Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

Alles klar, vielen Dank für eure Antworten.
 
Aber ein Angebot eines Xiaomi PocoPhone F1 8GB/256GB Armoured European Version (Global) - EU für 317,00 € wäre ja schon der Hammer. ;)-old

Oder startet schon ein Preisverfall wegen dem Nachfolger Xiaomi Pocophone Poco F2
 
Hallo, weiß jemand wieso das Pocophone bei Amazon nicht mehr gelistet ist?
Komplett alle Farben und Versionen sind verschwunden
 
sponti68 schrieb:
Habe gestern Abend das Pocophone mit 6/128 in blau in der Bucht bestellt.

Dank Black Friday mit Versand aus GB kostet es mit Gutscheincode "PFIFFIG" als Endpreis 246,49 Euro.


Xiaomi Pocophone F1 bei Ebay im Deal: Hier können Sie richtig sparen

Hi,

heute gab es das Angebot nochmals.
Ich konnte nicht widerstehen und da habe ich auch zugeschlagen!

Hoffentlich geht da alles in Ordnung! :1f617:

Melde dich bitte mal, wenn du es bekommen hast!

Gruß Matzl
 
China Händler mit Versand aus Uk, viel Erfolg falls mal was defekt am Gerät ist.
Außerdem steht da nirgends was von Global Version soweit ich das Angebot gesehen habe, heißt doch dann, dass gar nicht alle Lte Bänder unterstützt werden?!

Glaube aber, dass das einige verpennt haben, über 400 verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
Das Band 20 mit 800 MHz ist auch mit dabei. Außerdem ist es die Internationale Version. Diese entspricht der Global Version!
 
Am Freitag Abend bestellt, gestern mit der Post das Paket erhalten.

für unter 250 Euro (das Angebot mit dem Preisnachlass gilt noch bis 26.11) ein 6GB/128GB Pocophone F1.

Jeder der sich zuerst informiert, weiß, daß alle Pocophone LTE insbesondere das Band 20 unterstützen und alle Hardware Features besitzen. Egal ob EU oder Global Version.

Ob es jetzt besser ist bei einem China Händler in China für 300 Euro zu bestellen, oder bei einem Europäischen Händler mit Hauptsitz in UK und einem Deutschen Sitz in Hannover für 246 Euro, darf jeder für sich selbst entscheiden, Splitter11, deiner Logik kann ich leider beim besten Willen nicht nach vollziehen, maximal deiner Unerfahrenheit und Unkenntnis fallen mir da als Gründe ein.


Freitag um 22 Uhr bestellt, sechs Tage später das Paket erhalten, da dürfte jedem klar sein, nein nicht auch China, sondern aus Europa verschickt.
Die Adresse in Hannover (EBS GmbH) hat laut Impressum techinthebasket.

Das hinter so einer Aktion, die von chip, oder heise "beworben" werden keine Hinterhofklitsche steckt, wer etwas Erfahrung beim Kauf von "Chinas Handys" hat, weiß das.

Neben einer Rechnung, habe ich auch direkt einen Rücksendeschein dabei. Ich wüsste nicht wie etwas noch seriöser gehen sollte.

Bin gespannt ob der Adapter für Dual SIM/SD Speicher und die 400 GB Speicher funktionieren, das werde ich aber in aller Ruhe die nächsten Tage testen.

Drücke jedem hier die Daumen daß der Kauf bei euch auch so reibungslos klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzl1068
Du hast schon insgesamt Recht. Aber ich hatte schon Pakete aus Hong Kong per DHL-Express bestellt und die waren mit Zollabfertigung innerhalb von 48h in meinen Händen. Das ist also kein Argument... Aber: Der Deal ist wirklich fair - muss man sagen und es ist ein EU-Händler.
 
Wer wirklich auf jeden Euro schaut, für den gibt es bei kleinen Händlern oft die besseren Deals, wenn man Service erstmal außer acht lässt.

Ich hab meins bei Alternate bestellt, da ich da weiß, wenn was ist rufe ich an und habe innerhalb von Minuten eine Lösung. Seit 20 Jahren bestelle ich da und konnte mich nie beschweren, auch wenn Alternate selten der günstigste Anbieter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pocophone aus dem eBay Angebot kam heute an. Hatte es am Montag bestellt.
Kann man nur empfehlen. Absender, wie bereits erwähnt, aus Hannover.

Hatte es ausgepackt um alles zu testen und das Handy zu updaten.
Mit dem Update auf MiUI 10 sieht das alles sehr schön aus. Ich bin überrascht das es sogar Double tap to wake unterstützt.
Es ist als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: sponti68
sponti68 schrieb:
Am Freitag Abend bestellt, gestern mit der Post das Paket erhalten.

für unter 250 Euro (das Angebot mit dem Preisnachlass gilt noch bis 26.11) ein 6GB/128GB Pocophone F1.

Jeder der sich zuerst informiert, weiß, daß alle Pocophone LTE insbesondere das Band 20 unterstützen und alle Hardware Features besitzen. Egal ob EU oder Global Version.

Ob es jetzt besser ist bei einem China Händler in China für 300 Euro zu bestellen, oder bei einem Europäischen Händler mit Hauptsitz in UK und einem Deutschen Sitz in Hannover für 246 Euro, darf jeder für sich selbst entscheiden, Splitter11, deiner Logik kann ich leider beim besten Willen nicht nach vollziehen, maximal deiner Unerfahrenheit und Unkenntnis fallen mir da als Gründe ein.


Freitag um 22 Uhr bestellt, sechs Tage später das Paket erhalten, da dürfte jedem klar sein, nein nicht auch China, sondern aus Europa verschickt.
Die Adresse in Hannover (EBS GmbH) hat laut Impressum techinthebasket.

Das hinter so einer Aktion, die von chip, oder heise "beworben" werden keine Hinterhofklitsche steckt, wer etwas Erfahrung beim Kauf von "Chinas Handys" hat, weiß das.

Neben einer Rechnung, habe ich auch direkt einen Rücksendeschein dabei. Ich wüsste nicht wie etwas noch seriöser gehen sollte.

Bin gespannt ob der Adapter für Dual SIM/SD Speicher und die 400 GB Speicher funktionieren, das werde ich aber in aller Ruhe die nächsten Tage testen.

Drücke jedem hier die Daumen daß der Kauf bei euch auch so reibungslos klappt.

Lass mal in ein paar Monaten etwas defekt sein, dann schauen wir mal wer unerfahren ist ;)
Das da vom LKW gefallene Geräte verkauft werden oder ähnliches, habe ich nie behauptet.
Wie soeschelz schon schrieb, Service kannst du später bei solchen Händlern, in der Regel, absolut vergessen!
 
Das doch nichts mit Erfahrung zu tun sondern mit Überzeugung! :)-old
Dem einen ist der absolut niedrigste Preis wichtig, dem anderen eine schnelle Abwicklung der Reparatur. Ich persönlich würde auch keine größere Anschaffungen im Ausland bestellen, aber das muss jeder selber entscheiden und kann sich dann über den niedrigeren Preis oder die schnellere Rückabwicklung oder Reparatur freuen. Andere Sichtweisen haben nichts mit Unerfahrenheit zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: soeschelz
Welche Version des F1 ist denn am sinnvollsten zum Preis aktuell am sinnvollsten 64GB oder 128GB?
 
Das kommt darauf an, wo du bestellen willst und was du brauchst. Ich hab lieber 20€ grspart, weil ich nicht Mal die 64GB voll bekommen werde.
 
Hi,

Habe gerade ein Riesenproblem und habe deswegen extra ein Account erstellt. Mein Freund braucht ein Pocophone bis zum 8. Dezember und ich soll ihm das besorgen... Leider habe ich diese Info erst am Freitag bekommen und bin erst heute auf diesen Thread gestoßen... Jetzt ist das Pocophone dort ausverkauft. Er würde höchstens 260€ bezahlen, also war hier fast die einzige Wahl. Ich weiß echt nicht, woher ich das so schnell herbekommen soll. Meint ihr das Angebot wieder oder kennt ihr eine Alternative? Ich bin selber aktiver MyDealzer, aber momentan sind die Angebote aus Europa echt schwach.

Beste Grüße im Vorraus :)
Xiaomi_Tempel
 
Splitter11 schrieb:
Lass mal in ein paar Monaten etwas defekt sein, dann schauen wir mal wer unerfahren ist ;)
Das da vom LKW gefallene Geräte verkauft werden oder ähnliches, habe ich nie behauptet.
Wie soeschelz schon schrieb, Service kannst du später bei solchen Händlern, in der Regel, absolut vergessen!


Splitter11, dann verwende ich den Rücksendeschein und schicke es an die deutsche Adresse, der Europäischen Firma, in Hannover.

Was der Satz mit " vom Lkw..." soll, keine Ahnung was du da jetzt schon wieder neues unterstellen willst. Derartiges habe ich überhaupt nicht geschrieben. Lesen solltest du aber schon vorher. Das wäre zwingende Voraussetzung fur eine Diskussion.

Ich verstehe schon den Neid, da ist ein anderer mit mehr, mit viel mehr Erfahrung, der das 128 GB als Global Version in Blau für 246 Euro von einer europäischen angesehenen Firma mit deutscher Versandadresse gekauft hat.
Statt einfach zu akzeptieren, daß da ein anderer einfach deutlich mehr Ahnung und Erfahrung hat, will man vom eigenen Neid zerfressen, lieber ein seriöses Top Angebot madig machen.

Klappt hier halt nicht. Mach dir nichts draus, in 10-15 Jahren und etwa 300 getesteten Chinahandys mehr, verstehst du dann auch irgendwann, worauf man achtet um solche Angenote zu erkennen und wir können uns auf Augenhöhe weiter unterhalten.

MarkusK, um ein Werbeangenot zu erkennen, hinter dem eine in Deutschland ansässige Firma steckt, bedarf es etwas Erfahrung.

Das hat absolut nichts mit Überzeugung zu tun, sondern 100% nur mit Erfahrung.
Da muss man dann eben gelernt haben bei Heise, Chip, und Co "zwischen den Zeilen" zu lesen. Oder überhaupt zu lesen. Oder kannst du mir erklären, wieso hier jemand, nachdem ich ausdrücklich, die deutsche Adresse, den Händlernamen, der dahinter steckt und den beiliegenden Rücksendeschein erwähnt habe, immer noch etwas von "Bestellung aus dem Ausland" schreibt, oder seriösen deutschen Händlern, pauschal unterstellt keinen Service zu bieten?

Nein, das hat absolut nichts mit Überzeugung zu tun, sondern mit einfachsten Gepflogenheiten und Grundvoraussetzung einer Diskussion.

Eure beiden Kommentare in allen Ehren, aber bevor man hier sinnfreie zusammenhanglose Beiträge schreibt, ist es da tatsächlich zu viel Verlangt die vorherigen Kommentare zu lesen?

Hannover steht da. Es wäre mir jedenfalls neu, das eine Firma mit Gewerbeanmeldung in Hannover "im Ausland" ist.

Die ständigen unwahren Behauptungen und Unterstellungen von Splitter, zeigen im höflichsten Fall "Unwissenheit". Als höflicher Mensch möchte ich es dabei belassen.
 
Hab auch das Ebay Angebot für 246 Euro am Mittwoch bestellt.
Das Handy soll mein Note 3 Pro ablösen.

An die anderen Besteller:
Habt ihr eigentlich eine Versandbestätigung und eine Sendungsverfolgung bekommen?
 
sponti68 schrieb:
Als höflicher Mensch möchte ich es dabei belassen.

Das wäre in der Tat schön. Den Hinweis auf deine Erfahrungen hat nun jeder mitbekommen.
Vielleicht holen alle mal tief Luft, trinken einen Kaffee oder rauchen meinetwegen auch eine Zigarette und dann sind wir wieder mit dem gewohnt/gewünschten Stil beim Thema ;)
 
  • Danke
Reaktionen: match-box, Cua, Scodera und 2 andere
Stuntmanmike82 schrieb:
Hab auch das Ebay Angebot für 246 Euro am Mittwoch bestellt.
Das Handy soll mein Note 3 Pro ablösen.

An die anderen Besteller:
Habt ihr eigentlich eine Versandbestätigung und eine Sendungsverfolgung bekommen?

Nein da kam leider nichts. Kam am Samstag dann einfach mit Dhl an.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
638
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
498
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.013
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten