Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

GaborDenes schrieb:
... mit Lieferung aus HongKong 288,75€
weitere mögliche Kosten bei Importware aus China nicht vergessen.
+ 19 % Einfuhrumsatzsteuer
+ 12,50 Euro Kaptitalbereitstellungsprovision bei Verzollung durch DHL
 
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes
An den 19% EUSt ist was dran, obwohl ich es noch nie zahlen musste, war aber auch nichts so teures. Den Einwand mit DHL finde ich aber schon komisch. OK ich hab schon über ein halbes Jahr nicht mehr dort bestellt und die haben wohl auch einiges geändert, aber das die per DHL versenden wär mir neu, bei mir kam immer alles mir Hermes.

OK Betonung liegt wohl auf möglich. Ich würde mehr betonen das man bei einem deutschen Händler zwei Jahre Gewährleistung hat, bei GB wohl kaum.
 
Ich bekomme häufiger Geräte aus China und musste des öfteren zur DHL Basis und die - ich nenne es mal Zollgebühren - bezahlen (sind natürlich die Bereitstellungsgebühren). Kann also tatsächlich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und AlicaFabienne
Ich hab es (64 GB ) auch von Cyberport mit Preiswert10 Rabatt für 299,70 Euro inclusive Lieferung
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Da mit DHL Express versendet wird (Versand aus Hong Kong in 3-5 Tagen), kommen wohl nochmal 12,50€ (+19% MwSt.) dazu.
Dann lieber bei Gearbest für 290€ und ein paar Tage warten oder den nächsten Ebay Gutschein abpassen.
 
Das F1 kostet dort 339 (aktueller Stand) Euro.

Auszug aus den AGB's

"1.5 Mit DHL Worldwide beträgt die Lieferzeit, sofern der Artikel auf Lager ist, in der Regel etwa 4-6 Werktage."

So wie ich das sehe versenden die also nicht aus Europa.

Wenn dann noch der Zoll drauf kommen sollte und DHL die 12,50 Euro verlangt wie AlicaFabienne in #341 schrieb, würde ich es lieber bei Tradingshenzhen bestellen, die es derzeit innerhalb Europas für 327 Euro verkaufen und zudem eine Gewährleistung bieten.
 
Holger schrieb:
Ich bekomme häufiger Geräte aus China und musste des öfteren zur DHL Basis und die - ich nenne es mal Zollgebühren - bezahlen (sind natürlich die Bereitstellungsgebühren). Kann also tatsächlich sein.
Es ging hier ja um GB und die bringe ich halt nicht mit DHL zusammen, aber haben auch öfter mal neue Wege. Davon abgesehen sind 12,50€ jetzt auch nicht die Welt, wär mir zumindest lieber als extra zum Zollamt und die wollen ja auch Gebühren.
[doublepost=1540384928,1540384487][/doublepost]@MarkusK
Ich denke das ist auch der Trick den GB verwendet, die senden es nach NL, P oder wo auch immer in der EU und von da geht es dann weiter zum deutschen Kunden. Allerdings Gewährleistung und GB passt wohl nicht wirklich zusammen, also sicher ein Nachteil den man einkalkulieren sollte.
 
@SaschaKH: Ich bezog mich auf das Angebot, das Genesis3000 gepostet hat. Das sieht mir aber nicht nach einem in GB ansässigen Unternehmen aus, sondern die scheinen es tatsächlich aus China zu versenden:

Anschrift:
/F, CMA Building
64-66 Connaught Road
號廠商會大廈1樓
香港中環干諾道中64-66
HONG KONG S.A.R

sowie

CECT-SHOP.com - Über uns
Wir sind Deutsche in China, die seit 2006 Smartphones, Tablets, Wearables und Zubehör direkt von Shenzhen aus an Endkunden und Reseller in aller Welt verkaufen.

Unsere Lage unmittelbar am Elektronik-Großhandelsviertel mitten in Shenzhen (Guangdong Provinz) erlaubt es uns, stets die allerneusten Geräte und Gimmicks für unsere Kunden zu beschaffen und beste Beziehungen zu allen Herstellern und deren Fabriken zu pflegen. Egal ob Geräte bekannter Hersteller oder relativ unbekannter Marken: Hier werden fast alle Smartphones und Tablets hergestellt und gehandelt, die es gibt.

Scheint somit ein klassisches Missverständnis unsererseits zu sein. ;)-old
 
War mir schon klar und das aus Deinem About CECT hatte ich auch gelesen.
MarkusK schrieb:
AlicaFabienne in #341 schrieb
aber doch als Antwort auf
GaborDenes schrieb:
Xiaomi Pocophone F1 6.18 inch 4G Phablet Global Version
- GRAPHITE BLACK 6+128GB

bei Gearbest mit Lieferung aus HongKong 288,75€
Aber ist auch egal, hören wir auf bevor es noch mehr Verwirrung gibt.
 
@sponti68 Preis ist Bombe, aber ich bezweifle den Versand aus GB, da die angegebene Versandzeit dafür recht lang ist und der Verkäufer in Hongkong sitzt. Trotzdem viel Erfolg ich drücke dir die Daumen.
 
Sehe ich auch so. Bei Ebay findet man ohne Ende Pocos aus den Niederlanden und selbst darauf hat ein bekannter ewig warten müssen. Ich warte da lieber auf ein gutes Angebot direkt aus Deutschland von Alternate oder Cyberport und zahle dann auch gern ein paar Euro mehr.
 
Aus HK: Der eingegebene Code ist abgelaufen.
Aus Fast-08: Entschuldigung, dieser Gutschein gilt nicht für Werbeartikel.

Sorry @PJF16
 
Bei mir hat es eben noch funktioniert. Zumindest die 64GB Variante bekommt man jetzt auch noch für 267€ ganz ohne Code.
 
Ja das kleine geht auch ohne Code.
Ich hatte mich "nur zur Info" an die 128GB gewagt.

Aber bedenkt bitte bei der 64GB Version: Versand zwischen: Dec 18 - Dec 19, Voraussichtliche Lieferzeit: 2-5 Werktage
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und PJF16
Beim Aufruf der Website kommt bereits ->
ATTENTION
We have detected this domain to have malicious intent and have prevented you from interacting with it.

Also ich weiß ja nicht :D
 
Keine Ahnung warum das bei dir so ist, aber ich bekomme unter Firefox alles ohne Probleme angezeigt.
Xiaomi PocoPhone F1 8GB/256GB Armoured (Global) - EU 317,00 €
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
648
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
504
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten