: JeKa1983
Tja...Gier frisst manchmal Hirn
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Danke, ich wollte es ja sowieso nicht kaufen, aber den ... hätte ich besser nicht gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich hatte jetzt keine Lust mehr ewig zu warten auf die Armoured Edition. Daher habe ich mir jetzt stattdessen die blaue 128 GB Version gekauft und statt bei trading shenzhen bei notebooksbilliger mit dem Gutschein "Phone50". Ich hätte es ja alternativ lieber nicht so gemacht, aber die zubuchbare Option für schlappe 5€, dass man das Gerät statt innerhalb 14 Tagen innerhalb 30 Tagen zurückgeben kann und die Reparaturen innerhalb der ersten 6 Monate anstandslos ablaufen sollen, haben mich dazu bewogen.
Jetzt habe ich bald ne nervige zweite Kreditkarte... hoffentlich kann ich das nach Ablauf des Kredits sofort alles wieder dicht machen lassen. Jetzt weiß ich wenigstens, woher die 50€ Rabatt nur bei 0%-Finanzierung kommen. Falls das noch jemand machen will: die 0%-Finanzierung ist nur auf der Desktop-Site auswählbar...Und falls jemand denkt, ne Kreditkarte brauche er sowieso, sollte sich trotzdem nochmal umschauen weil bis auf die ersten 6 Monate erwarten einen keine Niedrigzinsen...
 
Wie ist das gemeint mit 2. Kreditkarte?

Jetzt sag nicht das man durch die 0er Finanzierung ne KK aufgedrückt bekommt ?
 
Doch, bekommt man. Kostet allerdings keine Jahresgebühr und man kann sie einfach in eine dunkle Schublade legen.
 
Ich hab mir letzte Woche Freitag ein F1 bei notebooksbilliger.de per UPS Expressversand bestellt und meine Ebay-Bestellung bei eglobalcentral storniert. Am Samstag kam das F1 von notebooksbilliger.de an und heute die Rückerstattung von eglobalcentral. Wenigstens das hat bei denen reibungslos geklappt.

EggZZ
 
  • Danke
Reaktionen: racer-f1

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten