Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

349 Euro für die armored edition vom Saturn sollte fair sein vom Preis her.
Denke mit der etwas stabileren Rückseite macht man nichts falsch.
[doublepost=1550440397,1550436379][/doublepost]Bei der armored edition sollte das Problem mit dem Screen bleeding auch eher nicht auftreten,da die doch etwas später erschienen ist als die ersten Poco global Geräte,oder?
 
Ich habe bei der letzten Mediamarkt Aktion um die 260.- (inkl Payback) gezahlt, das war natürlich ein Ausnahmepreis.

Ich sehe den Vorteil der anderen Rückseite insbesondere in der besseren Griffigkeit.. das Material ist gummiartiger als das härtere Plastik.

Mein Gerät hat leichtes Screenbleeding am unteren Rand, ganz ausschließen kannst du es bei der Armored Edition also nicht. Ein normales 128gb Gerät das ich mal in den Händen hatte war vom Display her hier besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@aerric :
Vielen Dank:1f44d:.
Das ist ja echt blöd,ich dachte da sie etwas später raus kamen das man bei der armored auf der sicheren Seite wäre.
Soll es für jemanden kaufen und wollte es für 349 Euro beim Saturn holen.
Die normale 128 GB würde da 335 euro kosten.
Darf ich fragen wieso du es nicht reklamiert hattest oder stört dich das nicht?
 
Ja den hellen Streifen sieht man nur bei einfarbigen Flächen daher hat es mich nicht so gestört. Hatte auch keine Lust das Gerät ewig hin und her zu schicken weil sonst alles super passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist jetzt doch keine armoured geworden,sondern ein blaues mit 64 GB,da es im örtlichen Handy Shop ein absolut neuwertiges pocophone mit original Rechnung für 220 Euro gab,da habe ich das dann vorgezogen.
 
Soeben im Alternate Outlet die 128Gb Armored Kevlar Edition bestellt.
Zustand des Gerätes und der Verpackung Neuwertig.
289.- bezahlt.

Bin gespannt drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: aerric und Jorge64
Lohnt sich das Poco F1 noch im Vergleich zum mi9/se?
 
Logo lohnt sich das noch. MI9 keine Speichererweiterung, wird dann bei der 64GB Ausführung knapp, schwächerer Akku, MI9/SE kein Band 20
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Beide Geräte haben ihre Vor und Nachteile.
Beim Poco spart man 150-200 Euro bekommt dafür im Gegensatz zum Mi9 aber sogar einen größeren Akku, 3,5mm Klinkenanschluss, SD Speichererweiterung, Infrarot Gesichtsentsperrung, Stereolautsprecher und in meinen Augen ist auch der Verzicht auf eine Glasrückseite ein Vorteil.

Das Mi9 hat dafür Weitwinkel und Telekamera, Kabelloses Laden, Mini Notch.

Prozessor und allgemein Leistung, sind beide Geräte Topp und Zukunftsicher.

Updates Liefert Xiaomi lange und Regelmäßig.

Ob Amoled beim Mi9 oder LCD Display beim Poco ist Geschmackssache.
 
  • Danke
Reaktionen: aerric, ehrles und Jorge64
Poco F1 in der 6/64GB Variante, bei Banggood für 236,90€

Angebot

2F1BG469
 
International Version und DE/FR/IT Version haben beide Band 20 ?

Oder wo ist da genau der Unterschied? :1f633:
 
Es gibt nur eine China und eine Global-Version. Letztere ist wohl mit DE/FR/IT gemeint. Ist nur wohlklingendes Marketingsprech. Global hat die für die Einfuhr wichtige CE-Kennzeichnung/Prüfung und die passenden LTE-Bänder.
 
Jasper2 schrieb:
Oder wo ist da genau der Unterschied? :1f633:

Hardwareseitig gibt es sowieso nur eine Version. Die China Variante hat eine andere Software, ohne Google Playstore z.B..
 
Hallo zusammen.

Ich muss zu dem Thema unterschieldliche Versionen nochmal nachhaken....
Jasper2 schrieb:
International Version und DE/FR/IT Version haben beide Band 20 ?

Oder wo ist da genau der Unterschied? :1f633:

Bernie82 schrieb:
Es gibt nur eine China und eine Global-Version. Letztere ist wohl mit DE/FR/IT gemeint. Ist nur wohlklingendes Marketingsprech. Global hat die für die Einfuhr wichtige CE-Kennzeichnung/Prüfung und die passenden LTE-Bänder.

Bei einem Händler (weiß nicht, ob hier Namen genannt werden dürfen) wird das Poco F1 in mehreren Versionen angeboten.
International Version, Spanish Version, UK Version und DE/FR/IT Version.
Allerdings nicht alle Farben und auch nicht 64GB und 128GB in allen Versionen verfügbar.

Verstehe ich das richtig, daß eigentlich hinter allen Versionen die Global-Version stecken müsste?
Oder gibt es tatsächlich doch einen Unterschied?
 
Ich vermute mal das Amazon gemeint ist?

Die D/Fr/It Version ist auf jeden Fall die Globale und hat natürlich auch Band 20 und ein passendes Netzteil.

Internationale und UK haben evtl einen anderen Netzstecker und allgemein können sich die Sprachen der "Bedienungsanleitung" bzw Schnellstartanleitung unterscheiden.

So zumindest meine Erfahrungen.
 
Ja, meine Amazon.
Es ist nicht in allen Foren erlaubt, die Shops bei Namen zu nenne...wegen Werbung oder so...

Hab inzwischen etwas weiter gelesen...auch auf Amazon in den Fragen/Antworten steht, daß es nur eine Global- und eine China-Version gibt.
Was bedeuten würde, daß tatsächlich kein Unterschied besteht.
Man soll bei Lieferung aber auf den roten Aufkleber "Global Version" achten.
Aber bei den Bewertungen liest man meist von Käufern der DE/FR/IT Version.
 
Wer zur Zeit ein Pocophone F1 sucht,
sollte mal bei Notebooksbilliger vorbei schauen.
Im angebot das Pocophone F1 mit 128 GB Speicher für 319,--
bei einer 0% Finanzierung kann man einen 50,-- € Gutschein einlösen.
Somit kommt es auf 269,--€ bei selbstabholung in einem Shop.
Ansonsten kommen noch versand von 8,99 dazu.
Das Pocophone F1 mit 64 GB kommt regulär auf 289,-- abzüglich der 50,-- dann auf 239,--
Die 128 GB Armored Edition kommt auf 339,-- minus den 50,-- also 289,--


Hatte es mir vor Weihnachten für 349,-- minus den 50,-- geholt also 299,-- für das 128 Modell :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten