Pocophone F1 - Erste Eindrücke und Reviews

@Jorge64 Vielen Dank!
Würde mich sogar zusammen mit Google Camera interessieren. Zählt ja schon als Nachteil beim Mi A2, dass man die Google Camera nicht verwenden kann wegen den Focus Dots...
Bin auch noch sehr unschlüssig zwischen den zwei Geräten, wobei das Poco F1 schon ein tolles Gesamtpaket ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das A2 ist gut aber dem Fehlen viele Optionen zb SD Karte das ist ein No GO.

Deshalb eindeutig Poco oder mein Note 5:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Da geb ich dir recht - absolut bietet das Poco mehr, kostet aber auch mehr...
Das Mi A2 hat schon auch seine Berechtigung für den Preis!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das stimmt,sind wirklich beides Gute Geräte.

Hatte mir das Pocophone wesentlich grösser vorgestellt,wirkt im Vergleich zum A2 kleiner,was ich persönlich etwas schade finde.

Das mit der SD Karte stört mich auch sehr beim A2.

Na ja,ich nutze beide Geräte ja eh parallel und das Poco jetzt erstmal als Hauptgerät und das A2 als Zweit Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: project
@Jorge64 :thumbsup:
Danke schon mal!
Warte dann mal ganz gespannt auf deine Bilder und hoffe in der Zwischenzeit, dass auf Amazon ein paar Händler dazu kommen und der Preisdruck steigt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Scheint nicht sehr stabil zu sein:

 
Habe ich schon gesehen und wer macht so einen Mist mit seinem Phone.
 
Jemand der es als Testmuster erhält und es sowieso nicht mehr danach benutzen will, sondern zurücksenden muss.
 
Vielen Dank für den Link.
Die sind ja schwer begeistert und wie ich finde auch zurecht.
Ist wirklich ein tolles Teil.
Und das das A2 dagegen ein schlechter Witz ist,stinmt,aber das ist ja auch zumindest noch ein bisschen günstiger.
Ich denke am ehesten müsste man es mit einem Honor Play vergleichen.
 
Absulut guter Test so sehe ich das auch,.:thumbsup:
 
Jorge64 schrieb:
...Hatte mir das Pocophone wesentlich grösser vorgestellt,wirkt im Vergleich zum A2 kleiner...
Das Poco ist 3mm kürzer als A2, hat aber 3cm² mehr Displayfläche (bedingt nutzbar wg Notch).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@reinold p :
Vielen Dank.
War mir vorher nicht bewusst,aber es ist auf jeden Fall wesentlich angenehmer in der Hosentasche zu tragen als das A2:biggrin:.
 
@Alfred01 Ist kein Test. Wohl eher ein positiver Ersteindruck. Der richtige Test kommt noch.
Und der wird kühl von mir abgewartet :biggrin:
 
Dann warte mal ab, da wird es nicht viel zu meckern geben,:flapper:
 
Ihr habt immer was zu meckern :scared:
 
Hier ist mal ein Video sogar in Deutsch!
 
  • Danke
Reaktionen: Kaerper, SK2K4 und Jorge64
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death, chrissi77, Alfred01 und 2 andere
Die haben keine Lieferprobleme, sie sind halt nur ausverkauft. Ich hätte für den Anfang auch keine 1000 Geräte geordert.

Zum Video sehr gut und so sehe ich das auch, für den Preis ein Top Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
das passt schon ;-) habe am 29.08 bestellt und im Bearbeitungsstatus steht halt, dass das Handy derzeit nicht verfügbar ist. Habe aber noch mit masterpass-gutschein zahlen können und kann warten :-D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
641
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
501
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.018
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten