Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

mit Gutschein „PFIFFIG“ sogar nur 246,50
 
@Strietzer Ach Scheiße... Jetzt muss ich glaube ich doch bestellen. Lach...

@tatoe Zahlung via PayPal - Damit ist doch alles easy.
 
@tatoe
Das ist der selbe Verkäufer wie bei mir und Spontie68 (ebay->Dokumo). Habe meins letzten Mittwoch bestellt und heute geliefert bekommen.
Original verschweißt, Globale Version + einen EU Netz-Adapter.
Habe es allerdings noch nicht ausgepackt!
 
Bei mir das selbe. Letzten Mittwoch bestellt heute kam es.
Alles gut soweit. Bin gerade am updaten der Software. Ansonsten abartig schnell das Ding.
Werde nachher alles einrichten.
Freu mich schon drauf.
Kann den Deal also nur empfehlen.

Paket kam bei mir auch aus Hannover.
 
Bin auch gerade am überlegen, ob ich hier zuschlagen soll?
Es ist also definitiv die Global Version?
 
Bei eBay steht doch unlocked.
"matzl1068" schrieb doch folgendes:
"Original verschweißt, Globale Version + einen EU Netz-Adapter".
Dann ist es keine EU-Version. Wüßte nicht, das Xiaomi Geräte mit offenen Bootloader und EU Netz-Adapter verkauft.
Anderst herum hast du ein Top-Handy zum Superpreis, schon entsperrt und kannst munter drauflos flashen.
 
Also bei mir lag in der äußeren Verpackung noch zusätzlich ein EU Netzadapter dabei. Allerdings war beim Handy alles dabei. Auch ein Ladekabel mit EU Stecker.
 
  • Danke
Reaktionen: Reeen
Bei mir auch! Und .....

Ich bin verliebt! :1f60d::1f60d::1f60d::1f60d::1f60d::1f60d::1f60d::1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: Reeen
Habs einfach mal gekauft! :) Wird schon passen! ;)
 
Für den Preis absolut genial.
Wirst ne Menge Spaß damit haben. Android 9 Update soll auch noch dieses Jahr erscheinen.
 
Hab meins vor 3 Wochen über Ebay Kleinanzeigen gekauft für 249 € ist die Global Edition mit 128 GB. Der Verkäufer meinte das es es aus einem Vertrag hat, war alles noch original Verpackt mit Lieferschein. Top Gerät, suche jetzt nur noch ein Schutzglas was auch richtig passt hab mir schon eins bei Amazon gekauft aber da halten ringsrum die Seiten nicht die lösen sich ständig.
 
Der Bootloader ist definitiv geschlossen!
 
Xiaomi liefert die Geräte immer mit geschlossenem Bootloadern aus. Wenn er trotzdem bei der Lieferung offen ist, hat ihn ein Zwischenhändler unlocked um ein anderes Rom aufzuspielen. Das ist ja auch der Grund, warum es lange Zeit diese 8wöchige Karenzzeit gab, um den BL öffnen zu können.
 
Wie kann man das feststellen ob der Bootloder offen oder geschlossen ist ?
 
Schau mal hier:

Kann das ganze leider nicht testen, weil ich selber kein MIUI auf dem F1 habe.
 
MisterKreps schrieb:
Der Verkäufer meinte das es es aus einem Vertrag hat, ...

Welcher Anbieter bietet denn Verträge zusammen mit einem gesponserten Xiaomi Gerät an?
 
@MisterKrebs: War das ein privater Verkäufer? Mit Sicherheit wurde daran schon rumgespielt, leider gibt es mittlerweile viele von diesen Anzeigen, "Neu, nur auf Funktion getestet"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Wie Holger sagte, zurück zum Thema, deshalb den OT entfernt ;) /Cua
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@MisterKreps
Ob der Bootloader geöffnet ist, lässt sich ganz einfach feststellen.
Einfach das Handy neu starten, da steht im unteren Bereich "unlocked".
 

Anhänge

  • IMG_20181130_111340.jpg
    IMG_20181130_111340.jpg
    515,9 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und MisterKreps

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten